Die Suche ergab 1238 Treffer

von Kotzewitsch
13.12.2010 23:18
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

jajaja ^^

Neu.. Primordial, hm, okay. Aber Misery Index... cool, cool... :?
von Kotzewitsch
02.12.2010 05:26
Forum: Alive
Thema: With Full Force 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 7484

Re: With Full Force 2011

Uninteressant... :gaehn: Aber der "Monat" is ja noch lang ^^
von Kotzewitsch
27.11.2010 12:18
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

Neutrale Informationsergänzung :D :

Neue bestätigte Bands sind Amon Amarth, Amorphis, Saxon und Alcest
von Kotzewitsch
11.11.2010 13:38
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

Zum ersteren... Ähm, sorry, aber ich glaub die Wahrheit liegt dazwischen. Ich kenn andere Bands, die da beim Voting mitgemacht haben, und die haben keine Tickets oder "Möglichkeiten" bekommen. Wär auch denk ich nich drin gewesen, bei n paar hundert Bands, die sich da eingetragen hatten - r...
von Kotzewitsch
10.11.2010 13:53
Forum: Alive
Thema: Psychotic Waltz, Symphony X, Nevermore - Tour 2011
Antworten: 254
Zugriffe: 23632

Re: Psychotic Waltz, Symphony X, Nevermore - Tour 2011

Mercenary sind nu auch mit von der Partie... findchs ziemlich cool! Ma guggn wat die ohne den alten Sänger und Drummer (?) nu noch drauf haben... :D
von Kotzewitsch
10.11.2010 12:41
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

ähem, ihr habt die Tickets billiger selbst verkauft als im Einkauf erworben und das Loch durch die eigene Bandkasse aufgefüllt? mit draufzahlen meine ich bei der ganzen Sache den Sprit, Aufwand und sonstige Auslagen. Als kleine Band darf man keine Gagen erwarten aber immerhin der Sprit sollte drin ...
von Kotzewitsch
10.11.2010 00:38
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

Dass man sich als "kleine Band" erstmal ganz gut fühlt bei den "großen" mitamchen zu dürfen ist klar. Dafür aber zu zahlen, geht nicht. Das ist einfach nicht ok! Und so Leid es mir tut, SilentDeath hat Recht: Es ist saublöd so etwas mit zu machen. Entweder man erspielt sich den ...
von Kotzewitsch
09.11.2010 11:08
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

Bullshit. Wenn das schon System genannt wird, na danke auch. Wenn nicht immer so viele Bands so blöd wären den Mist überhaupt mitzumachen und um zu spielen Karten verkaufen, drauf zu zahlen und sich zum Schluß auch noch behandeln zu lassen wie der letzte Dreck ist es sowieso mies um unseren Undergr...
von Kotzewitsch
05.11.2010 12:11
Forum: Alive
Thema: Metalfest 2011
Antworten: 134
Zugriffe: 16041

Re: Metalfest 2011

Nuja, mir hat des Festival die letzten 2 mal eigentlich sehr gut gefallen (trotz den Temperaturen dieses Jahr - Brrr), und ich denk, ich werd da auch nochma hin. Sooo teuer isses nich, und die Bands sind doch ok. (bis auf Sabaton, ich mag die einfach net :D ) Aaaaber da konnt ja gewiss noch einiges,...
von Kotzewitsch
20.10.2010 20:11
Forum: Alive
Thema: KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL
Antworten: 317
Zugriffe: 29200

Re: KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL

Genau, und bei Konzerten in der Heimat sieht man dich nie;) Pfeife:) Gießen is doch freundintechnisch mittlerweile fast meine Heimat! Aber trotzdem: Dann lass nochma bessere Bands spielen! Z.B. uns! ;D Außerdem, bei Hatesphere war ich doch da :D Ma muss sich halt überlegen, worein mein nicht grad ü...
von Kotzewitsch
20.10.2010 13:44
Forum: Alive
Thema: KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL
Antworten: 317
Zugriffe: 29200

Re: KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL

Um mal was sinnvolles zu sagen... GIEßÄÄÄÄÄÄÄN ich kommeee! =D

Das Jahresende wird Konzerttechnisch nochmal seh gut, wenn ich mal so meinen Terminkalender angucke...
von Kotzewitsch
20.10.2010 13:39
Forum: Alive
Thema: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)
Antworten: 38
Zugriffe: 4703

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Hm... Wusste gar nich, das Inquisition bei No Colours sind :( Hab letztes mal aufm Kings of Black Metal, wo die ja auch da warn, Autogrammstand betreut, und fand die beiden persönlich eigentlich sehr nett... da tuts mir echt Leid, dass die bei so nem Label sind. :klatsch: Aber davon abgesehn... find...
von Kotzewitsch
08.06.2010 23:40
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 423196

Re: IRON MAIDEN - neues Album

Sowohl Cover als auch Song find ich persönlich eigentlich ziemlich frisch und modern für Maiden... rockt! ich freu mich auch auf mehr, bin gespannt... ^^
von Kotzewitsch
30.04.2010 10:34
Forum: Alive
Thema: Metalfest Open Air 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 5808

Re: Metalfest Open Air 2010

Die spielen alle drei schon am Donnerstag (und überschneiden sich leider etwas :( ), müsstest also nur einen Tag blau machen und n TagesTicket holen ;D