Die Suche ergab 482 Treffer

von Nifterbetz
03.12.2007 13:39
Forum: Alternative
Thema: Mt.Logan
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Mt.Logan

Irgendwie wie Earth in Böse mit nem Hang Richtung Isis und Konsorten aus Würzburg.
Ja?

Ja.

Hier gibt's das Demo zum kostenfreien Download.Debut kommt demnächst über Vendetta.


Ach ja hier noch 'n ekliger Link:

www.myspace.com/mountlogan
von Nifterbetz
02.12.2007 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Schimhansen!
Antworten: 785
Zugriffe: 66180

Cryptorchid hat geschrieben:Ob ich der Einzige bin, der das Treiben in diesem Thread eher mal so komplett semi-lustig findet? :hmpf:
Ich bin dabei. :kalteschulter:
von Nifterbetz
11.11.2007 12:00
Forum: Alive
Thema: ROADBURN FESTIVAL 2008
Antworten: 39
Zugriffe: 2926

Yeah,und Trouble kommen jetzt auch.
Arooooooooogah!
von Nifterbetz
08.11.2007 17:00
Forum: Alive
Thema: ROADBURN FESTIVAL 2008
Antworten: 39
Zugriffe: 2926

Quertreiber hat geschrieben:Fettes Programm, wie immer. Wenn das nur nicht so weit wäre :hmpf:
Ja die Entfernung.Meine Leute und Ich sind auch zwischen 6 und 8 Stunden unterwegs.
Aber es lohnt,das Programm ist eine ordentliche Entschädigung für die Strapazen.
von Nifterbetz
08.11.2007 16:56
Forum: Alive
Thema: ROADBURN FESTIVAL 2008
Antworten: 39
Zugriffe: 2926

Warst du schonmal dort? Wenn ja, berichte mal kurz! :lady: Ja,nächstes Jahr wird mein viertes Roadburn sein. Die Location liegt im Zentrum Tilburgs und ist in einem alten Kino untergebracht.Das ganze fand(jedenfalls letztes Jahr) auf 3 Bühnen statt,2 kleinere Räume(ich schätze mal Raum für 100 und ...
von Nifterbetz
08.11.2007 16:23
Forum: Alive
Thema: ROADBURN FESTIVAL 2008
Antworten: 39
Zugriffe: 2926

Ich bin dabei!!Ich hab das Gefühl die geben sich von Jahr zu Jahr mehr Mühe.Ganz grosses Fest.
von Nifterbetz
18.09.2007 20:19
Forum: Alternative
Thema: Big Elf
Antworten: 12
Zugriffe: 903

Big Elf

Ja Ich habe die Suchfunktion zu Rate gezogen,und nichts gefunden also Hier ,jetzt: Big Elf Beatles meets Doom und nimmt Pink Floyd mit auf eine Reise in dein Neuropsychopatisches Auge mit mit.Mit. Nee also ernsthaft Ich hab kein Thread zur Band gefunden und wundere mich gar nicht.Fernab des Mainstre...
von Nifterbetz
20.07.2007 15:24
Forum: Alternative
Thema: Judgement Night Soundtrack
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Die Mega4 Scheibe hab Ich damals fast genauso geliebt wie die Judgement Night.Geiles Projekt der Megalomaniax und den Fantastischen 4 .

Bild
von Nifterbetz
12.07.2007 15:31
Forum: Alive
Thema: Brutal Truth Reunion Eurotour
Antworten: 27
Zugriffe: 1524

Na das klingt ja ziemlich durchwachsen.Wäre trotzdem gerne dabei gewesen.Wilt war schon immer mein BT Favorit.
von Nifterbetz
12.07.2007 15:29
Forum: Alive
Thema: PARTY SAN OPEN AIR 2007
Antworten: 247
Zugriffe: 14946

1.Quertreiber
2.Buckwheats
3.Genozides Pornosternchen
4.DreamingInRed
5. Abuzze und zwei weitere Lichtgestalten
6. liebestagebuch
7. zerza
8.Nifterbetz+3
von Nifterbetz
09.07.2007 17:09
Forum: Alive
Thema: Brutal Truth Reunion Eurotour
Antworten: 27
Zugriffe: 1524

Na toll München,Dresden Stuttgart. Was ist mit Flensburg,Husum,Süderbrarup? :D Ich hab von nem Kumpel gehört dass Brutal Truth an nem guten Tag so ziemlich alles wegprügelschlurfen und ne richtig geile Show bringen,jedoch an nem Tag mit Hangover,Cannabisgenuss und zuviel Alkohol derbst danebenhauen....
von Nifterbetz
06.07.2007 21:58
Forum: Alternative
Thema: John Zorn
Antworten: 13
Zugriffe: 874

138 hat geschrieben:Ja genau! Der Film war aber doof.
Nix!Der ist und bleibt einer der radikalsten Filme die Ich je gesehen hab.Also ich mag den.
von Nifterbetz
06.07.2007 21:44
Forum: Alternative
Thema: John Zorn
Antworten: 13
Zugriffe: 874

Ist von Ihm nicht auch der Soundtrack von 'Funny Games' mit Frank Giering?
Geht gut ab.
von Nifterbetz
26.06.2007 19:55
Forum: Alternative
Thema: Beste Isis-Veröffentlichung?
Antworten: 29
Zugriffe: 1777

Oceanic.Aber auch The Red Sea EP
Letztes WE aufm Hurricane 45 Minuten Isis Live.Beste und heftigste Band des Festivals.Totale Verschwendung ,die Band am Mittag(1250) spielen zu lassen.War aber durchgehend geil.Die RockPopper die mich begleitet haben waren begeistert.
von Nifterbetz
26.06.2007 19:06
Forum: Alternative
Thema: Harvey Milk
Antworten: 18
Zugriffe: 1332

Harvey Milk

I gotta love eight miles high,chrome plated stars on a black leather sky.Curiosity ain't what's killing me.How many more lives to go now?Every time I lift my eyes,I raise my fist as well.Me and God'll Raise a bottle when I go to hell.I'm missing out on something.All those bed's just left behind?Love...