Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Dimebag666 »

Die Beschreibung des AC/DC-Hockenheimringkonzerts klingt nach "Soviel Geld für wenig Spaß".
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Mondschatten »

Also es gibt sicherlich besser organisierte Events, aber ich glaube, der Leserbriefschreiber übertreibt durch seine schäumende Wut etwas:
Wir sind um 16:30 Uhr losgefahren und brauchen normalerweise 1 Std. D.h. wir kamen zum etwas gleichen Zeitpunkt da an und wurden dann wahrscheinlich auch zum ähnlichen Parkplatz gelotst. Von da aus hatte man hin 45 min und zurück ca. 1h Fußweg ohne Busshuttle.
Zur Parkeinweisung standen an jeder Ecke Ordner. Ob die nun mehr wussten als nur ihre nächsten zehn Meter kann ich nicht beurteilen. Anderseits ist es normal, dass bei sowas nur die Masse abgefertigt wird und nicht auf individual Fragen bzw Wünsche (Stichwort Campground und wie man dahin kommt) eingegangen wird.
Auf dem Rückweg wurde man durch den Tunnel gelotst, ich hab aber sher viele Polizisten an Rändern stehen gesehen, die ihrerseits bei Orientierungsschwierigkeiten freudig Auskunft über die richtige Richtung gaben.
Ich meine, der Tunnel, also dieser Fußweg und Massenkonzerte am Ring gibt’s ja nicht erst seit gestern, also das mit dem Tunneldesaster der Loveparade zu vergleichen ist irgendwie total unnötig.
AC/DC haben, wenn überhaupt, höchstens 10 Minuten vor 21Uhr angefangen, meiner Erinnerung nach aber sogar pünktlich. Deswegen haben sie auch nicht extrem vorgezogen aufgehört, es war ca. 22:50Uhr als Schluß war. Also die normalen 2h und 23Uhr hat der Ring Curfew.
Bier gab es für 5 Euro, allerdings im 0,5er Becher, hab extra eben nachgeschaut. Auch teuer, aber besser wie 0,4er Becher.

Ich finde, wenn man solche Beschwerden bleibt, sollte man nicht übertreiben, denn macht man sich im Kleinen unglaubwürdig, kann die gegenseite (also hier der Veranstalter) das Ganze nehmen und als Blödsinn abtun. Wenn man was durch seine Kritik verändern will sollte man sachlich bleiben.

Es war wie gesagt nicht wirklich gut organisiert (Bühnenaufbau und die für so viele Leute zu kleine Fläche davor, Abreise mit keinem gut geregeltem Verkehr etc), aber ganz so dramatisch wars dann auch wieder nicht.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von JudasRising »

Das bestätigt mich alles in allem wieder mal darin, das ich auf Events dieser Größenordnung keinen Bock mehr habe.
Und ich verspüre großen Neid auf Leute, die AC/DC in den 70ern im Club oder Pub gesehen haben :heul:
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Mondschatten »

Ja, für mich war es auch eher nach dem Motto, wenigstens einmal acdc sehen, wird nicht mehr viele Gelegenheiten geben.

Aber gelohnt hat es sich (vor allem für den Preis) nicht wirklich
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Hullu poro »

Wenn das mit dem Poststreik so weitergeht, bekomme ich die Hefte 338 und 339 zusammen. :D
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Biernot »

Hullu poro hat geschrieben:Wenn das mit dem Poststreik so weitergeht, bekomme ich die Hefte 338 und 339 zusammen. :D
Geht mir auch so.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von RH Robert »

Heute Nacht endet ja bekanntlich der Poststreik, ob und wenn ja wann das Rock Hard zugestellt wird: Keine Ahnung.
Wer als Abonnent vom Warten die Nase voll hat und die 338 am Kiosk kauft, möge sich bitte bei mir melden, ich schreib dann ein Heft im Abo gut.



:prost:
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Dimebag666 »

Gilt das auch für ein Lustiges Taschenbuch? Das ist auch noch nicht da und ich kann meinen Sohn nicht mehr aufhalten, das Teil am Kiosk zu kaufen. :D
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von GoTellSomebody »

RH Robert hat geschrieben:Heute Nacht endet ja bekanntlich der Poststreik, ob und wenn ja wann das Rock Hard zugestellt wird: Keine Ahnung.
Wer als Abonnent vom Warten die Nase voll hat und die 338 am Kiosk kauft, möge sich bitte bei mir melden, ich schreib dann ein Heft im Abo gut.



:prost:
Cool, vielen Dank. Foto zuschicken?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von RH Robert »

nicht nötig.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Tolpan »

GoTellSomebody hat geschrieben:
RH Robert hat geschrieben:Heute Nacht endet ja bekanntlich der Poststreik, ob und wenn ja wann das Rock Hard zugestellt wird: Keine Ahnung.
Wer als Abonnent vom Warten die Nase voll hat und die 338 am Kiosk kauft, möge sich bitte bei mir melden, ich schreib dann ein Heft im Abo gut.



:prost:
Cool, vielen Dank. Foto zuschicken?
Foto reicht nicht! Ich fordere den Video-Beweis!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20050
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Schnabelrock »

Ich bin jetzt doch unzufrieden mit den Heften der letzten Jahre und will mein Geld zurück.

Also: sagen wir mal seit 1990. Sind 25 Jahre. 11 Hefte p. a. macht 275. Mal grob gerechnet 4 Euro. Ich krieg dann 1.100 von Euch. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3066
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Ratatata »

Tolpan hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
RH Robert hat geschrieben:Heute Nacht endet ja bekanntlich der Poststreik, ob und wenn ja wann das Rock Hard zugestellt wird: Keine Ahnung.
Wer als Abonnent vom Warten die Nase voll hat und die 338 am Kiosk kauft, möge sich bitte bei mir melden, ich schreib dann ein Heft im Abo gut.



:prost:
Cool, vielen Dank. Foto zuschicken?
Foto reicht nicht! Ich fordere den Video-Beweis!
Live vom ablösen der CD zuhause... :D
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13021
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von MetalEschi »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich bin jetzt doch unzufrieden mit den Heften der letzten Jahre und will mein Geld zurück.

Also: sagen wir mal seit 1990. Sind 25 Jahre. 11 Hefte p. a. macht 275. Mal grob gerechnet 4 Euro. Ich krieg dann 1.100 von Euch. :D
Nein, du kriegst dann nur die nächsten 25 Jahre pro Monat jeweils ein Heft umsonst.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 338 (ohne Powerwolfdebatte bis S.10)

Beitrag von Dimebag666 »

In ca. 10 Jahren sollte man eine Rock Hard-Leselupe mitliefern.
Antworten