Die Suche ergab 423 Treffer

von waltersobchak
28.02.2021 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3485
Zugriffe: 188825

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der dritte Skalp den Rino am Gürtel trägt.
Es ist jetzt im Nachhinein sehr ärgerlich, dass wir gegen Mainz "nur" 4:1 gewonnen haben.
Man könnte sonst schon ein wissenschaftlich beweisbares Naturgesetz ableiten aus den Parametern: VfB, Ergebnis, Trainerrauswurf beim Gegner. :prost:
von waltersobchak
01.02.2021 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2378
Zugriffe: 118681

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Entscheident ist was hinten rauskommt: durchgeimpft: Israel 33%, GB 11% und die große USA 6% D und EU: 2% Das Verhältnis wird sich in den nächsten Monaten noch weiter für uns verschlechtern, das ist jetzt schon abzusehen. Ob man das jetzt Desaster oder nicht ganz perfekt gelaufen nennt, bleibt jedem...
von waltersobchak
29.01.2021 12:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2378
Zugriffe: 118681

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Vertrauen schafft diese Astra Zeneca Nummer jedenfalls nicht so wirklich. Kann man gerade gut brauchen, noch mehr Leute, die sich durch do einen Wichs verunsichern lassen. Unfassbar. Ja ist richtig, aber gerade nicht das große Problem, 67% wollen sich sofort impfen lassen, 27 % wollen abwarten, Res...
von waltersobchak
29.01.2021 10:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIsecting frogs and cow‘s eyes
Antworten: 57
Zugriffe: 2467

Re: DEIsecting frogs and cow‘s eyes

Bei mir waren es so Urzeitkrebse, so ähnlich wie die aus dem Yps Heft.
War aber ein ziemliches Desaster, sehr schnell hatte jeder nur noch einen Klumpen Matsch aufm Teller. :sick:
von waltersobchak
29.01.2021 09:50
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 48097

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

:D
Auch bei mir hats gedauert.
Schade, dass Richie kein Projekt mit Steven Wilson macht.........
von waltersobchak
28.01.2021 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: LandschulDEI
Antworten: 117
Zugriffe: 3740

Re: LandschulDEI

Ich kann die negativen Einstellungen zum Ski/Snowboard Fahren hier nur voll unterstützen. Wenn doch nur alle Nordlichter so denken würden, dann könnte man den schönsten Sport der Welt mal wieder richtig geniessen, ohne zusehen zu müssen wie Jupp aus dem Pott meint, sein Nichtkönnen auch noch mit 2 ...
von waltersobchak
28.01.2021 10:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: LandschulDEI
Antworten: 117
Zugriffe: 3740

Re: LandschulDEI

Ich kann die negativen Einstellungen zum Ski/Snowboard Fahren hier nur voll unterstützen. Wenn doch nur alle Nordlichter so denken würden, dann könnte man den schönsten Sport der Welt mal wieder richtig geniessen, ohne zusehen zu müssen wie Jupp aus dem Pott meint, sein Nichtkönnen auch noch mit 2 P...
von waltersobchak
21.01.2021 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!
Antworten: 50
Zugriffe: 1466

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

"Tut uns leid, IT-Probleme machen die drüben beim Feinkostladen! Aber wollen sie vielleicht eine Krawatte bestellen?" Nein danke, ich komme ja gerade vom Optiker! Super! :traenenlach: Ich überlege gerade, wer daraus einen richtig guten Sketch machen könnte.... Da würde ich einfach kurz be...
von waltersobchak
20.01.2021 15:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Inauguration-DEI hat geöffnet!
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Re: Moin, das Inauguration-DEI hat geöffnet!

Elvis has left the building. :prost:
von waltersobchak
16.01.2021 23:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8415
Zugriffe: 522915

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

IronKlausi hat geschrieben: 16.01.2021 22:24
Perry Rhodan hat geschrieben: 16.01.2021 18:37 Kuban hat eine Freundin? :kratz:
Sogar zwei, seine linke und seine rechte Hand. :clown:
Ja, ist ähnlich komisch, wie die Sprüche über C.Roth und nicht hochgebumst etc. :clown:
von waltersobchak
16.01.2021 21:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3485
Zugriffe: 188825

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GoTellSomebody hat geschrieben: 16.01.2021 20:29
Biernot hat geschrieben: 16.01.2021 20:26 Really, Felix Brych?
Ist kein Elfmeter, aber dümmer als Bensebaini geht’s kaum.
https://pbs.twimg.com/media/Er4In-DXUAI ... name=large
von waltersobchak
15.01.2021 12:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *FriDEI öff*
Antworten: 51
Zugriffe: 1839

Re: *FriDEI öff*

Spiegelei natürlich bei sanfter Hitze langsam stocken lassen. Kurz mit einem Deckel auf der Pfanne. Aber nicht zu lange, sonst wird das Eigelb fest. Sünde: Knuspriges Eiweiß Todsünde: Beidseitiges Braten. "Sünde: Knuspriges Eiweiß" Waaaas? Das ist das Beste! *komplett eskalier* Bitteschön...
von waltersobchak
14.01.2021 13:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2378
Zugriffe: 118681

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

"Wir haben kein Problem in der Menge“, behauptet Spahn, sondern: „Wir haben jetzt eine Knappheit.“ :heul: Sehr schön, das mach ich auf meiner nächsten Party genauso. Da kommt genau ein Sixpack auf den Tisch und wenn die Leute komisch gucken: Wir haben kein Problem in der Menge, wir haben jetzt...
von waltersobchak
14.01.2021 08:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2378
Zugriffe: 118681

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

"Wir haben kein Problem in der Menge“, behauptet Spahn, sondern: „Wir haben jetzt eine Knappheit.“ :heul: Sehr schön, das mach ich auf meiner nächsten Party genauso. Da kommt genau ein Sixpack auf den Tisch und wenn die Leute komisch gucken: Wir haben kein Problem in der Menge, wir haben jetzt ...
von waltersobchak
13.01.2021 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bye DEI Rheinhessen
Antworten: 114
Zugriffe: 5119

Re: Bye DEI Rheinhessen

Wenn Corona vorbei ist, ab in den nächsten Besen und Trollinger süffeln. Bei dir in der Nähe war ich sogar mal in einem, ich glaube, das war in Sommerrain. Richtung Untertürkheim / Uhlbach gibts auch sehr gute. Aber Obacht: Für frisch zugezogene endet der erste Besen-Besuch meist in der totalen Zer...