Das neue Heft Nr. 335

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von costa »

Mondschatten hat geschrieben:Onkelz und/oder FW Fans: die sind das beste

Onkelz und FW Hörer: würden sich auf Diskussionen sachlich einlassen

Onkelz und FW Hasser: die sind scheisse

Sorry, da ist überhaupt keine Diskussion möglich. Jahrelang versucht...es nervt nur

Siehe auch mein Beitrag im letzten heftthread zu FW. Wurde ganz töfte ignoriert.

Ignorieren, Vorurteile und Gerüchte reinpfeffern oder beleidigen. Das ist alles was von hatern oder extremen Fans kommt. Mit anderen Worten unbrauchbarer dünnpfiff, denn wer nicht die selbe Meinung hat muss ja Unrecht haben
Man kann auch ganz wunderbar FW für komplett widerliches Pack halten, obwohl man jahrelang Onkelz gehört hat und sich auch weiterhin nicht davon distanziert. Nur die Diskussion über die Onkelz scheiße/nicht scheiße, rechts/nicht rechts ist müßiger als jede Maiden-Liste. Wundert mich aber auch eher so halb, dass TMW das nicht gerafft hat. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Dimebag666 »

Mondschatten hat geschrieben:Sorry, da ist überhaupt keine Diskussion möglich.
Wozu sollte hierbei eine Diskussion gut sein? Meinst du, jemandem, dem die Musik der Onkelz und Freiwild nicht gefällt (und darum geht es meistens und nicht mehr), wird nach einer Diskussion sagen "Oh, so hab ich das noch garnicht gesehen, jetzt gefällt mir die Musik doch."? :ka:
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von TMW316 »

schneezi hat geschrieben:Bei den Onkelz gehts nicht darum, dass die rechts sind (was sie IMO auch nicht sind). Die sind halt einfach scheiße.
Moment Moment, aber deswegen dann ein ganzes Heft boykottieren? Das Argument "Rechts" wäre wenigstens noch eins, weil wenn eine Redaktion rechte Bands fördert und toleriert, kann man drüber diskutieren ob das so richtig ist, aber nur weil man eine Band scheiße findet? Das ist doch Blödsinn. Marilyn Manson finde ich auch Kacke (vor allem die Musik), aber ich würde trotzdem nicht die RH abstrafen, weil sie ein Interview machen. :ka: Wenn ich die Onkelz oder Freiwild scheiße finde, dann überblätter ich halt die zwei Seiten und fertig, wenn mir der Rest gefällt.
costaweidner hat geschrieben:[...]
Man kann auch ganz wunderbar FW für komplett widerliches Pack halten, obwohl man jahrelang Onkelz gehört hat und sich auch weiterhin nicht davon distanziert. Nur die Diskussion über die Onkelz scheiße/nicht scheiße, rechts/nicht rechts ist müßiger als jede Maiden-Liste. Wundert mich aber auch eher so halb, dass TMW das nicht gerafft hat. *g*
Die Diskussion damals vor vielen Jahren hat doch aber angefangen, weil die Onkelz für rechts gehalten wurden und nicht nur weil die Musik einigen nicht gefallen hat, oder? Jetzt zu sagen "Na gut, vielleicht sind sie doch nicht rechts... aber wir müssen boykottieren, weil sie scheiße sind..." naja... oder wie oder was?!
Zuletzt geändert von TMW316 am 28.04.2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
schneezi

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von schneezi »

Ich hab ja nicht gesagt, dass man das Heft boykottieren soll.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von TMW316 »

schneezi hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, dass man das Heft boykottieren soll.
Machen aber anscheinend manche.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Shadowrunner92 »

Vor allem nicht in Bezug auf die Onkelz. Bis vor kurzem ging es hier ja noch um FW. Davon abgesehen kommen diese Boykott-Ideen in der Regel eher von denen, die sich an der Kritik stören und empfehlen, man müsse das Heft ja dann nicht kaufen.

Was ich aber auch vermisse, ist die Haltung in Bezug auf FW. Ich finde dieses "die Leser sollen sich ihr eigenes Bild machen"-Argument ziemlich schwach und auch selbstüberschätzend, als ob das RH mit einer Meinungsäußerung den Konsens der Leserschaft gleich entscheidend mitbestimmt. Ich will aber wissen, was die Leute, die das Heft machen, denken, das ist ein Kaufgrund, vielleicht der wichtigste. Für die reinen Infos bräuchte ich heutzutage ja kein Magazin mehr. Und ich will vor allem auch sehen, wie sie sich bei solchen "kritischen" Themen positionieren, damit ich mich in Relation zum Heft einordnen kann - sei es unterstützend oder ablehnend, wie damals in der Trve-Hobbit-Phase.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Projecto »

Sagt mal, ist nicht bereits Heft Nr. 336 draußen? In der Nr. solls sogar um interessante Themen gehn.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Eiswalzer »

Projecto hat geschrieben:In der Nr. solls sogar um interessante Themen gehn.
AC/DC? Iron Maiden - The Early Days? :clown:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Projecto »

Eiswalzer hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:In der Nr. solls sogar um interessante Themen gehn.
AC/DC? Iron Maiden - The Early Days? :clown:
Vor 10 Jahren :D
Antworten