Die Suche ergab 3744 Treffer

von Shadowrunner92
02.07.2020 13:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7238
Zugriffe: 471127

Re: Eure neuesten Spiele

Da es jetzt im Angebot war habe ich mir mal Red Dead Redemtion 2 zugelegt. Da mache ich einen riesigen Bogen drum. Bin immer noch in Witcher 3 abgetaucht, so fantastisch das auch ist, so ein enormer Zeitfresser ist das auch. Dürfte bei RDR2 ebenso, wenn nicht sogar noch schlimmer sein. Definitiv. A...
von Shadowrunner92
30.06.2020 17:55
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 63
Zugriffe: 3406

Re: RockHardForum Update Log

Falls der Header nicht schöner geht, ist das so, aber der einheitliche "RockHard-Forum"-Schriftzug von davor war schon schöner als die jetzige Lösung. *g*
von Shadowrunner92
29.06.2020 19:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 51
Zugriffe: 2597

Re: Das neue Heft Vol. 398

Bei Purple überschatten meist 1-2 Songs den Rest des Albums....ist zwar fast immer und überall so, aber mir fällt es bei DP besonders auf, wahrscheinlich weil der Bekanntheitsgrad der bekannten Songs sooo weit über dem der anderen steht.... Perfect Strangers: Titelsong und "Knocking On Your Backdoo...
von Shadowrunner92
24.06.2020 14:26
Forum: Progressive
Thema: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)
Antworten: 59
Zugriffe: 8766

Re: STEVEN WILSON - The Future Bites (29.01.2021)

In den letzten Wochen konnten Fans Remix-Versionen von "Personal Shopper" einreichen, die SW dann gehört hat. Die 10 besten gibt es nun online zu hören, und man kann abstimmen, welche man am liebsten mag. Außerdem hat er zwei weitere Versionen von anderen Bands anfertigen lassen, nämlich von Pure Re...
von Shadowrunner92
22.06.2020 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4639
Zugriffe: 236252

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Noch ein Nachtrag zu Sam Harris und den Problemen in der amerikanische Linken: https://taibbi.substack.com/p/the-news-media-is-destroying-itself Hoffentlich ist das nicht auch nur dog whistling. Da steht auch wieder sehr viel richtiges und wichtiges, gerade zur Rolle der Presse. Wirklich nachdenken...
von Shadowrunner92
22.06.2020 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 343497

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Der Aussagewert ist natürlich begrenzt, aber die Aufnahmen von Trump auf dem Weg vom Helikopter zum White House sind schon sehenswert. Sieht völlig fertig aus, die Nummer in Tulsa scheint an seiner Stimmung gekratzt zu haben.
https://i.imgur.com/egOFW53.gifv
von Shadowrunner92
21.06.2020 16:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1264
Zugriffe: 48844

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Urs Fischer seinen Männern nach der Blamage in Hoffenheim nochmal ordentlich in den Arsch treten wird, die Saison ordentlich zu beenden und sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, den Abstiegskampf negativ beeinflusst zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass es gener...
von Shadowrunner92
19.06.2020 23:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 643
Zugriffe: 31492

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich höre schon einiges an Nicht-Metal aus verschiedenen Bereichen, aber bitte alles fein säuberlich getrennt. Die meisten Genre-Mixturen finde ich schlimm.
von Shadowrunner92
18.06.2020 19:44
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 63
Zugriffe: 3406

Re: RockHardForum Update Log

Die Threadtitel innerhalb eines Threads haben aktuell eine andere Rot-Schattierung als in der Thread-Übersicht.
und die Standard-Avatare (z.B. von Schnabelrock) haben einen Rotstich.
Ansonsten sieht das gut aus, danke für die Arbeit!
von Shadowrunner92
18.06.2020 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4639
Zugriffe: 236252

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die (Gegen)Studien und Zahlen belegen aber genau das, dass eben Schwarze und Latinos (in Houston) überdurchschnittlich häufig getötet werden, selbst bei den Zahlen die der Fryer Studie zugrunde liegen, lässt sich das ableiten. Die Gegenstudien stellen die Fryer Studie in Frage. Sie belegen aber ebe...
von Shadowrunner92
17.06.2020 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Obst DEI
Antworten: 39
Zugriffe: 1464

Re: Obst DEI

Mir wäre bisher noch kein Obst untergekommen, das ich wirklich nicht mag. Es gibt Sachen, die ich nicht unbedingt brauche (manche von diesen kleinen Melonensorten, Papayas), aber essen kann ich alle, wenn man sie mir hinstellt. :ka: Favoriten, wenn es sie gerade frisch gibt: Kirschen und Feigen. Auß...
von Shadowrunner92
15.06.2020 14:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Notebook-Kaufberatung benötigt
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Notebook-Kaufberatung benötigt

Silkworm hat geschrieben:
15.06.2020 14:12
Ja neee, ist ne Variante mit MX250, die ich mir holen würde.
Bleibe Maori nach wie vor PS4/5 Zocker.
Am Notebook soll nur hin und wieder mal ein bisschen Indiezeugs gespielt werden...oder älteres
Stimmt, da hab ich die falsche Spezifikation erwischt, die Variante wäre auch eher bei 1.500€.
von Shadowrunner92
14.06.2020 15:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Notebook-Kaufberatung benötigt
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Notebook-Kaufberatung benötigt

Hab jetzt mal den Lenovo S740 und Auge gefasst. Der hat ne dedizierte Graka und liegt mit 1200 Euro gerade so im Rahmen. Welcher dedizierte Grafikchip? Wenn es ein MX ist, dann ist das zur integrierten Intel-Grafik zwar schon ein Upgrade von etwa der doppelten Grafikleistung aber noch kein Vergleic...
von Shadowrunner92
14.06.2020 15:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4639
Zugriffe: 236252

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

immrehin hat Trump begriffen, dass es für die aufgepeitschte Menge keine Zwischentöne braucht, sondern es reicht irgendeinen abstrusen Vrgleich odr Spitznamen zu finden. "China" fand ich schon ganz witzig oder Cofefe "Cofeve" hat er geschrieben. Ohne Kontext und ohne das jemals zu erklären. Er ist ...
von Shadowrunner92
14.06.2020 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1264
Zugriffe: 48844

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Klassenerhalt fix trotz schwacher Leistung, danke Dortmund. Ich glaube, bei uns hat man heute einen ganz guten Eindruck davon bekommen, mit wem man wohl eher nicht planen sollte, wenn man es mit höheren Ambitionen ernst meint. Da bei einigen Verletzten auch schon klar ist, dass sie in den kommenden...