Das neue Heft Nr. 337

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Warpig1975 »

logos hat geschrieben:Irgendwo gab es den Vergleich mit einem Fitness-Studio und neuen Geräten. Ich nehme mal ein anderes Beispiel: Ihr habt eine schöne, gemütliche Stammkneipe. Die ist, etwas abgeranzt, riecht nach Dunst, hat eine modrige Einrichtung, aber 'nen freundlichen Wirt und nette Gäste. Mukke stimmt auch, Biersorten sind perfekt abgestimmt, alles gut. Ihr geht unglaublich gern hin. Wegen der Atmosphäre halt.
Eines Tages steht ihr dann erstaunt vor der Tür: Es wurde renoviert! Jetzt gibt es ein schönes helles Schaufenster mit neuem Schriftzug drauf. Irgendein neuer, voll crazyer Name, der an einen hippen neuen Internetshop (irgendwas mit der Endung "do" am Ende oder halt was in Denglish) erinnert. Ihr geht rein und da stehen neue Möbel. Kleine Ikeatischchen und sesselartige Stühle in rotem Leder! Wo ist der Dunst? Hier riecht es wie beim Zahnarzt! Die Bandposter wurden durch 0815-Leuchturm-in-Dünen-Bilder im Bilderrahmen ausgetauscht. Der knarzige Holzboden wurde in irgendwas was spiegelt getauscht. Der hässliche Wirt wurde durch einen feschen Boy Marke "Otto-Katalog" ausgetauscht. Das Personal trägt einheitliche Kleidung....

Ach egal, ihr wisst was ich mein ;)
Nö. Dein "Vergleich" ist so komplett abwegig, dass er nicht mal mehr hinkt. Wenn das RH ne Kneipe ist, dann ist der Wirt immer noch derselbe, wie vor 30 Jahren, und auch noch genauso nett. Die Einrichtung ist genauso wie immer, man hat lediglich mal den Boden gewischt und gelüftet, um den schlimmsten Moder rauszulassen. Speisen und Getränke sind genauso wie vorher, die Karte hat jetzt nur nen schöneren Einband und es gibt ein, zwei neue Biersorten. Das Personal ist genauso bunt, schnell und kompetent wie immer, vor allem auch die neuen Leute am Thresen. Nur der dicke Koch, der in letzter Zeit öfter mal die Gäste angepöbelt hat, ist gegangen.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Mondschatten »

Warpig1975 hat geschrieben:
logos hat geschrieben:Irgendwo gab es den Vergleich mit einem Fitness-Studio und neuen Geräten. Ich nehme mal ein anderes Beispiel: Ihr habt eine schöne, gemütliche Stammkneipe. .... mein ;)
Nö. Dein "Vergleich" ist so komplett abwegig, dass er nicht mal mehr hinkt. Wenn das RH ne Kneipe ist, dann ist der Wirt immer noch derselbe, wie vor 30 Jahren, und auch noch genauso nett. Die Einrichtung ist genauso wie immer, man hat lediglich mal den Boden gewischt und gelüftet, um den schlimmsten Moder rauszulassen. Speisen und Getränke sind genauso wie vorher, die Karte hat jetzt nur nen schöneren Einband und es gibt ein, zwei neue Biersorten. Das Personal ist genauso bunt, schnell und kompetent wie immer, vor allem auch die neuen Leute am Thresen. Nur der dicke Koch, der in letzter Zeit öfter mal die Gäste angepöbelt hat, ist gegangen.
Sauber!!!

1+
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von JudasRising »

Mondschatten hat geschrieben:Dachte es wäre offensichtlich was ich meinte: onkelz aufem Cover, Kündigung, boykott, Skandal, mein ehemaliges lieblingsmag, Blabla

Egal wie die Überschrift lauten würde

Das die jetzt irgendwie seltsam klingt mag ja sein, da hast du und ein paar andere ja nicht unrecht.
Ändert aber nix dran, dass einige trotzdem Durchfall kriegen würden, auch wenn es die beste Überschrift mit dem relevantesten Bezug wäre.

Weiß man ja nicht erst seit jetzt und tja, mich freut es eben deswegen.
Früher waren Metaller gegen Spießer und für Offenheit, heute sind offene manchmal gegen Spießermetaller. So ist das eben
Genau dieses von den Tanten und ihren Fans selbst gewählte "keiner mag mich und das find ich unheimlich geil" fand ich schon zu Fan-Zeiten völlig Banane, wünsche dir aber weiterhin viel Spass dabei.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Mondschatten »

Tja, wenn du richtig lesen und interpretieren würdest: es läuft bei mir genau andersrum
Ich hab und hatte nie diese Attitüde , bekomme aber ein Stück davon durch Leute, die sich einfach nur aus Prinzip und am besten noch völlig uninformiert drüber aufregen. Dann hab ich schbass

Und danke das du mir den gönnst :prost:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von OriginOfStorms »

Deppenprolls die Deppenrock für Deppen machen auf der ersten Seite?
Ja gut, RockHard halt. Das wundert doch niemanden mehr.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Mondschatten »

OriginOfStorms hat geschrieben:Deppenprolls die Deppenrock für Deppen machen auf der ersten Seite?
Ja gut, RockHard halt. Das wundert doch niemanden mehr.
Deppenkommentare wundern auch keinen mehr. Gute Nacht
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von triker »

OriginOfStorms hat geschrieben:Deppenprolls die Deppenrock für Deppen machen ...
Ja genau.
Und Pauschalaussagen gehen völlig anders!

