Die Suche ergab 5543 Treffer

von Diewaldo
03.08.2020 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Neues Effzeh-Heimtrikot: https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2020-2021-senior/ Naja ... wie immer viel zu teuer für so einen hässlichen Lappen. Vielleicht machen die Rennstreifen die Spieler etwas schneller. :ka: So viele Streifen kann ein Trikot gar nicht haben, damit ein Höger damit schneller au...
von Diewaldo
03.08.2020 08:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Neues Effzeh-Heimtrikot:

https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2020-2021-senior/

Naja ... wie immer viel zu teuer für so einen hässlichen Lappen.
von Diewaldo
03.08.2020 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hullu poro hat geschrieben:
01.08.2020 18:31
https://www.arminia-bielefeld.de/2020/0 ... a-trikots/

Die neuen Trikots von Arminia. Die Idee mit der Schärpe ist nicht schlecht, jedoch hätte ich diese etwas höher angesetzt.
Och, ich finde die schon ganz schick. Ist mal was anderes ...
von Diewaldo
31.07.2020 07:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Scheiß Sommerpause. Kann Dich unser neues Trikot aufheitern? https://www.fr.de/bilder/2020/07/22/90011705/21787077-so-sieht-das-heimtrikot-von-eintracht-frankfurt-fuer-die-saison-2020-2021-aus-2mnqtdBEnz6b.jpg Finde ich wieder ziemlich geil! Echt? Ich finde das sieht (wie fast alles was Nike in den...
von Diewaldo
22.07.2020 18:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 291444

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rotstift hat geschrieben:
21.07.2020 21:29
Ffrage Dich selbst: Würdest Du als CEO eines Autoherstellers eine Napfsülze wie Scheuer einstellen? Eben. Der kriegt einen Lobbyposten wo er nix mit Geld anstellen kann.
Der VDA brauch ja eh ständig neue Bauchrednerpuppen, um ins Staatssäckel greifen zu können. Da kennt der Andi sich ja aus ...
von Diewaldo
18.07.2020 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben:
18.07.2020 18:19
Der ging mir eigentlich nur als Bruchweg-Boy auf den Sack, sonst war er okay.
Naja, realistisch betrachtet muss man sagen, dass er und Holtby eigentlich nur in der Zeit und nur zusammen so richtig funktioniert haben. Danach ging für beide doch nicht mehr wirklich viel zusammen.
von Diewaldo
18.07.2020 17:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schürrle geht in Fußballer-Rente. Man könnte jetzt sowas schreiben wie "was hätte nur aus ihm werden können" oder "Verschenktes Potential". Aber das würde ihm nicht gerecht werden, außerdem ist er so ein nachdenklicher und (was man so aus Interviews rauslesen kann) sensibler Mensch, dass er das woh...
von Diewaldo
18.07.2020 17:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1557
Zugriffe: 133463

Re: Der verschollene User-Thread

Rotorhead hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr? Was ich verstehen kann. Auch wenn er manchmal genervt hat, hat er doch ordentlich einstecken müssen. So sieht es aus. Gewisse Leute haben sich lange bemüht, ihn zu vertreiben und dann wohl doch letztlich damit Erfolg gehabt. Ich finde es schade. A...
von Diewaldo
18.07.2020 15:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 15354

Re: Formel 1-Saison 2020

Der Rosapfeil (oder auch Mercedes Jahreswagen) scheint jedenfalls ein richtig gutes Auto geworden zu sein (oder ist immer noch ein richtig gutes Auto). Ein Wechsel zu Racing Point wäre momentan de facto eine Verbesserung für Vettel. So doof das auch klingt, wenn ein Stroll und ein Perez (die jetzt b...
von Diewaldo
16.07.2020 05:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hecking vor ein paar Wochen: Erklärt dass er seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern will da er mit den vorhandenen Mitteln keine Aufstiegsperspektive habe und sich "als Erstligatrainer sieht". Hecking heute: Wird Sportdirektor bei Nürnberg. Scheinbar trotzdem eine Verbesserung zum HSV. :ka: Es wi...
von Diewaldo
14.07.2020 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 291444

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
14.07.2020 15:59
Dimebag666 hat geschrieben:
14.07.2020 15:01
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
14.07.2020 14:49
Alter, was da grad im Schwarzwald abgeht ist ja auch komplett krass. Wtf??
Sehr genaue Information. Vielen Dank.
Man hilft den Leuten nicht wenn man für sie tut, was sie selber tun können.

A. Lincoln.
99% aller Zitate im Internet sind falsch!

Albert Einstein
von Diewaldo
13.07.2020 18:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich finde es nett von Manuel Neuer dass er es mir so einfach macht ihn noch unsympathischer zu finden als sowieso schon. Herrje, man kann auch aus allem einen Skandal machen. Ist der Gedanke, dass er gar nicht wusste was er da mitsingt, wirklich so abwegig? Ich glaube nicht, dass er weiß was er da ...
von Diewaldo
11.07.2020 19:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Über die gesamte Saison gesehen: verdient abgestiegen Hoffentlich hattest du den Stream nicht schon aus! *g* Doch! Ich hatte "Pulp Fiction" angemacht, um mich abzulenken. Gerade schaue ich aufs Smartphone und sehe eine Nachricht, dass ein Tor gefallen ist (mehr steht da am Always-On-Display erst ma...
von Diewaldo
11.07.2020 19:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1674
Zugriffe: 73474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sambora hat geschrieben:
11.07.2020 19:01
Über die gesamte Saison gesehen: verdient abgestiegen
Hoffentlich hattest du den Stream nicht schon aus! *g*
von Diewaldo
11.07.2020 16:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 15354

Re: Formel 1-Saison 2020

Glaurung hat geschrieben:
11.07.2020 15:29
Was für eine Gurke, der Ferrari. :traenenlach:
Das Auto sollte man tatsächlich mal grün umlackieren. Eventuell fällt dann dem ein oder anderen die Blamage nicht so auf ...