Dieser Text endet hier.

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Dieser Text endet hier.

Beitrag von Disbe »

Ich mag ja echt schon Jahre hinterher hinken, aber hies es nich irgendwann mal, dass die Heftabonnenten automatisch online-Abonnenten sind?
Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal irgendwelche Programierfehler gab, aber dass das gelöst werden sollte.

Nu hab ich mich darum aber seit Jahren auch nich mehr groß gekümmert, weil ich die Hefte ja eh alle hier hab/hatte.

Mein Dachboden is aber grad zu weit weg und ich wollte grad in nem Artikel was nachsehen und hab daher bemerkt, dass das "Problem" entweder immer noch besteht, oder eben Heftabonnenten doch nie automatisch online-Abonnenten wurden.

Herr Bittner, ich bitte um Aufklärung. ^^
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Dieser Text endet hier.

Beitrag von RH Jens »

Herr Bittner ist gerade außer Haus, aber Herr Peters kann auch weiterhelfen. ;)

Heft-Abonnenten sind nicht automatisch auch Online-Abonnenten, haben aber jederzeit die Option, sich für das Online-Abo kostenlos freischalten zu lassen. Einfach unsere Abo-Abteilung (bzw. Robert) anschreiben, der regelt das.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Dieser Text endet hier.

Beitrag von Disbe »

Oh, okay, dann so rum.
Und vielen Dank für die schnelle Info. :)
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten