Das neue Heft Nr. 336

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Dimebag666 »

Ich fordere Aufklärung im nächsten Video. Ist Kupfer eine Suffziege, oder ein abstinenter Langweiler?
Spoiler:
Benutzeravatar
kylie
Beiträge: 178
Registriert: 30.11.2010 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von kylie »

Ich schließe mich auch der allgemeinen Enttäuschung über die Titelgeschichte an. Noch ne History-Geschichte über AC/DC brauche ich echt nicht. Wird möglicherweise die erste RH-Titelgeschichte, die ich nicht mal lese, jetzt gar nicht aus Protest oder ner Anti-Haltung, aber ich fühl mich diesgezüglich echt vollkommen gesättigt. Wer sich für sowas interessiert kauft sich doch eher ne AC/DC-Biographie, würd' ich denken.

Ansonsten bittet das Heft mir aber auch einige zeitgenössische Attraktionen wie Urfaust, Sulphur Aeon und Tribulation.

Das Cover übrigens ist zwar vom Layout her sehr gelungen, nur leider hab ich ne ausgesprochene Schwarz-Rot-Gold-Allergie, so dass ich da eigentlich nicht draufgucken kann. Dumm gelaufen!
Xeledon
Beiträge: 266
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Neumarkt i. d. OPf.

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Xeledon »

Ich hab mir zwar von der AC/DC-Titelgeschichte nicht allzu viel erwartet, habe mich aber beim Lesen dann doch zum einen extrem gut unterhalten gefühlt und zum anderen auch die ein oder andere für mich neue Information aufgenommen. Mehr kann ich wohl kaum erwarten, insofern ein Lob an die Autoren, alles richtig gemacht!
Benutzeravatar
Schwarzwurzel
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Schwarzwurzel »

Tolles neues Heft, hab zwar erst ein paar Artikel gelesen (Harris Johns, Classic Album und The Early Days), freu mich aber schon darauf weiter zu schmökern. Das Cover ist großartig geworden.
Less is more... how can that be? It's impossible... more is more
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8973
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Projecto »

AC/DC ist jetzt nicht grade ne Band für die ich brenne, lesenwert fand ich den Artikel dennoch. Jetzt isses aber echt mal gut mit AC/DC Titelstories. Übrigens das Moonspell Tourtagebuch fand ich EXTREM langweilig. Wenn ich da z.B. an das Helloween Japan Tourtagebuch (98 oder so) zurückdenke....
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Warpig1975 »

Mei, AC/DC sind halt derzeit in aller Munde, die Band fährt ihre wahrscheinlich letzte Tour, die Hälfte der Besetzung liegt unheilbar krank danieder oder sieht einem längeren Knast-Aufenthalt entgegen, eine Ära endet - da macht so eine Story schon Sinn irgendwo.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8973
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Projecto »

Dann sollen sie die Story auch so aufziehen. KNAST, TOD ODER ROCK'N'ROLL......kommt mir irgendwie bekannt vor :clown:
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 18.11.2013 15:20

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von RH Ronny »

Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... e-you.html
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 926
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Gentleman_Hank »

RH Ronny hat geschrieben:Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... e-you.html
Hallo Ronny!
Was mir da gerade auffällt: Links neben dem Artikel steht irrigerweise "Neue Ausgabe mit CD". Vielleicht könnt Ihr das korrigieren.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Eiswalzer »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
RH Ronny hat geschrieben:Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... e-you.html
Hallo Ronny!
Was mir da gerade auffällt: Links neben dem Artikel steht irrigerweise "Neue Ausgabe mit CD". Vielleicht könnt Ihr das korrigieren.
...und die CD nachreichen? :D
Benutzeravatar
RH Ronny
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 18.11.2013 15:20

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von RH Ronny »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
RH Ronny hat geschrieben:Holger gewährt im Titelstory-Blog Einblick in die Entstehung des AC/DC-Specials:
http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... e-you.html
Hallo Ronny!
Was mir da gerade auffällt: Links neben dem Artikel steht irrigerweise "Neue Ausgabe mit CD". Vielleicht könnt Ihr das korrigieren.
Danke für den Hinweis! Wird jetzt gleich gefixt!
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von tigerarmy »

ich finde das AC/DC Special sehr zweigeteilt.
Der erste Teil von Rensen über das Live-Phänomen AC/DC ist zwar aus einem leicht geänderten Blickwinkel geschrieben, birgt aber nicht wirklich viel neues.
Das Intereview mit Fotograf Robert Ellis hingegen fand ich sehr interessant.
So wie es oftmals interessant wird, wenn eben auch Person hinter den Kulissen befragt werden (siehe auch Harris Johns Interview).
So was kann meinetwegen ruhig öfter passieren.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 541
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Mondschatten »

Haris Johns Interview war wirkjlich sehr geil! Informativ, lustig, interessant...so muss das sein.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von Eiswalzer »

Mondschatten hat geschrieben:Haris Johns Interview war wirkjlich sehr geil! Informativ, lustig, interessant...so muss das sein.
Ha - da frage ich mich gerade, welchen dieser drei Punkte man eigentlich am ehesten weglassen könnte.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2282
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Das neue Heft Nr. 336

Beitrag von SirFranklin »

Natürlich gibt es eine (Über-)Sättigung AC/DC betreffend, aber die Titelstory war toll. Zwar nichts, was man nicht schon mal irgendwo gelesen hätte (meist im gleichen Magazin) dennoch hat sie Spaß gemacht.
"Ich feier mich gerade selbst."
Antworten