Die Suche ergab 187 Treffer

von SHEOLDAEMON
18.03.2015 22:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 335
Antworten: 308
Zugriffe: 46043

Re: Das neue Heft Nr. 335

So viel sei schon mal verraten: In der Titelstory kommt es zu einem Gipfeltreffen zweier Musiker aus dem Extrem-Metal-Bereich. Piotr "Peter" Wiwczarek trifft Adam "Nergal" Darski! Verbunden mit einen großen "Metal in Polen - Special". Man wird ja mal träumen dürfen. :s...
von SHEOLDAEMON
11.03.2015 15:11
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 71320

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

Auf dem Konzert haben wir keine Poster oder so dabei...das kommt alles erst zum Albumrelease. Sorry...
von SHEOLDAEMON
13.02.2015 19:50
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 71320

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

So sieht´s aus...Vorbestellungen sollten so Anfang März möglich sein. Dann wird auch der erste Song rausgehauen...
von SHEOLDAEMON
29.12.2014 15:16
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 71320

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

Wirklich sehr schön, haha! ;) Besonders das mit "viele Arme, ein Besen, kein Schnee!"... :traenenlach:
von SHEOLDAEMON
18.09.2014 20:05
Forum: Alternative
Thema: IN FLAMES - Siren Charms (05.09.2014)
Antworten: 43
Zugriffe: 5940

Re: IN FLAMES - Siren Charms (05.09.2014)

Ich muss ja echt gestehen, dass mir "Siren Charms" extrem gut reingeht und mich völlig kalt erwischt hat. Ich bin riesiger Fan von "The Jester Race" und mag auch die beiden Nachfolger noch sehr. Ab "Clayman" hat mich von denen aber nichts mehr packen können, ich finde d...
von SHEOLDAEMON
18.09.2014 19:38
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - The Mysterious Ways Of Repetitive Art
Antworten: 84
Zugriffe: 14356

Re: CHAPEL OF DISEASE - neues Album

Wird der Hammer und eines der Jahreshighlights! Ich durfte schon ein Ohr in ein paar Songs riskieren...
von SHEOLDAEMON
29.07.2014 20:15
Forum: Alive
Thema: Party.San 2014
Antworten: 214
Zugriffe: 29897

Re: Party.San 2014

Wie es aussieht, werde ich auch schon Mittwoch das sein...
von SHEOLDAEMON
29.07.2014 19:59
Forum: Knüppeln
Thema: Old School [Schweden-]Death - THREAD
Antworten: 512
Zugriffe: 73379

Re: Old School [Schweden-]Death - THREAD

Deswegen kam ich drauf...3 Leute von Gluttony sind auch "noch"(?) bei M.O.G....
von SHEOLDAEMON
29.07.2014 18:06
Forum: Knüppeln
Thema: Old School [Schweden-]Death - THREAD
Antworten: 512
Zugriffe: 73379

Re: Old School [Schweden-]Death - THREAD

Die sollen mal lieber mit einer neuen MY OWN GRAVE aus dem Quark kommen...
von SHEOLDAEMON
26.07.2014 14:20
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352658

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Sulfura hat geschrieben:
Nezyrael hat geschrieben:Neue Nightbringer wird sehr stark!

http://www.stereogum.com/1693642/nightb ... iere/mp3s/
Yeah, endlich hier mal wieder Tonkunst der höheren Art :pommes:
In der Tat sehr geil!
von SHEOLDAEMON
21.07.2014 08:34
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 364695

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Habe dann auch mal ´ne Mail zwecks Abo verschickt...
von SHEOLDAEMON
20.07.2014 19:21
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 53214

Re: DEATH METAL 2014

Ob die noch vor dem Jahreswechsel rauskommt, weiss ich jetzt auch noch nicht aber der Herr "nogötznoglory" wird sie auf jeden Fall vor dem Jahreswechsel gehört haben :prost: Ich glaub, ich muss dann demnächst nochmal auf das Angebot zum Grillen von deinem Nachbarn zurückkommen. :D Gerne! ...
von SHEOLDAEMON
20.07.2014 19:19
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Dark Death Metal/Necro Death Metal-Thread
Antworten: 152
Zugriffe: 22679

Re: Der offizielle Dark Death Metal/Necro Death Metal-Thread

Mir gehen Ritual Chamber gerade extrem gut rein...gibt´s bislang nur auf Tape aber Vinyl ist angekündigt. Herrlich finster und obskur aber auch mit unterschwelliger Melodie.
https://ritualchamber.bandcamp.com/
von SHEOLDAEMON
17.07.2014 22:02
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 53214

Re: DEATH METAL 2014

Ob die noch vor dem Jahreswechsel rauskommt, weiss ich jetzt auch noch nicht aber der Herr "nogötznoglory" wird sie auf jeden Fall vor dem Jahreswechsel gehört haben :prost:
von SHEOLDAEMON
16.07.2014 18:37
Forum: Alive
Thema: Party.San 2014
Antworten: 214
Zugriffe: 29897

Re: Party.San 2014

Quertreiber hat geschrieben:
SHEOLDAEMON hat geschrieben:Werde dann wohl auch am Start sein...
Sehr gut! :)
:prost: ...finde das Billing dieses Jahr auch eher mau. Aber man wird wieder viele nette Leute treffen und auf die ein oder andere Band freue ich mich schon!