Die Suche ergab 2173 Treffer

von Master_of_Insanity
18.02.2020 03:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743093

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Habe nun übrigens auch das BJ-Debüt gehört und bin da deutlich eher bei Master als bei Apparition. Da sitzt zwar auch nicht jeder Song, aber es gibt auch keine Ausfälle und insgesamt macht das Ding einfach Laune. Hat aber natürlich auch viel weniger den Anspruch, mehr zu sein als es ist. Super, das...
von Master_of_Insanity
14.02.2020 11:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743093

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Überhaupt kann man auch ein Ohr in Bon Jovi‘s Zweitwerk, Fahrenheit 7800, riskieren. Nicht ganz so toll wie das Debüt, aber dafür wohl ihre härteste. Meine Bon Jovi Liste 1. Bon Jovi 2. Fahrenheit 7800 3. Slippery when wet 4. New Jersey Über den Rest hüllen wir dann den Mantel des Schweigens, der ha...
von Master_of_Insanity
14.02.2020 11:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743093

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Apparition irrt, costa. Ich finde Bon Jovi‘s Debut überragend, immerhin war das die Scheibe die mich zum 1984 zum Metal gebracht hat, also kann sie so schlecht nicht sein. Ich höre sie auch heute noch gerne, sie ist ingesamt härter, erdiger und mit weniger Kitsch beladen als SWW
von Master_of_Insanity
13.02.2020 21:34
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum - die Alben
Antworten: 158
Zugriffe: 9246

Re: Magnum - die Alben

Frank2 hat geschrieben:
09.02.2020 15:02
"Brand New Morning":
Der Titeltrack, "We all Run", "The Blue and the Grey" und
das unfassbar starke "I`d Breathe for you" ( die Keyboardteppiche
gegen sind einfach nicht von dieser Welt ) sind wieder allerfeinster
Magnum Stoff.
Meine Rede, krass wie oft ich mit Dir einer Meinung bin :pommes:
von Master_of_Insanity
13.02.2020 21:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 393
Antworten: 134
Zugriffe: 9224

Re: Das neue Heft Vol. 393

Meine Lieblings-Cover überhaupt: Keel - Because the Night

Total missratenes Cover: Death - Painkiller (der Rest der letzten Death Scheibe ist natürlich sehr geil)
von Master_of_Insanity
13.02.2020 16:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 393
Antworten: 134
Zugriffe: 9224

Re: Das neue Heft Vol. 393

Disturbed Ach, Sound of Silence war gedacht. Hatte bei SOS die ganze Zeit an ABBA gedacht und konnte mich an kein Cover in letzter Zeit erinnern. *g* Ah! Ging mir genauso. Die Version von Nevermore finde ich grauenvoll. Das wirkt auf mich wie "den Song nicht verstanden". Ich glaube nämlich, dass de...
von Master_of_Insanity
13.02.2020 10:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14561
Zugriffe: 743093

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

In einer gerechten Welt schon. Leider hat Grunge den Metal in den 90ern geficked. Black Sabbath mit Tony Martin= große Liebe Ja, sagen wir doch. Bei mir sogar noch größere Liebe als mit Dio….. Potzblitz, diese Meinung habe ich noch nie gehört. :o Ist auch bei mir so. Tony Martin > Dio > Ozzy
von Master_of_Insanity
12.02.2020 18:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I'm blue dabadi dabaDEI dabadi dabaDEI
Antworten: 32
Zugriffe: 1103

Re: I'm blue dabadi dabaDEI dabadi dabaDEI

Bei mir hat’s leider sofort Klick geacht, jetzt hab ich den Ohrwurm. Mission erfüllt @Ploppi :D Das war glaube ich sogar eine rumänische Truppe die da einen europaweiten Hit hatten. Nein, die kamen aus Italien. Aus Rumänien kommen O-Zone (die mit "Dragostea din tei"). :D :klatsch: Stimmt, glatte Ve...
von Master_of_Insanity
12.02.2020 14:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I'm blue dabadi dabaDEI dabadi dabaDEI
Antworten: 32
Zugriffe: 1103

Re: I'm blue dabadi dabaDEI dabadi dabaDEI

Bei mir hat’s leider sofort Klick geacht, jetzt hab ich den Ohrwurm. Mission erfüllt @Ploppi :D Das war glaube ich sogar eine rumänische Truppe die da einen europaweiten Hit hatten.
von Master_of_Insanity
09.02.2020 12:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2019 - 28.02. - Uhrzeit tbc
Antworten: 459
Zugriffe: 41291

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2019 - 28.02. - Uhrzeit tbc

Ich habe die Deadline um 11 Stunden verpasst bzgl der Ansage, habe es einfach nicht eher hinbekommen. Tut mir leid wenn das zusätzlicher Stress für Ploppi ist, oder wenn es nicht mehr möglich ist meine wunderbare Ansage mit einzubeziehen, aber ist dann auch nicht schlimm. Mail ist vorhin raus
von Master_of_Insanity
06.02.2020 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dialek-DEI-k
Antworten: 45
Zugriffe: 1553

Re: Dialek-DEI-k

Trier Wer mal in das Trierer Platt reinhören möchte, hier ein kleiner lustiger Clip: 2OWRmYt6vlU Ich mag diesen Dialekt überhaupt nicht, schon allein wenn ich dieses "Mir han" für "Wir haben" höre, stäuben sch mir die Nackenhaare Ist Luxemburgisch nicht eng mit dem Moselfränkischen verwandt? :kratz...
von Master_of_Insanity
06.02.2020 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dialek-DEI-k
Antworten: 45
Zugriffe: 1553

Re: Dialek-DEI-k

Thunderforce hat geschrieben:
06.02.2020 08:09
Trier
Wer mal in das Trierer Platt reinhören möchte, hier ein kleiner lustiger Clip:
Ich mag diesen Dialekt überhaupt nicht, schon allein wenn ich dieses "Mir han" für "Wir haben" höre, stäuben sch mir die Nackenhaare
von Master_of_Insanity
03.02.2020 08:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1044
Zugriffe: 60803

Re: Thekenumschau

Ich versteh's ums Verrecken nicht was alle so toll an Tool finden. Für mich bleibt das eine anstrengende, unsympathische Geräuschkulisse ohne nachvollziehbares Songwriting. Der Song in der Radioshow letztens hat mir endgültig den Rest gegeben, dieses an den Nerven zerrende Gefaddel in der zweiten S...
von Master_of_Insanity
24.01.2020 07:27
Forum: Hard Rock
Thema: Revolution Saints (Aldrich, Blades, Castronovo) - "Rise" (24.01.)
Antworten: 64
Zugriffe: 6890

Re: Revolution Saints (Aldrich, Blades, Castronovo) - "Rise" (24.01.)

Heute erscheint also der 3. Streich von Revolution Saints. Der hier verlinkte Vorabtrack When the Heartache has gone mit seinem mitreißenden Refrain ist der absolute Hammer, wenn der Rest des Albums auch nur annähernd daran anknüpfen kann ...
von Master_of_Insanity
22.01.2020 08:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 193
Zugriffe: 9959

Re: FORUMSPOLL 2019

Meiner ist jetzt auch raus. Ich habe so viele Scheiben wie noch nie, seitdem ich am Poll teilnehme, zusammenbekommen (nämlich 14). Allerdings gab es letztes Jahr keine wirkliche Überscheibe...

Ich werde auch diese Tage noch eine Ansprache ins Mikro reinrotzen