Das neue Heft Nr. 336

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Dimebag666

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Dimebag666 »

Ich fordere Aufklärung im nächsten Video. Ist Kupfer eine Suffziege, oder ein abstinenter Langweiler?
Spoiler:
kylie

Beitrag von kylie »

Ich schließe mich auch der allgemeinen Enttäuschung über die Titelgeschichte an. Noch ne History-Geschichte über AC/DC brauche ich echt nicht. Wird möglicherweise die erste RH-Titelgeschichte, die ich nicht mal lese, jetzt gar nicht aus Protest oder ner Anti-Haltung, aber ich fühl mich diesgezüglich echt vollkommen gesättigt. Wer sich für sowas interessiert kauft sich doch eher ne AC/DC-Biographie, würd' ich denken.

Ansonsten bittet das Heft mir aber auch einige zeitgenössische Attraktionen wie Urfaust, Sulphur Aeon und Tribulation.

Das Cover übrigens ist zwar vom Layout her sehr gelungen, nur leider hab ich ne ausgesprochene Schwarz-Rot-Gold-Allergie, so dass ich da eigentlich nicht draufgucken kann. Dumm gelaufen!
Xeledon

Beitrag von Xeledon »

Ich hab mir zwar von der AC/DC-Titelgeschichte nicht allzu viel erwartet, habe mich aber beim Lesen dann doch zum einen extrem gut unterhalten gefühlt und zum anderen auch die ein oder andere für mich neue Information aufgenommen. Mehr kann ich wohl kaum erwarten, insofern ein Lob an die Autoren, alles richtig gemacht!
Schwarzwurzel

Beitrag von Schwarzwurzel »

Tolles neues Heft, hab zwar erst ein paar Artikel gelesen (Harris Johns, Classic Album und The Early Days), freu mich aber schon darauf weiter zu schmökern. Das Cover ist großartig geworden.
Less is more... how can that be? It's impossible... more is more
Projecto

Beitrag von Projecto »

AC/DC ist jetzt nicht grade ne Band für die ich brenne, lesenwert fand ich den Artikel dennoch. Jetzt isses aber echt mal gut mit AC/DC Titelstories. Übrigens das Moonspell Tourtagebuch fand ich EXTREM langweilig. Wenn ich da z.B. an das Helloween Japan Tourtagebuch (98 oder so) zurückdenke....
Warpig1975

Beitrag von Warpig1975 »

Mei, AC/DC sind halt derzeit in aller Munde, die Band fährt ihre wahrscheinlich letzte Tour, die Hälfte der Besetzung liegt unheilbar krank danieder oder sieht einem längeren Knast-Aufenthalt entgegen, eine Ära endet - da macht so eine Story schon Sinn irgendwo.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Projecto

Beitrag von Projecto »

Dann sollen sie die Story auch so aufziehen. KNAST, TOD ODER ROCK'N'ROLL......kommt mir irgendwie bekannt vor :clown:
RH Ronny
Moderator
Moderator

Beitrag von RH Ronny »

Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... e-you.html
Gentleman_Hank

Beitrag von Gentleman_Hank »

RH Ronny hat geschrieben:Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
Hallo Ronny!
Was mir da gerade auffällt: Links neben dem Artikel steht irrigerweise "Neue Ausgabe mit CD". Vielleicht könnt Ihr das korrigieren.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Eiswalzer

Beitrag von Eiswalzer »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
RH Ronny hat geschrieben:Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
Hallo Ronny!
Was mir da gerade auffällt: Links neben dem Artikel steht irrigerweise "Neue Ausgabe mit CD". Vielleicht könnt Ihr das korrigieren.
...und die CD nachreichen? :D
RH Ronny
Moderator
Moderator

Beitrag von RH Ronny »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
Hallo Ronny!
Danke für den Hinweis! Wird jetzt gleich gefixt!
tigerarmy

Beitrag von tigerarmy »

ich finde das AC/DC Special sehr zweigeteilt.
Der erste Teil von Rensen über das Live-Phänomen AC/DC ist zwar aus einem leicht geänderten Blickwinkel geschrieben, birgt aber nicht wirklich viel neues.
Das Intereview mit Fotograf Robert Ellis hingegen fand ich sehr interessant.
So wie es oftmals interessant wird, wenn eben auch Person hinter den Kulissen befragt werden (siehe auch Harris Johns Interview).
So was kann meinetwegen ruhig öfter passieren.
Mondschatten

Beitrag von Mondschatten »

Haris Johns Interview war wirkjlich sehr geil! Informativ, lustig, interessant...so muss das sein.
Eiswalzer

Beitrag von Eiswalzer »

Mondschatten hat geschrieben:Haris Johns Interview war wirkjlich sehr geil! Informativ, lustig, interessant...so muss das sein.
Ha - da frage ich mich gerade, welchen dieser drei Punkte man eigentlich am ehesten weglassen könnte.
SirFranklin

Beitrag von SirFranklin »

Natürlich gibt es eine (Über-)Sättigung AC/DC betreffend, aber die Titelstory war toll. Zwar nichts, was man nicht schon mal irgendwo gelesen hätte (meist im gleichen Magazin) dennoch hat sie Spaß gemacht.
"Ich feier mich gerade selbst."
Antworten