Die Suche ergab 2556 Treffer

von HannibalLecter91
20.02.2024 16:47
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 69
Zugriffe: 28846

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Ich sehe das genau so wie Alphex. Auf der einen Seite freut es mich John Elliot, das er jetzt bei der wohl bekanntesten Band der Szene singt. Stimmlich passt das wie Arsch auf Eimer und vielleicht bekommen Confess ja dadurch auch neue Hörer, weil neugierige Crashdiet Fans wissen wollen, was der neue...
von HannibalLecter91
19.02.2024 18:37
Forum: Traditionell
Thema: Masterplan - "TBA" (2024)
Antworten: 335
Zugriffe: 71887

Re: Masterplan - "TBA" (2024)

Die Single ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Die Nächste Single soll laut einem Interview mit Grapow vom Ende letzten Jahres am 1. März erscheinen. Pünktlich zum Start der Tour mit Firewind.
von HannibalLecter91
19.02.2024 18:28
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 136
Zugriffe: 33802

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Mir hatte die letzte Platte erstaunlich gut gefallen. Ich bin gespannt!
von HannibalLecter91
19.02.2024 18:27
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 228410

Re: Helloween: "Helloween" (18.06.)

Laut einigen Artikeln, die ich dazu gelesen habe, wurde Reigning Phoenix Music im Summer 2023 von Gerardo Martinez (ein ehemaliger General Manager von Nuclear Blast America) und dem Unternehmer Sven Bogner gegründet. Die hatten am Anfang nur Deicide und Sebastian Bach unter Vertrag. Im Herbst 2023 w...
von HannibalLecter91
24.01.2024 17:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Reigning Phoenix Music gibt Integration von Atomic Fire Records bekannt
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

Reigning Phoenix Music gibt Integration von Atomic Fire Records bekannt

Knapp 3 Jahre nachdem die Plattenfirma Atomic Fire Records vom ehemaligen Nuclear Blast Chef und Gründer Markus Staiger gegründet wurde, wird sie nun in das Label Reigning Phoenix Music "integriert". Das selbe passiert auch mit dem Atomic Fire Tochter-Label Fireflash Records. RPM wurde let...
von HannibalLecter91
24.01.2024 17:23
Forum: Traditionell
Thema: Rage: "Afterlifelines" Doppelalbum (29.03.)
Antworten: 606
Zugriffe: 148724

Re: Rage: "Afterlifelines" Doppelalbum (29.03.)

Die erste Single "Under A Black Crown":
von HannibalLecter91
20.01.2024 15:09
Forum: Traditionell
Thema: Masterplan - "TBA" (2024)
Antworten: 335
Zugriffe: 71887

Re: Masterplan - "TBA" (2024)

Und die haben echt einen YT-Beitrag, der aus einem Standbild besteht, das ankündigt, dass demnächst und so? :traenenlach: Nicht ganz. Das komplette Video wurde vom Label schon auf Youtube hochgeladen, wird aber erst nächsten Freitag freigeschaltet. Wenn du das Video jetzt abspielst, bekommst du nen...
von HannibalLecter91
19.01.2024 17:38
Forum: Traditionell
Thema: Masterplan - "TBA" (2024)
Antworten: 335
Zugriffe: 71887

Re: Masterplan - "TBA" (2024)

Die erste Single vom neuen Album heißt "Rise Again" und erscheint nächsten Freitag!!!!
von HannibalLecter91
13.01.2024 10:54
Forum: Traditionell
Thema: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)
Antworten: 56
Zugriffe: 19490

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Der erste Song mit Tobias Kersting:
von HannibalLecter91
10.01.2024 00:06
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 450
Zugriffe: 90019

Re: Scorpions – neues Album in Planung

James Kottak ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

https://bravewords.com/news/former-scor ... dead-at-61
von HannibalLecter91
03.01.2024 17:32
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 291
Zugriffe: 47402

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

BLACK SABBATH veröffentlichen voraussichtlich im Mai ein Boxset mit den Alben aus der Tony-Martin-Ära. https://www.rockhard.de/news/black-sabbath-boxset-der-tony-martin-ara-kommt-im-mai?fbclid=IwAR2YF8pjdQpPRMVa9E_3EVWp47Gz3Jz-fC4YHhWBd2JXtsjCDpJKSusFAE8 Na toll. 200 Euro minimum. Meine mal gelesen...
von HannibalLecter91
19.12.2023 21:47
Forum: Hard Rock
Thema: Crazy Lixx - "Street Lethal" (05.11.)
Antworten: 56
Zugriffe: 19378

Re: Crazy Lixx - "Street Lethal" (05.11.)

Naja, der Sound von der Riot Avenue lässt mMn schon stark zu wünschen übrig. Gerade die Gitarren sind ziemlich dünn. Von daher freue ich mich auf die Neuaufnahmen. Aber ich verstehe auch nicht, warum sie nicht einfach das komplette Riot Avenue Album neu aufgenommen haben wenn der der Fokus für diese...
von HannibalLecter91
15.12.2023 13:24
Forum: Traditionell
Thema: Rage: "Afterlifelines" Doppelalbum (29.03.)
Antworten: 606
Zugriffe: 148724

Re: Rage: "Afterlifelines" Doppelalbum (29.03.)

Zum 40. Bandjubiläum werden Rage am 29. März ihr neues Doppelalbum "Afterlifelines" veröffentlichen. Der Albumtitel setzt sich hierbei aus den Namen der beiden CDs ab. Platte 1 heißt "Afterlife" und besteht aus Songs, die die Band als Trio eingespielt hat. Platte 2 trägt den Tite...
von HannibalLecter91
25.10.2023 17:13
Forum: Traditionell
Thema: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)
Antworten: 75
Zugriffe: 32319

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Ken und Ronnie haben das Kriegsbeil wohl begraben. Die Pretty Maids sind wieder da und werden nächstes Jahr vereinzelt auf Festivals spielen. Das erste ist das Time To Rock in Schweden Anfang Juli.

Quelle: Bravewords.com
von HannibalLecter91
20.10.2023 00:11
Forum: Traditionell
Thema: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)
Antworten: 56
Zugriffe: 19490

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Heute freuen wir uns außerordentlich, Tobias „Tobi“ Kersting (Steelhammer, ex-Orden Ogan) als neuen GRAVE DIGGER 6-Saiten-Hexer begrüßen und präsentieren zu dürfen! Tobi ist ein äußerst talentiertes und ausgewiesenes Heavy-Metal Riff-Monster und eine echte musikalische Bereicherung. Mit Spannung un...