Die Suche ergab 2250 Treffer

von HannibalLecter91
12.06.2020 21:44
Forum: Traditionell
Thema: Rage - neues Line-Up
Antworten: 521
Zugriffe: 69276

Re: Rage - neues Line-Up

Abgesehen davon hatte Peavy ja schon nach Marcos Weggang angekündigt, wieder 2 Gitarristen in der Band haben zu wollen. Das wollte er übrigens auch als Manni gerade in die Band eingestiegen ist. Da hatte Manni aber dann keinen Bock drauf.
von HannibalLecter91
12.06.2020 16:52
Forum: Hard Rock
Thema: Alcatrazz - "Born Innocent" (31.07.)
Antworten: 23
Zugriffe: 2998

Re: Alcatrazz - "Born Innocent" (31.07.)

Musikvideo "London 1666":
von HannibalLecter91
12.06.2020 16:38
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 148
Zugriffe: 7239

Re: The Real AOR Bible

Ist das Debüt von The Magnificent auch auf der Liste? Die Suchfunktion hat nix gefunden. Ist für mich eine der besten AOR Platten des letzten Jahrzehnts. War ein Nebenprojekt des Circus Maximus Sängers und Mitgliedern von Leverage.
von HannibalLecter91
12.06.2020 16:25
Forum: Traditionell
Thema: Rage - neues Line-Up
Antworten: 521
Zugriffe: 69276

Re: Rage - neues Line-Up

Rage stellen ihr neues Line-Up vor: Neben dem ehemaligen Axxis Gitarrist Stefan Weber, der schon bei dem "#DaheimDabei" Gig für Magenta Musik für Marcos eingesprungen ist, heißt die Band jetzt auch Jean Bormann, Gitarrist der Groove Metal Bands AngelInc und Melodic Death Metal Combo Rage & Ruins, wi...
von HannibalLecter91
12.06.2020 15:27
Forum: Traditionell
Thema: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung
Antworten: 11
Zugriffe: 1866

Re: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung

Die meisten Bands verdienen ihren Lebensunterhalt auf Tour. Ist schwierig ne Band am Laufen zu halten, wenn man nicht auf Tour gehen kann weil der Frontmann hauptberuflich Theaterschauspieler ist und die Band nur als Nebenjob sieht. Sie haben ja versucht mit Kristoffer Göbel nen neuen Sänger zu etab...
von HannibalLecter91
11.06.2020 15:57
Forum: Traditionell
Thema: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung
Antworten: 11
Zugriffe: 1866

Re: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung

W-jmWPa_Sis Falconer geben bekannt, dass sich die Band nach der Veröffentlichung des neuen Albums auflösen wird :( : FALCONER DISBANDING As the new album "From a dying ember" is released on the 26:th of June FALCONER will cease to exist after 20 years. The reason is nothing drastical or sudden but ...
von HannibalLecter91
10.06.2020 17:19
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 121
Zugriffe: 10651

Re: UFO / die Alben

Paul Chapman ist mit 66 Jahren verstorben. :(
von HannibalLecter91
04.06.2020 17:33
Forum: Traditionell
Thema: Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)

Die neue Unleash The Archers Platte heißt "Abyss" und kommt am 21. August via Napalm Records in die Läden. Die Platte wurde wieder von Jacob Hansen in dessen Hansen Studios in Dänemark produziert, gemischt und gemastert. Das Artwork wurde von Adam Burke (Angel Witch, Eternity's End, Vektor) entworfe...
von HannibalLecter91
01.06.2020 17:14
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 784
Zugriffe: 93145

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Ich hoffe, die Zeit wird dann auch für Mehrarbeit am Album genutzt. :) Nope. Laut dem Statement der Band ist man im Endspurt was die Arbeiten am Album angeht. Die Platte wird gerade von Ronald Prent abgemischt. Kann mir nicht vorstellen, dass die da jetzt noch großartige Änderungen dran vornehmen w...
von HannibalLecter91
30.05.2020 00:21
Forum: Traditionell
Thema: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Sehe ich auch so. Die ersten 3 Alben mit dem "neuen" Gitarristen finde ich eigentlich alle durch die Bank weg stark (das Album mit den Neuaufnahmen zähle ich da nicht mit). Die "Healed By Metal" fand ich eher durchwachsen und die "The Living Dead" war ein Reinfall. Die neue hingegen macht mir ziemli...
von HannibalLecter91
29.05.2020 19:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Bob Kulick mit 70 Jahren verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Bob Kulick mit 70 Jahren verstorben

Bruce Kulick hat auf seiner Facebook Seite bekannt gegeben, dass sein Bruder Bob Kulick im Alter von 70 verstorben ist. Bob Kulick hatte 1972 bei Kiss vorgespielt und hat in den späten 70ern und frühen 80ern ohne Namensnennung einige Songs für die Band eingespielt. Spielte auch für Lou Reed auf dess...
von HannibalLecter91
29.05.2020 15:14
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 169
Zugriffe: 16782

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ihr Wimps und Posers habt doch nur Angst vor euch selbst! https://www.youtube.com/watch?v=-rnAd0C4Z7M falls das Einbinden nicht funktioniert
von HannibalLecter91
28.05.2020 03:04
Forum: Hard Rock
Thema: Lied aus dem Film "Otto - der Film"
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Lied aus dem Film "Otto - der Film"

In den Kommentaren von dem von dir verlinkten video wurde deine Frage schon beantwortet: https://www.youtube.com/watch?v=YxURfqwomRs Die Song heißt "White Boys On Rock" von der südafrikanischen Band Taipan von deren selbstbetiteltem Debütalbum aus dem Jahr 1984. https://www.discogs.com/de/Taipan-Tai...
von HannibalLecter91
28.05.2020 00:18
Forum: Traditionell
Thema: Infinite Visions - neues Projekt von Timo Tolkki
Antworten: 9
Zugriffe: 999

Re: Infinite Visions - neues Projekt von Timo Tolkki

Nach Kotipelto und Pilve ist Michael Vescera jetzt auch abgesprungen. Rhapsody Drummer Alex Holzwarth war wohl zeitweise auch in der Band, ist aber mittlerweile ebenfalls ausgestiegen. Neben Timo Tolkki und Jari Kainulainen besteht die Band jetzt aus Ancestral Dawn Sänger Jorge Segersbol sowie Etern...
von HannibalLecter91
25.05.2020 00:30
Forum: Hard Rock
Thema: Es braut sich was zusammen bei Journey
Antworten: 117
Zugriffe: 13339

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Ist das so ? Schade, der Mann passt einfach perfekt zu Journey. Aber natürlich umso besser für das Fortbestehen der Revolution Saints :D Er wollte sich eher auf THE DEAD DAISIES konzentrieren. Diese durchschnittliche Rock `n` Roll Band ? :wink: RockHard-Interview nicht gelesen, ne? Er meinte da, da...