Das neue Heft Nr. 337

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von ego »

TMW316 hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Welche deutschsprachigen Bands sind denn besser?

Pur, Flippers, Torfrock, Revolverheld, Tocotronic, Karat, Puhdies, Fanta4, Söhne Mannheims, Söhne Aachens ... tbc.
Bei solchen Antworten frag ich mich auch ob ihr das ernst meint ;) oder einfach keinen Geschmack habt. Wobei Fanta 4 zum Beispiel jetzt nicht im Starkstromgitarren Genre mitspielen und außer Konkurrenz laufen. ;)

Nur wer Pur erwähnt, gehört gleich geschlagen. *g*
Der war gut!!!! Am Pfingstwochenede hatte ich das Vergnügen mich bis in die Nacht vom jährlichen Schlagerfestival im nächsten Kuhdorf beschallen zu lassen. Die dort auftretende Cover band hat dort neben Pur, dem lieben Anton, der tollen Helen und wie der Quatsch sonst noch heißt auch mal ganz eben die Onkelz gespielt (Wir ham noch lange nicht genug). Un ich kann dir versichern, der Sonmg wurde nich nur von 2 oder 3 der dort anwesenden mitgesungen. Also die Onkelz sind sehr wohl Mainstream und wie vieles im Deutsch Rock ganz dicht bei den Schlagerkollegen angekommen.
We are different
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 935
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von guentherkoch »

ego hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Welche deutschsprachigen Bands sind denn besser?

Pur, Flippers, Torfrock, Revolverheld, Tocotronic, Karat, Puhdies, Fanta4, Söhne Mannheims, Söhne Aachens ... tbc.
Bei solchen Antworten frag ich mich auch ob ihr das ernst meint ;) oder einfach keinen Geschmack habt. Wobei Fanta 4 zum Beispiel jetzt nicht im Starkstromgitarren Genre mitspielen und außer Konkurrenz laufen. ;)

Nur wer Pur erwähnt, gehört gleich geschlagen. *g*
Der war gut!!!! Am Pfingstwochenede hatte ich das Vergnügen mich bis in die Nacht vom jährlichen Schlagerfestival im nächsten Kuhdorf beschallen zu lassen. Die dort auftretende Cover band hat dort neben Pur, dem lieben Anton, der tollen Helen und wie der Quatsch sonst noch heißt auch mal ganz eben die Onkelz gespielt (Wir ham noch lange nicht genug). Un ich kann dir versichern, der Sonmg wurde nich nur von 2 oder 3 der dort anwesenden mitgesungen. Also die Onkelz sind sehr wohl Mainstream und wie vieles im Deutsch Rock ganz dicht bei den Schlagerkollegen angekommen.
:D
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Rivers »

Thunderforce hat geschrieben:Ich hab das eher so als nettes Auf die Schippe nehmen wahrgenommen.
Wie oft hier irgendwelche Lumpen die total lustigen "Let me google that for you" Links posten.... sind das alles arrogante Arschlöcher?
Seufz. Bin ich der einzige?
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 137
Registriert: 18.11.2013 15:20

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von RH Ronny »

Thomas plaudert im ergänzenden Blog zur Titelstory ein bisschen aus dem Nähkästchen :)
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... ndern.html
Antworten