Nachdem zu Ding dong die Hex ist tot nix Gscheites bei Spotify ist nehm ich:
The Ruins of Beverast - Daemon
Die Suche ergab 233 Treffer
- 03.08.2021 07:42
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 09 - Zauberhafte Lieblingssongs
- Antworten: 107
- Zugriffe: 7343
- 20.07.2021 08:04
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 07 - T-Shirt
- Antworten: 85
- Zugriffe: 5842
Re: Listenwahn 07
Superrock 92 (geschenkt bekommen, weil zum Dabeisein noch zu klein)
Black Sabbath - Buried alive
Black Sabbath - Buried alive
- 12.07.2021 13:03
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 06 - bester Sänger/Sängerin
- Antworten: 132
- Zugriffe: 7867
Re: Listenwahn 06
Ozzy - You cant kill rock n roll
- 08.07.2021 11:29
- Forum: Knüppeln
- Thema: Fear Factory - Genexus (07.08.)
- Antworten: 310
- Zugriffe: 39753
Re: Fear Factory - Genexus (07.08.)
Ohne das Ganze jetzt schönreden zu wollen, aber welche Band mit 30 Jahren und +10 Alben am Buckel, schafft es innovativ zu sein. Relevant zu sein auch nur eine Hand voll.
- 07.07.2021 06:22
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 05 - Aufgelöste Band reformieren
- Antworten: 168
- Zugriffe: 10743
Re: Listenwahn 05
Alkbottle - Fliesenlegen
- 29.06.2021 08:18
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 04 - Bester Album-Opener
- Antworten: 193
- Zugriffe: 9851
Re: Listenwahn 04
Hell awaits - natürlich von der Decade
- 16.06.2021 10:18
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 02 - Bester Black/Death Song
- Antworten: 89
- Zugriffe: 5802
Re: Listenwahn 02
Mayhem - Throne of time
- 07.06.2021 14:46
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Listenwahn 01 - Gruselsong
- Antworten: 96
- Zugriffe: 21133
Re: Listenwahn 07.06.21
My dying bride - The dreadful hours
- 27.05.2021 20:40
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: Donnerstag is my business… and business is good!
- Antworten: 15
- Zugriffe: 883
Re: Donnerstag is my business… and business is good!
Tool - Fear inoculum
Immortal - At the heart of winter
The crown - Cobra speed venom
Fear Factory - Genexus
Iron Maiden - Live after death
Mayhem - Esoteric warfare
Ozzy - No rest for the wicked
Immortal - At the heart of winter
The crown - Cobra speed venom
Fear Factory - Genexus
Iron Maiden - Live after death
Mayhem - Esoteric warfare
Ozzy - No rest for the wicked
- 26.05.2021 11:32
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: All Time Poll - Operation: Mindcrime - Live Listening Session - 24.5. 21 Uhr
- Antworten: 225
- Zugriffe: 8394
Re: All Time Poll - Operation: Mindcrime - Live Listening Session - 24.5. 21 Uhr
1. OM (eigentlich schon meine Alltime #1 aber durch die Eseleien der letzen 25 Jahre halt doch nicht)
2. Rfo
3. Empire
4. PL
5. Warning
2. Rfo
3. Empire
4. PL
5. Warning
- 26.05.2021 11:28
- Forum: Musik allgemein
- Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
- Antworten: 7569
- Zugriffe: 502435
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Btw ist mir bei Tool tatsächlich die Neue nach der Lateralus inzwischen die Liebste. Tendenz eher noch steigend.
- 25.05.2021 14:41
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: All Time Poll - Endergebnis Alben
- Antworten: 99
- Zugriffe: 7186
Re: All Time Poll - Endergebnis Alben
Aufgrund der Begeisterungsstürme die das letzte Werk hier im Forum ausgelöst hat, ist es mir schleierhaft warum außer mir nur noch einer ein Ozzy Solowerk genannt hat.
- 15.04.2021 20:40
- Forum: Dark Eye Inn
- Thema: All Time Forums Poll?
- Antworten: 640
- Zugriffe: 32127
Re: All Time Forums Poll?
Bin auch dabei. 2 meiner Top 3 kannte ich zumindestens teilweise schon mit 7 Jahren (älterm Bruder sei Dank,) die Top 10 mit spätestens 15. Kein einziger beteiligter Musiker ist heute jünger als 50. noch ein paar Schätzungen :D - meine Nr. 1 wird insgesamt Nr. 1 - mind. 8 meiner 30 sind in den Gesam...
- 21.01.2021 21:45
- Forum: Knüppeln
- Thema: 1,2,3,4 - Der Meshuggah-Thread
- Antworten: 54
- Zugriffe: 8872
Re: Meshuggah - The Violent Sleep Of Reason (07. Oktober)
Was muss man von denen eigentlich kennen? Gerne auch einzelne Songs vorschlagen.
- 15.10.2020 10:40
- Forum: Das Multimedia Forum
- Thema: Der Serien-Thread
- Antworten: 13209
- Zugriffe: 1456090
Re: Der Serien-Thread
Wirklich beste Serienklassiker überhaupt: 1. True Detective I Twin Peaks (3 vor 1 und 2) Game of thrones (wie bei maiden die ersten 7 super) Breaking bad Werden oft genannt stimmt aber nicht weil schlecht *g*: SFU Sons of anarchy Mad men Muss ich noch schauen: deadwood sopranos walking dead Super oh...