Die Suche ergab 6722 Treffer

von Susi666
24.01.2020 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mars ist besser als Snickers-DEI
Antworten: 110
Zugriffe: 1823

Re: Mars ist besser als Snickers-DEI

Top 3:

1. Lion
2. Bounty
3. Kinderriegel

:prost:
von Susi666
23.01.2020 00:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nenn mich Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 347

Nenn mich Donnerstag

Düsseldorf Düsterboys - Nenn mich Musik
Ketzer - Cloud Collider
Moonsorrow - Verisäkeet
Moonsorrow - Voimasta Ja Kunniasta
Moonsorrow - Suden Uni
Moonsorrow - Hävitetty
Moonsorrow – Kivenkantaja
Moonsorrow - Tulimyrsky
von Susi666
20.01.2020 22:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 151
Zugriffe: 6689

Re: FORUMSPOLL 2019

So, ich werde jetzt auch abschicken. Hab sicher was vergessen, da ich gar nicht alle relevanten 2019er Veröffentlichungen intensiv genug hören konnte, andererseits ist ein Künstler sogar mit zwei Alben vertreten. Danke an Disbeliefer für die Arbeit! :pommes:
von Susi666
19.01.2020 16:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14337
Zugriffe: 722806

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Hullu poro hat geschrieben:
19.01.2020 10:04
immer
Als erstes Gegenbeispiel fallen mir da Entombed ein. Die waren zu ihren besten Zeiten Champions League!
von Susi666
19.01.2020 00:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14439
Zugriffe: 868685

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Fahrradfahren?
Nur bergab, bei leichter Bewölkung und Rückenwind!

:prost:
von Susi666
16.01.2020 00:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mein Name ist Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Mein Name ist Donnerstag

Cannabis Corpse - Nug So Vile
Graveyard Ghoul - The Dissolution Of Flesh EP
Masvidal - Mythical
Rush - Rush in Rio
Sedimentum - Demo
Sangre de Muerdago - Noite
Selig - Selig
Toto - Dune-Soundtrack
von Susi666
15.01.2020 20:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 77
Zugriffe: 4556

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Skippen muß ich da allerdings nix. Aber außer "geiler Gesang" bleibt bisher halt auch nix hängen. "The Road" hör ich mir grad extra noch mal an, nö, das paßt schon so. Kein Kitsch in meinen Ohren. Erinnert mich eher an Redemption. Angesichts des Textes brauche ich hinterher eine Extraportion Insuli...
von Susi666
15.01.2020 16:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 77
Zugriffe: 4556

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Oh, hab ich auch nicht mitbekommen. Ray Alder braucht einfach einen talentierten Songschreiber an seiner Seite. Sein Soloalbum plätschert leider in meinem Poll ziemlich vor sich hin und landet deutlich hinter der Arch/Matheos-Scheibe... Ist wirklich eine seltsame Platte. Klingt irgendwie wie halbst...
von Susi666
15.01.2020 16:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 77
Zugriffe: 4556

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Oh, hab ich auch nicht mitbekommen. Ray Alder braucht einfach einen talentierten Songschreiber an seiner Seite. Sein Soloalbum plätschert leider in meinem Poll ziemlich vor sich hin und landet deutlich hinter der Arch/Matheos-Scheibe... Ist wirklich eine seltsame Platte. Klingt irgendwie wie halbst...
von Susi666
15.01.2020 15:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 77
Zugriffe: 4556

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Oh, hab ich auch nicht mitbekommen. Ray Alder braucht einfach einen talentierten Songschreiber an seiner Seite. Sein Soloalbum plätschert leider in meinem Poll ziemlich vor sich hin und landet deutlich hinter der Arch/Matheos-Scheibe...
von Susi666
15.01.2020 10:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Shoplifters of the DEI, unite!
Antworten: 32
Zugriffe: 855

Re: Shoplifters of the DEI, unite!

Meine spontane Assoziation: Senfsuppe

:heul:
von Susi666
14.01.2020 15:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7102
Zugriffe: 441890

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Oder natürlich “Der Wüstenplanet“ von Frank Herbert. Noch immer rätselhaft und genialisch, lässt mich bis heute nicht los. Sollte man mal gelesen haben. Ich denke, mit dem ersten Band bist du gut bedient, wenn nicht: die Reihe hat 6 ( 8 ) Bände und zig Ergänzungsbücher, Prequel-Reihen, Sequel-Reihe...
von Susi666
14.01.2020 13:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7102
Zugriffe: 441890

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mein Vorsatz für 2020 ist es ja, optimistischer in die Zukunft zu gucken. Daher: Rosling/Rosling/Rönnlund: Factfulness - Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist Da würde mich echt interessieren, ob es sich lohnt. Bitte berichten. Ich hab im Netz ne Buchvorschau gefunden, die erst...
von Susi666
14.01.2020 10:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7102
Zugriffe: 441890

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Mein Vorsatz für 2020 ist es ja, optimistischer in die Zukunft zu gucken. Daher: Rosling/Rosling/Rönnlund: Factfulness - Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist Da würde mich echt interessieren, ob es sich lohnt. Bitte berichten. Ich hab im Netz ne Buchvorschau gefunden, die erst...
von Susi666
10.01.2020 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 41
Zugriffe: 1584

Re: Moin, das DEI öffnet

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Organismen nur dann überleben können, wenn sie sich an die veränderten Umweltbedingungen anpassen, auch mental! Also ich persönlich finde das milde (Biergarten-) Wetter toll!

:prost: