Die Suche ergab 6979 Treffer

von Rivers
24.11.2020 13:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11595
Zugriffe: 835255

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (2020) Kompletter Kack mit elend langem und verärgerndem Finale, wo alle Welt Spongebob lobt. An sich mag ich den infantilen Humor, aber die Moralkeule können sie besser machen, besser inszenieren oder einfach ganz sein lassen. Und dass Spongebob alle in einem...
von Rivers
24.11.2020 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7388
Zugriffe: 422148

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Komische Diskussion über die Böllerei. Komplett unwichtig, das Böllern wie auch die Diskussion darüber. Moralische Bedenken (Brot statt Böller) würde ich nicht gelten lassen, Kosten halten sich im Rahmen (weil ja eh' alles in infected Garten landet *g*), Lärmbelästigung ist wahrscheinlich zu irrelev...
von Rivers
23.11.2020 14:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2405
Zugriffe: 99080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Die 1993er Folge war hervorragend, weil beide meinten, dass es nicht viele richtig gute Alben in dem Jahr gegeben hätte. Bowness meinte, dass zu der Zeit die CD so richtig Schwung bekam, die Alben dadurch länger und damit die Qualität schlechter. Wilson stimmt dem zu und sagt, dass er es selber auch...
von Rivers
23.11.2020 14:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2405
Zugriffe: 99080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Der Steven Wilson / Tim Bowness Podcast "The Album Years" ist einer der interessantesten Musik-Podcasts, auch wenn man manche Bands so gar nicht kennt und 1984 Folge etwas anstrengend war. :D

http://stevenwilsonhq.com/sw/new-steven ... bum-years/
von Rivers
23.11.2020 14:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40639

Re: Bash the Originals!

Weil ich Susi richtig hatte, mache ich mal noch einen. 1. Original ist von einem Russen, ziemlich altes Original. Vor eurer Zeit. Auch der eurer Eltern. 2. Cover ist von 1988. Fanden wir als Kids cool. 3. Die Band hat das nochmal zwei Jahrzehnte später wieder gemacht. 4. Die Coverversion war viellei...
von Rivers
23.11.2020 12:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40639

Re: Bash the Originals!

Das Original stammt von einer "Band", die so richtig keine war. Jedenfalls kennt kein Mensch wen anders als den Frontman dieser Band. Der Coversänger ist Österreicher. Irgendwas von T-Rex? Österreichische Sänger kenne ich gerade keinen. Falco halt, aber 2017 hat der nicht mehr so viel gem...
von Rivers
23.11.2020 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1052

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Nutella sowieso ohne Butter...

*schwaches Essensthema provozier*
von Rivers
23.11.2020 11:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40639

Re: Bash the Originals!

Hier! :pommes: Das Original ist von 1971. Das Cover ist von 2017. Originale und Coverer sind aus Europa. Das Cover hat aber einen anderen - deutschen - Text und Titel. Einer der beiden Sänger ist tot, leider der falsche. (Natürlich ist das Cover komplett unwürdig) Beim Original tippe ich auf Lady I...
von Rivers
23.11.2020 10:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1052

DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Moin zusammen.

Watt? Kein DEI? Wasn los?

*frühstück herbeizauber*
*Ananas bereitstell*
*Pizzateig ausbreit*
*Senf hinstell*
*Mettbrötchen schmier*

Bedient euch.

NP: The Ocean: Frühzeit der Erde, Teil 2
von Rivers
22.11.2020 08:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40639

Re: Bash the Originals!

Bei Live 1972 war schon klar, dass das Made In Japan oder einer der Ableger sein müsste. Vielleicht die BBC Sessions, die sind spitze. :D

Deep Purple / Litte Richard: Lucille.
von Rivers
21.11.2020 23:12
Forum: Progressive
Thema: The Ocean: Jurassic/Cretacious
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

Re: The Ocean: Jurassic/Cretacious

Auf ein Ocean Konzert hätte ich auch mal enorm Bock. Album ist großartig. Wie so häufig schon.
von Rivers
21.11.2020 12:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 80
Zugriffe: 1962

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Scorpions

Bei den Scorpions auffällig finde ich vor Allem die für die Zeit völlig wahnsinnige Produktion. Soundtechnisch ragen die Alben schon heraus aus dem ganzen Wust. Besser als Lovedrive wird es übrigens tatsächlich nicht, das ist für mich eine der besten deutschen Musikproduktionen überhaupt. Blackout ...
von Rivers
19.11.2020 22:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 80
Zugriffe: 1962

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Scorpions

OriginOfStorms hat geschrieben: 19.11.2020 19:52
Shadowrunner92 hat geschrieben: 19.11.2020 19:20 In der Tat.
:D :D :D


Ach, schöne Reviews zu coolen Alben!
von Rivers
19.11.2020 12:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2405
Zugriffe: 99080

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich höre gerade mal wieder die Chinese Democracy und finde es das perfekte Album für Sonnenschein am Herbstmorgen und eine warme Wohnung. Songs wie "Catcher in the Rye" machen mir augenblicklich gute Laune, trotz Text. Es ist alles so nett gemacht: Der vor sich hin wobbelnde Bass, die gan...
von Rivers
19.11.2020 11:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11595
Zugriffe: 835255

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

costaweidner hat geschrieben: 19.11.2020 11:18 Als Fanboy müsste ich den nächsten ja eigentlich gucken bloß weil Phoebe Waller-Bridge da beteiligt war. :D
Wo beteiligt?