Die Suche ergab 6657 Treffer

von Susi666
09.07.2020 18:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raised On Thursday
Antworten: 15
Zugriffe: 334

Re: Raised On Thursday

Amorphis - Elegy Atlantean Kodex - The Annihilation Of Tyrol Dream Theater - Images & Words Gorge - Patterns Of Compulsive Behaviour Haken - L-1VE Ketzer - Cloud Collider Mystery Weekend - Surprise! Morse, Portnoy, George - Cover To Cover Morse, Portnoy, George - Cover 2 Cover Nightwish - Wishmaster...
von Susi666
08.07.2020 19:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: With a little help from my friends
Antworten: 13
Zugriffe: 650

Re: With a little help from my friends

Extra für Rotstift: Ringo on drums...plus ein äußerst talentierter Sänger und Gitarrist mit einem seiner größten Hits: https://youtu.be/PvVuKEISGgw :prost: Extra für mich ein Toto-Song? Was habe ich Dir denn getan? Wie würde meine ehemalige Kollegin Adelheid jetzt sagen: "Mit *nix* zufrieden!" :D N...
von Susi666
08.07.2020 17:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: With a little help from my friends
Antworten: 13
Zugriffe: 650

Re: With a little help from my friends

Extra für Rotstift:

Ringo on drums...plus ein äußerst talentierter Sänger und Gitarrist mit einem seiner größten Hits:

https://youtu.be/PvVuKEISGgw

:prost:
von Susi666
08.07.2020 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: With a little help from my friends
Antworten: 13
Zugriffe: 650

Re: With a little help from my friends

Ich wollte einfach ein bißchen musikalische Qualität in den Thread einbringen! :pommes:
von Susi666
07.07.2020 22:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: With a little help from my friends
Antworten: 13
Zugriffe: 650

Re: With a little help from my friends

Wer? Nur der Drummer... :D Mike Portnoy schreibt auf seiner FB-Seite: "Happy 80th Birthday to one of my biggest heroes on earth: Mr Ringo Starr! Peace & Love ✌️❤️ . Funny story about the pic of when I met him: My friend Mark Snyder was teching for Peter Frampton at the time (who was in Ringo’s band...
von Susi666
07.07.2020 21:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1421
Zugriffe: 55300

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

ReplicaOfLife hat geschrieben:
07.07.2020 21:25
Susi666 hat geschrieben:
07.07.2020 21:06
reissdorf hat geschrieben:
07.07.2020 20:09

Degerloch
Das Stadion von den Stuttgarter Kickers liegt zwar in Degerloch, hieß früher aber trotzdem Waldau-Stadion.
Fast.
Korrekt hieß es „Stadion auf den Golanhöhen“, oder einfach nur „Golanhöhen“ :D
Als VfB-Fan bist du da vielleicht nicht ganz neutral... :prost:
von Susi666
07.07.2020 21:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1421
Zugriffe: 55300

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

reissdorf hat geschrieben:
07.07.2020 20:09

Degerloch
Das Stadion von den Stuttgarter Kickers liegt zwar in Degerloch, hieß früher aber trotzdem Waldau-Stadion.
von Susi666
07.07.2020 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1421
Zugriffe: 55300

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Da kommt mir spontan die Grotenburg-Kampfbahn in den Sinn. Manchen Stadionnamen haben sich echt vor Jahrzehnten unauslöschbar in mein Gedächtnis eingefräst...
Wo genau sich diese befindet, mußte ich jetzt allerdings wieder googeln... :D
von Susi666
06.07.2020 23:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1421
Zugriffe: 55300

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

reissdorf hat geschrieben:
06.07.2020 22:29
Bei einigen Bundesligisten muste ich dann doch ein wenig recherchieren. Oder wer von Euch weiß wie das Stadion in Sinnsheim heißt?
Den neuen Namen hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber der Ort heißt Sinsheim mit nur einem "n"![/Klugscheiß]
:prost:
von Susi666
03.07.2020 20:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2678
Zugriffe: 92037

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ich verfolge einen pädagogischen Auftrag! :D

(Off topic: ich glaube, hier kreist grad schon wieder ein Polizeihubschrauber über dem Stadtzentrum...)
von Susi666
03.07.2020 20:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2678
Zugriffe: 92037

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben:
03.07.2020 20:33
Kein Ding, da hätte ich eh eine kurze Kippen- und Getränkebaupause eingelegt. *g*
Außerdem eine gute Gelegenheit, nochmal in dich zu gehen und zu reflektieren, warum Anthrax ein *mehr* als würdiges Mitglied der Big Four sind!

:pommes: :prost:
von Susi666
03.07.2020 20:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2678
Zugriffe: 92037

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben:
03.07.2020 19:51
aber gefühlt sind die da ja eh nur aus Verlegenheit drin. *g*
:gelb:
Da unterbreche ich "Playtime" um hier mal nachzulesen und dann gleich sowas!
von Susi666
03.07.2020 13:36
Forum: Alternative
Thema: Protest The Hero - Palimpsest (19.06.2020)
Antworten: 15
Zugriffe: 2044

Re: Protest The Hero - Palimpsest (19.06.2020)

So, nachdem ich jetzt mal recherchiert habe, ob der Albumtitel eine tiefere Bedeutung hat (hat er: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Palimpsest), und mir nochmal die Mystery Weekend zu gemüte geführt habe, bin ich jetzt bereit für die Palimpsest. :pommes:
von Susi666
03.07.2020 12:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: 50 Filme
Antworten: 235
Zugriffe: 16137

Re: 50 Filme

Meine Dvd kam heute an, ich schau den Film heute abend!
von Susi666
02.07.2020 00:47
Forum: Knüppeln
Thema: Inter Arma!
Antworten: 38
Zugriffe: 5555

Re: Inter Arma!

Hab mir bisher nur Southern Man angehört, was mir gut gefällt und werde mir jetzt nix mehr anhören, bis ich die Scheibe in den Händen halte. Supergeiles Coverbild auch, bräuchte ich eigentlich als Vinyl. Oder als Poster... :D Vor kurzem wurde ja auch auf Bandcamp "Live at Club Congress" veröffentlic...