In meinem Bekanntenkreis tummeln sich beispielsweise Meister, Techniker,Dipl. Ings. ,studierte "Watweisichwat" und Unternehmer, welche sich ab und an mal ne Runde BO geben.
Natürlich alles Deppen, völlig klar!

Auch ja, wie wäre es mit:
SC Preußen Münster, Deppenverein für Deppenfans .
Ziemlich blödsinnig , obwohl..... ? :wink:
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Dimebag666 »

Es wäre mir neu, dass der Bildungsstand eines Menschen etwas über seinen persönlichen Deppenfaktor aussagt.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Dimebag666 »

Maladie werden in den Staaten mit Slipknot verglichen? Kann man machen, wenn man jede Band die mehr als 4 Mitglieder hat und Gitarren verwendet, in den Slipknottopf wirft......
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von SirFranklin »

Spice ist schon ein richtiger Alkoholiker, oder interpretier ich das falsch?
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Dark Eye »

Interessantere Randnotiz: zum ersten Mal bekomme ich die angeklebte CD unfallfrei (also ohne Coverbeschädigung) ab... weisste bescheid.

(btw. über das Destruction-Poster aus der letzten Ausgabe musste ich ja doch schmunzeln...)
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
Metalbiest
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2008 14:16
Wohnort: Olpe

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Metalbiest »

Mondschatten hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben:
logos hat geschrieben:Irgendwo gab es den Vergleich mit einem Fitness-Studio und neuen Geräten. Ich nehme mal ein anderes Beispiel: Ihr habt eine schöne, gemütliche Stammkneipe. .... mein ;)
Nö. Dein "Vergleich" ist so komplett abwegig, dass er nicht mal mehr hinkt. Wenn das RH ne Kneipe ist, dann ist der Wirt immer noch derselbe, wie vor 30 Jahren, und auch noch genauso nett. Die Einrichtung ist genauso wie immer, man hat lediglich mal den Boden gewischt und gelüftet, um den schlimmsten Moder rauszulassen. Speisen und Getränke sind genauso wie vorher, die Karte hat jetzt nur nen schöneren Einband und es gibt ein, zwei neue Biersorten. Das Personal ist genauso bunt, schnell und kompetent wie immer, vor allem auch die neuen Leute am Thresen. Nur der dicke Koch, der in letzter Zeit öfter mal die Gäste angepöbelt hat, ist gegangen.
Sauber!!!

1+
Die Kneipe kenne ich.War dort 28 Jahre Stammgast.
Der dicke Koch hat jetzt 'ne neue Kneipe, wo mit frischen Zutaten statt Convenience-Produkten gekocht wird.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von Sambora »

Dark Eye hat geschrieben:Interessantere Randnotiz: zum ersten Mal bekomme ich die angeklebte CD unfallfrei (also ohne Coverbeschädigung) ab... weisste bescheid.
Wir sind alle unfassbar stolz auf dich!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von DerHorst »

Sambora hat geschrieben:
Dark Eye hat geschrieben:Interessantere Randnotiz: zum ersten Mal bekomme ich die angeklebte CD unfallfrei (also ohne Coverbeschädigung) ab... weisste bescheid.
Wir sind alle unfassbar stolz auf dich!
Immerhin nimmt im Alter die Motorik ab :D
Benutzeravatar
GodsdoG
Beiträge: 133
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: South of Heaven

Re: Das neue Heft Nr. 337

Beitrag von GodsdoG »

Metalbiest hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben:
logos hat geschrieben:Irgendwo gab es den Vergleich mit einem Fitness-Studio und neuen Geräten. Ich nehme mal ein anderes Beispiel: Ihr habt eine schöne, gemütliche Stammkneipe. .... mein ;)
Nö. Dein "Vergleich" ist so komplett abwegig, dass er nicht mal mehr hinkt. Wenn das RH ne Kneipe ist, dann ist der Wirt immer noch derselbe, wie vor 30 Jahren, und auch noch genauso nett. Die Einrichtung ist genauso wie immer, man hat lediglich mal den Boden gewischt und gelüftet, um den schlimmsten Moder rauszulassen. Speisen und Getränke sind genauso wie vorher, die Karte hat jetzt nur nen schöneren Einband und es gibt ein, zwei neue Biersorten. Das Personal ist genauso bunt, schnell und kompetent wie immer, vor allem auch die neuen Leute am Thresen. Nur der dicke Koch, der in letzter Zeit öfter mal die Gäste angepöbelt hat, ist gegangen.
Sauber!!!

1+
Die Kneipe kenne ich.War dort 28 Jahre Stammgast.
Der dicke Koch hat jetzt 'ne neue Kneipe, wo mit frischen Zutaten statt Convenience-Produkten gekocht wird.
Ja, dummerweise wurde der andere dicke Koch, trotz fantastischer Speisen einfach vor die Tür gesetzt.

An die Redaktion, falls das hier überhaupt jemand mitliest: mit solchen Themen und einem solchen Cover bekommt ihr mich (als Abgewanderter zur anderen Stammkneipe) definitiv nicht mehr ins Boot. Da hab ich schon keine Lust mehr, zumindest mal reinzuschauen wenn ich das Heft im Supermarkt sehe.
Antworten