Das neue Heft Nr. 335

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Forth
Beiträge: 289
Registriert: 06.01.2010 00:39
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Forth »

Sehr gute Titelstory! Gut zu lesen und zwischenzeitlich auch angenehm kontrovers.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von BlackMassReverend »

Die Titelstory ist insgesamt lesenwert, wobei Herr Watain beim Thema Tierkadaver auf der Bühne mit seinen Antworten auf die guten Fragen von Tom mal so ganz schlecht aussieht. Wie sone Mischung aus "ich versuch die Gehaltlosigkeit meiner Aussage mal mystisch zu verpacken" und ausweichen......Fischer finde ich allerdings schwer intelligent und angenehm überlegt
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von GoTellSomebody »

BlackMassReverend hat geschrieben:"ich versuch die Gehaltlosigkeit meiner Aussage mal mystisch zu verpacken"
Könnte 1:1 aus der "Karriereanleitung für angehende Black Metal-Ikonen" stammen, die sich gefühlt mindestens jede zweite BM-Band zu oft durchgelesen hat.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von GoTellSomebody »

BlackMassReverend hat geschrieben:Fischer finde ich allerdings schwer intelligent und angenehm überlegt
Ich bin spätestens seit dem Interview vom Rock Hard Festival sehr angetan von dem Menschen. Wenn ich das doch auch von seiner Mucke sagen könnte...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Projecto »

Ich bin nicht so angetan von dem CF meets Watain Interview. Die Sache mit den Tieren fand ich ganz interessant. Da gerät der "gute" Eric ziemlich in Erklärungsnot. Ansonsten viel blabla mystisch, Black Metal, Selbstmord, usw. Kram.
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von -DMR- »

Moin,

hätte mal wer die Freundlichkeit, die "Top-10" zu posten?

Danke

LG -DMR-
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
drmedmabuse
Beiträge: 156
Registriert: 30.01.2012 15:01
Wohnort: Bavaria

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von drmedmabuse »

Ich will jetzt nicht schon wieder olle Kamellen aufwärmen, aber mir geht diese zunehmende "Deutsch"rock-Anbiederung auf den Keks. Bringt halt Leser, klar. Aber Onkelz-Mega-Special, jetzt Frei.Wild, da hab ich echt ein Problem damit. War doch früher auch nicht so, dass man auf sowas angewiesen ist. Dazwischen der zigste Bericht von irgendeiner Metal-Kreuzfahrt. Seitenweise Werbung für Metal-Wein. Und die Tourstories waren auch schon mal unterhaltsamer...*motz-Modus off*
Insgesamt finde ich, merkt man schon eine deutlichere Schlagseite des RH in Richtung Mainstream, bzw. Massentauglichkeit. Ich lese es nach wie vor gerne und bin auch immer noch Abonnent, aber wenn das so weitergeht, bin ich´s die längste Zeit gewesen.
Das Interview mit Danielson und Fischer ist allerdings sehr cool, wobei der Watain-Frontmann stellenweise sehr abkackt...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von GoTellSomebody »

-DMR- hat geschrieben:Moin,

hätte mal wer die Freundlichkeit, die "Top-10" zu posten?

Danke

LG -DMR-
1. Sosoro
2. Muhn's Pell
3. More Goth
4. Äcknostick Front
5. Dadhetz
6. Meikel Schenkers Tempelhof Rock
7. Nocktörnelia
8. Reuel Sander
9. Wicky Site
10. Bleck Rähnbos
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von -DMR- »

Danke Nobody,

war gespannt wie sich die Sulphur schlägt,
aber da muss ich wohl noch nen Monat warten,
oder das wars letzte RH für mich.....

-DMR-
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von GoTellSomebody »

-DMR- hat geschrieben:Danke Nobody,

war gespannt wie sich die Sulphur schlägt,
aber da muss ich wohl noch nen Monat warten,
oder das wars letzte RH für mich.....

-DMR-
Sulphur Aeon? Sind weder in der Richterskala noch mit einer Einzelkritik vertreten.
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von -DMR- »

Die kommt am 10.04. und da dacht ich die wär schon im neuen Heft.

LG -DMR-
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Tolpan »

BlackMassReverend hat geschrieben:Die Titelstory ist insgesamt lesenwert, wobei Herr Watain beim Thema Tierkadaver auf der Bühne mit seinen Antworten auf die guten Fragen von Tom mal so ganz schlecht aussieht. Wie sone Mischung aus "ich versuch die Gehaltlosigkeit meiner Aussage mal mystisch zu verpacken" und ausweichen......Fischer finde ich allerdings schwer intelligent und angenehm überlegt
So sieht das mal aus.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Thunderforce »

Dass die Watain-Affen schnell ins straucheln geraten, wenn man Ihre Pansenshow und Idiotenphilosophie mal etwas genauer hinterfragt, ist ja nun so neu nun auch wieder nicht.
Und dass ein Herr Warrior, der so einen Mummenschanz nicht nötig hat, trotzdem eine hundertmal intensivere Hölle heraufbeschwört als die Kasperköppe aus Schweden, ebenfalls nicht.

Bin mal gespannt auf das Interview.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Hyronimus »

drmedmabuse hat geschrieben:Ich will jetzt nicht schon wieder olle Kamellen aufwärmen, aber mir geht diese zunehmende "Deutsch"rock-Anbiederung auf den Keks. Bringt halt Leser, klar. Aber Onkelz-Mega-Special, jetzt Frei.Wild, da hab ich echt ein Problem damit. War doch früher auch nicht so, dass man auf sowas angewiesen ist. Dazwischen der zigste Bericht von irgendeiner Metal-Kreuzfahrt. Seitenweise Werbung für Metal-Wein. Und die Tourstories waren auch schon mal unterhaltsamer...*motz-Modus off*
Ich komme bei den Onkelz auf sechs Titelstories unter der alten Belegschaft, und Frei.Wild haben (leider) auch schon immer im RH stattgefunden. Dafür gibt's zum Glück die Weiterblätter-Funktion (unten rechts). Und seit wann gehört Werbung zum redaktionellen Teil? :kratz:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue Heft Nr. 335

Beitrag von Sambora »

Hyronimus hat geschrieben:
drmedmabuse hat geschrieben:Ich will jetzt nicht schon wieder olle Kamellen aufwärmen, aber mir geht diese zunehmende "Deutsch"rock-Anbiederung auf den Keks. Bringt halt Leser, klar. Aber Onkelz-Mega-Special, jetzt Frei.Wild, da hab ich echt ein Problem damit. War doch früher auch nicht so, dass man auf sowas angewiesen ist. Dazwischen der zigste Bericht von irgendeiner Metal-Kreuzfahrt. Seitenweise Werbung für Metal-Wein. Und die Tourstories waren auch schon mal unterhaltsamer...*motz-Modus off*
Ich komme bei den Onkelz auf sechs Titelstories unter der alten Belegschaft, und Frei.Wild haben (leider) auch schon immer im RH stattgefunden. Dafür gibt's zum Glück die Weiterblätter-Funktion (unten rechts). Und seit wann gehört Werbung zum redaktionellen Teil? :kratz:
Yepp, wenn ich mich recht erinnere, hat sogar Mühlmann hier im Forum mal eine Zeitlang deren Advokaten gemimt, als die erste Shitstormwelle über die Band hereinbrach.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten