Die Suche ergab 433 Treffer

von waltersobchak
23.03.2021 12:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Rivers hat geschrieben: 23.03.2021 12:27 Wir haben - nach schwäbischer Zählung - gerade 1/4 Woche. *anmerk*
Soo.... und wir haben jetzt genau zehn vor dreiviertel eins (12:35)
von waltersobchak
23.03.2021 09:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Verstehe ich das jetzt mit dem "Ruhetag" Gründonnerstag richtig? Regelung wie an einem Feiertag (Lebensmittelhandel) ansonsten aber wie an einem Arbeitstag, also Pendeln, arbeiten gehen etc. wie gehabt? Das läuft dann doch ausschließlich auf ein Schließen der Supermärkte hinaus oder? :kratz:
von waltersobchak
23.03.2021 08:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Warum darf ich eigentlich nicht mit meiner Familie in eine Ferienwohnung fahren? Da habe ich genau den gleichen Kontakt wie zu Hause. Das erschliesst sich mir überhaupt nicht. Gab es dazu eine Begründung? Scheint sich so eingeschlichen zu haben. Je weniger Mobilität, desto weniger Übertragungsrisik...
von waltersobchak
22.03.2021 17:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Katze hat Corona
Antworten: 38
Zugriffe: 2288

Re: RHF-Lebenshilfe: Katze hat Corona

Also ganz ehrlich, die tägliche Spritze sehe ich als Problem an. Dein Kater weiss ja nicht, dass du ihm was gutes tun willst, für ihn tust du ihm einmal täglich weh. Er wird auch ziemlich schnell checken um welche Uhrzeit die Spritze kommt und sich dann versuchen zu verstecken. Wenn nicht noch schli...
von waltersobchak
18.03.2021 11:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 21
Zugriffe: 819

Re: Moin, das DEI öffnet...

Freu mich schon was MoI sagt, wenn er feststellt, dass die da auch Trachten tragen wie die Bayern, Dirndl, karierte Hemden und den ganzen Luis-Trenker-Kram. Das Frühlingsfest ist abgesagt! Der Anblick bleibt ihm also erstmal erspart! :D Gott sei Dank. https://twitter.com/Dirndlgruscht/status/387181...
von waltersobchak
14.03.2021 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3843
Zugriffe: 216438

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sasa, der coolste öschi seit Falco, und er kickt bei uns. :pommes: :prost:
von waltersobchak
10.03.2021 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Mal böse und egoistisch gedacht, bitte als reines Gedankenspiel betrachten, wenig bis gar nicht human und somit auch nicht machbar: Wäre es sinnvoll, erst die arbeitenden Bevölkerung zu impfen? Damit zB die (Kultur-)wirtschaft weiterläuft? Die Pflegebedürftigen ("Alten" finde ich Begriff ...
von waltersobchak
03.03.2021 18:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Spahn sagte im Feb. dass man ab 01.03. mit den Schnelltests flächendeckend beginnt, offensichtlich sind die aber noch nicht mal bestellt, wird Mitte April. Und, die Gesundheitsminister sollen jetzt ein Konzept entwickeln zur Hausarztimpfung bis Ostern, jetzt!!!! :heul: Das ist doch versteckte Kamera...
von waltersobchak
03.03.2021 18:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Dann warten wir mal was tatsächlich herausgemurkst wird. Übrigens: https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/einzelhaendler-klagen-gegen-corona-lockdown-und-wollen-oeffnen-17213734.html Und das werden hoffentlich noch mehr. Die klagen aber nicht, weil Buchhandlungen offen haben. Geil in dem ...
von waltersobchak
02.03.2021 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Taxi DEIver
Antworten: 47
Zugriffe: 2336

Re: Taxi DEIver

Morgen,

hier kann man sehen, wie das hergestellt wird. Man braucht einen kleinen Chemie-Baukasten und Handschuhe.

https://www.youtube.com/watch?v=kup2rXrvyXY
von waltersobchak
28.02.2021 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3843
Zugriffe: 216438

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der dritte Skalp den Rino am Gürtel trägt.
Es ist jetzt im Nachhinein sehr ärgerlich, dass wir gegen Mainz "nur" 4:1 gewonnen haben.
Man könnte sonst schon ein wissenschaftlich beweisbares Naturgesetz ableiten aus den Parametern: VfB, Ergebnis, Trainerrauswurf beim Gegner. :prost:
von waltersobchak
01.02.2021 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Entscheident ist was hinten rauskommt: durchgeimpft: Israel 33%, GB 11% und die große USA 6% D und EU: 2% Das Verhältnis wird sich in den nächsten Monaten noch weiter für uns verschlechtern, das ist jetzt schon abzusehen. Ob man das jetzt Desaster oder nicht ganz perfekt gelaufen nennt, bleibt jedem...
von waltersobchak
29.01.2021 12:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171723

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Vertrauen schafft diese Astra Zeneca Nummer jedenfalls nicht so wirklich. Kann man gerade gut brauchen, noch mehr Leute, die sich durch do einen Wichs verunsichern lassen. Unfassbar. Ja ist richtig, aber gerade nicht das große Problem, 67% wollen sich sofort impfen lassen, 27 % wollen abwarten, Res...
von waltersobchak
29.01.2021 10:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIsecting frogs and cow‘s eyes
Antworten: 57
Zugriffe: 2519

Re: DEIsecting frogs and cow‘s eyes

Bei mir waren es so Urzeitkrebse, so ähnlich wie die aus dem Yps Heft.
War aber ein ziemliches Desaster, sehr schnell hatte jeder nur noch einen Klumpen Matsch aufm Teller. :sick:
von waltersobchak
29.01.2021 09:50
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 49668

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

:D
Auch bei mir hats gedauert.
Schade, dass Richie kein Projekt mit Steven Wilson macht.........