GoTellSomebody hat geschrieben:Oder verkauft sich grundsätzlich alles, wo Metallica draufsteht?
Ja.
GoTellSomebody hat geschrieben:Oder verkauft sich grundsätzlich alles, wo Metallica draufsteht?
Die Generation, die das Heft kauft. *g*GoTellSomebody hat geschrieben:Wer bitte braucht ein über 30 Jahre altes Konzertposter, von einer Tour, die zumindest die Generation, der man auch in Zukunft noch das Heft verkaufen will, größtenteils mit einem Achselzucken quittieren wird?
So. Offensichtlich bedient man halt weiterhin die Stammzielgruppe, die das Heft auch kauft.Rivers hat geschrieben:Die Generation, die das Heft kauft. *g*GoTellSomebody hat geschrieben:Wer bitte braucht ein über 30 Jahre altes Konzertposter, von einer Tour, die zumindest die Generation, der man auch in Zukunft noch das Heft verkaufen will, größtenteils mit einem Achselzucken quittieren wird?
Glaube ich nicht.Rivers hat geschrieben:Die Generation, die das Heft kauft. *g*GoTellSomebody hat geschrieben:Wer bitte braucht ein über 30 Jahre altes Konzertposter, von einer Tour, die zumindest die Generation, der man auch in Zukunft noch das Heft verkaufen will, größtenteils mit einem Achselzucken quittieren wird?
Das ist Kultur und Geschichte! Hier hat Lars U. die originellsten Spielfehler (und alle anderen auch) von Don Abba gierig aufgesaugt und verinnerlicht.GoTellSomebody hat geschrieben:Wer bitte braucht ein über 30 Jahre altes Konzertposter
Ach so. Nee, dann ist das okay.Ratatata hat geschrieben:Das ist Kultur und Geschichte! Hier hat Lars U. die originellsten Spielfehler (und alle anderen auch) von Don Abba gierig aufgesaugt und verinnerlicht.GoTellSomebody hat geschrieben:Wer bitte braucht ein über 30 Jahre altes Konzertposter
Verfasser dieser ist übrigens Wolfgang Liu Kuhn. Seine Beiträge mag ich eigentlich immer sehr gern. Das ist vom Unfang her auch wirklich mal eine Titelstory.costaweidner hat geschrieben:..., aber wenn die Type-O-Story tatsächlich spannend ist, muss ich wohl das Heft kaufen. *g*
Die Story liest sich sehr schön. Wobei ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass es die im Vorwort versprochene Schonungslosigkeit innehat. Aber das kann ich als nur Gutfinder wohl nicht wirklich beurteilen.ursusdd hat geschrieben:Verfasser dieser ist übrigens Wolfgang Liu Kuhn. Seine Beiträge mag ich eigentlich immer sehr gern. Das ist vom Unfang her auch wirklich mal eine Titelstory.costaweidner hat geschrieben:..., aber wenn die Type-O-Story tatsächlich spannend ist, muss ich wohl das Heft kaufen. *g*
Ich dachte wegen Roadrunner und so...Thunderforce hat geschrieben:Wegen Grün.Porcupine hat geschrieben:Warum ist ein Machine Head T-Shirt "passend zur Coverstory"?
Sagt Kupfer doch.
Wobei dieses Shirt als Grün zu bezciehnen auch schon eher am Rande des Vertretbaren liegt *g*
Autsch... Jetzt sehe ich's auch. Da ist wohl jemandem das Werkzeug ausgerutscht.oliveramberg hat geschrieben:Wunderbarer Photoshop-Fail auf Seite 33
Alter, daran hatte ich garnicht gedacht. Stimmt aber. Überall im Netz ist die gleiche Abbildung zu finden.Thunderforce hat geschrieben:Dieses Photoshop-Desaster ist wirklich schlimm. Zumal es ja offensichtlich auch auf dem Cover so drauf ist.
Kann man bringen *g*
Achso, ich dachte, darauf bezog sich Dein Satz "Spass beiseite: Sal mit Johnny Kelly zu verwechseln ist aber schon heftig."astr0naut hat geschrieben:Alter, daran hatte ich garnicht gedacht. Stimmt aber. Überall im Netz ist die gleiche Abbildung zu finden.Thunderforce hat geschrieben:Dieses Photoshop-Desaster ist wirklich schlimm. Zumal es ja offensichtlich auch auf dem Cover so drauf ist.
Kann man bringen *g*
Wo? Will's auch sehen.schneezi hat geschrieben:Zeigt das Bild mal her. *unhab* @ Möglichkeit das Heft zu kaufen
Edit: Habs gefunden.