Die Suche ergab 3557 Treffer

von Nahemah
29.05.2020 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *riesiges Fass Craft Beer reinroll*
Antworten: 27
Zugriffe: 853

Re: *riesiges Fass Craft Beer reinroll*

Happy Birthday, Vorzeigemünsteraner! :prost:
von Nahemah
22.05.2020 11:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11074
Zugriffe: 730862

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der schöne SchleFaZ auf Tele five wurde durch mich inspiriert und beglückt uns mit zwei Streifen aus dem Land der Zitronen*g* SUPERARGO CONTRO DIABOLIKUS (Das rote Phantom schlägt zu) Der unbesiegbare Wrestler „rote Phantom“ tötet bei einem Kampf seinen Freund und Gegner. Traurig und bestürzt, über...
von Nahemah
15.05.2020 12:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 134
Zugriffe: 10331

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

Ich gebe ja zu, ich mag Haselnuss-Likör. Allein der Geruch schon. Witzig, um genau den ging es gestern: Organic - Kakao mit Nuss von Sasse. Ganz schön lecker. Der Sasse-Kram ist eh großartig. Likörfans leg ich außerdem den Laden hier wärmstens ans Herz: https://www.habbel.com/shop/. Ist nicht weit ...
von Nahemah
03.05.2020 21:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 18989

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Auch Nr. 3 war supertoll.
Aftermath, Detox, Deep Peace und Life 😍
von Nahemah
03.05.2020 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIM
Antworten: 26
Zugriffe: 1260

Re: DEIM

Alles Gute! :)
von Nahemah
01.05.2020 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 18989

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Bei mir war nix im Mailpostfach, vom ersten Konzert hab ich auch keine Aufnahme. Mir reicht aber auch YouTube.
von Nahemah
29.04.2020 08:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 207
Zugriffe: 12692

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Ist vermutlich so ähnlich wie bei Dosenbier. Das hat ja auch immer noch den Ruf, billige Asiplörre zu sein, weil die Leute entweder Krombacher aus der Flasche oder Hansa aus der Dose kennen *g* Ich fand den Wein übrigens auch gut, anfangs war er mir einen Tacken zu süß, aber das hat sich irgendwie ...
von Nahemah
28.04.2020 20:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 207
Zugriffe: 12692

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Direkt mal zum Abendessen verköstigt. War ein guter Tipp, die restlichen Flaschen bleiben hier. Sorry, Tolpan. :D
Exakt dies.
von Nahemah
25.04.2020 20:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 265
Zugriffe: 18989

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

LOL @ Kameraführung per KitchenAid 😂🤘
von Nahemah
23.04.2020 14:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 207
Zugriffe: 12692

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Haste auch wieder recht.
*kauf'n'sauf* :D
von Nahemah
23.04.2020 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 207
Zugriffe: 12692

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Hmmm, find ich eigentlich auch, andererseits klingt das von der Beschreibung her schon ziemlich nach was, das mir gefallen müsste. Spanische Rotweine finde ich eigentlich meist mindestens gut. *überleg*
von Nahemah
21.04.2020 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 66955

Re: "kranke träume" - thread :))

Apparition hat geschrieben:
21.04.2020 13:45
Nahemah hat geschrieben:
21.04.2020 13:44
Die Frage ist, was passiert, wenn man Pipi muss, geht das auch mit appem Pimmel? Oder rostet dann das Gewinde?
Also wenn Du das nicht weisst... :ka:
Ich hab kein Gewinde. :ka:
von Nahemah
21.04.2020 13:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 66955

Re: "kranke träume" - thread :))

Die Frage ist, was passiert, wenn man Pipi muss, geht das auch mit appem Pimmel? Oder rostet dann das Gewinde?
von Nahemah
21.04.2020 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 912
Zugriffe: 66955

Re: "kranke träume" - thread :))

Boah, wie erzähle ich denn meinen heutigen Traum jetzt wieder? :heul: Ich habe geträumt, dass man seinen Penis einfach so ab- und wieder anschrauben kann, ähnlich wie bei so einem Staubsaugeraufsatz. War praktisch. Einfach abschrauben, dann beispielsweise beim Duschen mal schön alles durchspülen un...