Die Suche ergab 4318 Treffer

von Defeated Hero
10.08.2020 11:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5258
Zugriffe: 285402

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben:
10.08.2020 10:29
Das ist doch die Pfeife, die G20 völlig unnötig nach Hamburg geholt hat und dann natürlich vollständig vergeigt.
https://fink.hamburg/2017/07/liveblog-g ... ft-gaeste/
Nicht zu vergessen NOlympia :traenenlach:
von Defeated Hero
07.08.2020 13:08
Forum: Knüppeln
Thema: Gojira - Neue Scheibe (2020)
Antworten: 32
Zugriffe: 1563

Re: Gojira - Neue Scheibe (2020)

LISTEN! Terra Incognita: 7/10 The Link: 7/10 (sowohl die als auch Terra Incognita können sie gerne mal remastern/neu einspielen) From Mars to Sirius: 10/10 The Way of All Flesh: 8,5/10 L'Enfant Sauvage: 9/10 (besonders die Edition mit den zwei Bonustracks, von denen besonders My Last Creation herrsc...
von Defeated Hero
07.08.2020 12:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9446
Zugriffe: 543796

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Protest the Hero - Palimpsest
Currents - The Way It Ends
NOFX vs. Frank Turner - West Coast vs. Wessex
von Defeated Hero
06.08.2020 20:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag Without Liste Is Nothing
Antworten: 13
Zugriffe: 341

Re: Donnerstag Without Liste Is Nothing

Ramones - Leave Home Ramones - Rocket to Russia Ramones - Brain Drain Ramones - Acid Eaters Suicidal Tendencies - Still Cyco after all these years Suicidal Tendencies - The Art of Rebellion Angel Du$t - A.D. Angel Du$t - Rock the fuck on forever Dropkick Murphys - Live on St. Patrick's Day Strung Ou...
von Defeated Hero
05.08.2020 13:22
Forum: Knüppeln
Thema: Gojira - Neue Scheibe (2020)
Antworten: 32
Zugriffe: 1563

Gojira - Neue Scheibe (2020)

Erste Single Another World:

Mehr Infos gibt's leider noch nicht. Der Song stimmt mich aber auch nicht gerade optimistisch, scheint in die auf Magma eingeschlagene Richtung weiterzugehen und das ist mir zu wenig Action.
von Defeated Hero
04.08.2020 09:13
Forum: Knüppeln
Thema: Anaal Nathrakh - Neue Platte
Antworten: 25
Zugriffe: 3856

Re: Anaal Nathrakh - Neue Platte

Neue Scheibe Endarkenment kommt am 02. Oktober, Titeltrack/Opener: OwG0J78ibMw Song ist geilo und klingt deutlich besser als irgendwas auf der Letzten, erinnert mich an die Hell is empty/In the constellation...-Phase. Wird hoffentlich ein Fetzer. Tracklist: 1. Endarkenment 2. Thus, Always, to Tyrant...
von Defeated Hero
31.07.2020 16:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7345
Zugriffe: 496804

Re: Eure neuesten Spiele

Im Vergleich zu Witcher 3? Seit ich damit durch bin fühle ich mehr leer. :D RDR2 & AC interessieren mich so gar nicht grad, GoT da schon eher. Kann man nicht wirklich vergleichen, obwohl die oberflächlich betrachtet natürlich schon einige Gemeinsamkeiten haben. GoT ist aber eben kein RPG sondern ei...
von Defeated Hero
31.07.2020 14:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7345
Zugriffe: 496804

Re: Eure neuesten Spiele

Nochmal zu Ghost of Tsushima: Habe die Main Story nun seit gestern Abend durch und meine Meinung hat sich nur noch verfestigt. Nicht nur mein bisheriges GOTY, sondern auch eins der besten Spiele dieser Konsolengeneration. Die Spielwelt mit allem Pipapo (Exploration, Art Direction, Beleuchtung, Wette...
von Defeated Hero
31.07.2020 08:51
Forum: Alternative
Thema: Mastodon - Emperor of Sand (VÖ: 31.03.17)
Antworten: 188
Zugriffe: 22252

Re: Mastodon - Emperor of Sand (VÖ: 31.03.17)

Ganz schön geil: LiXTJvnWA_4 16 Songs sind auf der Scheibe, davon allerdings 9 Liveaufnahmen/Instrumentalversionen alter Songs: 01. Fallen Torches 02. A Commotion 03. Asleep in the Deep (Instrumental) 04. Capillarian Crest (Live) 05. A Spoonful Weighs a Ton 06. Toe to Toes (Instrumental) 07. Circle ...
von Defeated Hero
30.07.2020 09:57
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3766
Zugriffe: 274226

Re: -core Dauerthread

a propos - diese Hardcoreband aus den USA hat auch neues Zeug am Start: [Touché Amoré] wobei 5 Minuten Songs natürlich kein Hardcore sind. trotzdem ganz gut. "Damn, 5 minutes. Look at Dream Theater over here" Ist aber ganz gut, freu mich auf die Scheibe. Stage Four war/ist richtig geil, mal gucken ...
von Defeated Hero
24.07.2020 09:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 949
Zugriffe: 142275

Re: XBOX One

Das war wieder extremst mittelmäßig und bisher haben sie tatsächlich wenig Argumente für ein Upgrade auf die neue Konsole geliefert, aber liegt halt auch an ihrem "XBOX als Plattform"-Konzept. Richtiges Highlight ist tatsächlich, dass alle gezeigten Spiele am ersten Tag über Game Pass verfügbar sind...
von Defeated Hero
23.07.2020 09:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 949
Zugriffe: 142275

Re: XBOX One

Heute ab 18 Uhr ist der große XBOX Game Showcase (Pre-Show startet um 17 Uhr und hat laut Microsoft auch "really cool stuff you don't want to miss" am Start). Halo Infinite Gameplay und Psychonauts 2 werden auf jeden Fall gezeigt, neues Fable und Forza werden mehr als nur gerüchtet, ansonsten ist al...
von Defeated Hero
19.07.2020 13:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7345
Zugriffe: 496804

Re: Eure neuesten Spiele

DAS klingt auf mich dann aber eher wenig ansprechend, sondern kommt als Beschreibung jetzt eher als plumpes Technikgewichse an. (Wie gesagt, nur die Beschreibung, tatsächlich beurteilen kann ich es nicht, da mich TLOU2 so gar nicht reizt.... auch der erste Teil verliert mich recht schnell, obwohl d...
von Defeated Hero
19.07.2020 13:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7345
Zugriffe: 496804

Re: Eure neuesten Spiele

Aber hier, jetzt mal Ghost of Tsushima: Bisher um die 10 Stunden reingepumpt und ich glaube, das gefällt mir besser als jedes andere Game, das ich in diesem oder letztem Jahr gezockt habe. Seit Breath of the Wild hat mich echt keine Spielwelt mehr so absorbiert, macht einfach unglaublich viel Spaß h...
von Defeated Hero
19.07.2020 12:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7345
Zugriffe: 496804

Re: Eure neuesten Spiele

Bruder, Jim Sterling ist auch in etwa alles was mit Gaming Youtube falsch läuft mittlerweile. Hauptsache Phrasen, Hauptsache laut. Da gibt es zig Videos auf der Plattform die sich besser mit dem Spiel kritisch auseinander setzen (ACG zB, bald wohl noch Jakey). Zu Jim Sterling wollte ich nun nix sch...