Die Suche ergab 87 Treffer

von ExtremelyRottenFlesh
05.04.2020 12:21
Forum: Knüppeln
Thema: Testament - Titans Of Creation (03.04.20)
Antworten: 85
Zugriffe: 12492

Re: Testament - Titans Of Creation (03.04.20)

Gerade der Erstdurchlauf der "Titans of Creation". Nicht ganz so belanglos wie die letzten drei Alben, aber im Vergleich zu den Sachen bis einschl. "The Gathering" ist das immer noch kalter Kaffee. Bin jetzt beim 8. Song angekommen und hab das Gefühl, ich hör immer das gleiche Lied. Ich versteh nic...
von ExtremelyRottenFlesh
05.01.2020 20:55
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 4864

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Mittlerweile finde ich Death Atlas übrigens großartig. Führt meinen Jahrespoll ganz klar an. Nachdem es mir anfangs zu kontrolliert war und zu viel semi-cleaner Gesang vorkam, ergibt nun alles irgendwie einen Sinn. Die (Gesangs-)Melodien sind super ausgearbeitet, Killerriffs gibt es ohne Ende, geknü...
von ExtremelyRottenFlesh
03.12.2019 22:47
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 4864

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Beim Erstdurchlauf fehlten mir die Raserei und das Chaos, es klang irgendwie zu sortiert. Aber so langsam werde ich warm. Freue mich auf die nächsten Durchläufe. :sabber:
von ExtremelyRottenFlesh
03.12.2019 22:39
Forum: Knüppeln
Thema: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race
Antworten: 13
Zugriffe: 2122

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Ist heute hier angekommen. Bin derbe gespannt. Cover und Alien-Thematik find ich schon mal toll.
von ExtremelyRottenFlesh
17.11.2019 20:12
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 4864

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Schiffmann gibt 9 Punkte für das neue Album. Das ist eine Seltenheit, würde ich sagen. :) Ich muss ja sagen, dass die Vorfreude aufs neue Album bei mir seit gestern etwas getrübt ist. Da hat die Band nämlich angekündigt im nächsten Jahr bei der 70 000 Tons of metal-Kreuzfahrtkacke mitzumachen. Von e...
von ExtremelyRottenFlesh
27.10.2019 19:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 416
Zugriffe: 29827

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

So, abgeschickt. Beim Durchblicken meiner alten Polls habe ich mich teilweise sehr gewundert... oder auch geschämt. 8) Insgesamt war es deutlich schwieriger als ein Jahrespoll. Die ersten 10 Plätze könnten eigentlich ständig getauscht werden und ich wäre wohl immer noch zufrieden. Die Einzelwertunge...
von ExtremelyRottenFlesh
25.10.2019 18:49
Forum: Knüppeln
Thema: Cattle decapitation - Neues Album
Antworten: 30
Zugriffe: 4864

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Die letzte war auch leider nicht so der Wahnsinn. Die Songs haben einfach nicht gezündet und ich habe es echt mehrmals versucht. Deren Magnum Opus wird eh für immer die Monolith of inhumanity bleiben. Gottalbum!

Aber aufs neue habe ich auch Bock und die zwei bekannten Songs waren schon geil.
von ExtremelyRottenFlesh
10.10.2019 06:21
Forum: Alive
Thema: 18&19.10.2019 Metal Inferno Festival in Paderborn
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Re: 18&19.10.2019 Metal Inferno Festival in Paderborn

Moin,
will jemand aus dem Raum Osnabrück am Freitag dahin? Würde mich als Fahrer oder Mitfahrer anbieten. (Sorry, das gehört eigentlich zu Mitfahrgelegenheiten, ich weiß)
von ExtremelyRottenFlesh
05.05.2019 19:11
Forum: Knüppeln
Thema: Allegaeon - Apoptosis
Antworten: 15
Zugriffe: 2229

Re: Allegaeon - Apoptosis

Ich würde auch gerne mitreden, aber leider warte ich noch auf meine Lieferung (hab sie zusammen mit der neuen Possessed bestellt, deshalb muss ich wohl noch Geduld haben). Ich hatte gelesen, dass da ein Bach-Cover drauf sein soll. Ist das dann als Hidden-Track auf der normalen Version oder wie ist d...
von ExtremelyRottenFlesh
19.02.2019 20:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 11021

Re: Das neue Heft Vol.382

Einen Seziertisch, der The Fall Of Hearts unter "ferner liefen" abkanzelt, kann ich nicht ernstnehmen. *g* Ich bin aber auch kein Anhänger der Frühphase und habe daher wohl auch einen grundsätzlich anderen Geschmack als der Herr Häckländer. Auf den Seziertisch habe ich mich am meisten gefreut und d...
von ExtremelyRottenFlesh
09.12.2018 13:06
Forum: Knüppeln
Thema: Bloodbath - The Arrow of Satan is Drawn (26.10.2018)
Antworten: 21
Zugriffe: 2485

Re: Bloodbath - The Arrow of Satan is Drawn (26.10.2018)

Ich muss übrigens gestehen, dass ich das Album gut finde. Klar, die Produktion ist nahe an einer Katastrophe, aber was an Ideen und Riffs aufgetischt wird, finde ich größtenteils gelungen.
von ExtremelyRottenFlesh
02.12.2018 09:57
Forum: Knüppeln
Thema: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"
Antworten: 85
Zugriffe: 9647

Re: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"

Ich hatte nach zwei Durchläufen die Befürchtung, dass mir das ganze zu wenig düster sein könnte. Auf diese (ich übertreibe jetzt) Rock'nRoll-Tanzriffs wie in Song of the gods bin ich nicht klargekommen. Aber mittlerweile finde ich das alles stimmig. Nicht so komplett düster wie die letzte Großtat vo...
von ExtremelyRottenFlesh
14.11.2018 20:45
Forum: Knüppeln
Thema: Old School [Schweden-]Death - THREAD
Antworten: 515
Zugriffe: 53891

Re: Old School [Schweden-]Death - THREAD

Ladies & Gentlemen, die neue LIK "Carnage" kam nun heute raus. Absolutes Pflichtprogramm! Großartige Scheibe. Läuft gerade im Auto rauf und runter. Donnerstag dann live. Of Fire gut aber leider beschissener Sound. Lik dann wie erwartet super und der Sound war dann auch besser. Demonical danach fand...
von ExtremelyRottenFlesh
05.10.2018 11:49
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 164
Zugriffe: 16990

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

Man ey... MM hatte heute Vormittag noch kein Exemplar.. :rot: Hätte ich mal vorbestellt.
von ExtremelyRottenFlesh
26.09.2018 20:22
Forum: Knüppeln
Thema: Stay Tech
Antworten: 40
Zugriffe: 3447

Re: Stay Tech

Ich folge gespannt. Bei der Kapelle hier kommt mir der Gesang nicht gut genug durch. Die Mucke wäre allerdings mein Fall. Mal öfter hören...