Die Suche ergab 19094 Treffer

von Tolpan
30.10.2004 12:30
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

@ Lord_Helmchen: Du bist und bleibst einfach ein Bauer... :aua: tztztz.... geh mir doch einfach nicht auf den Sack. Bist selbst nen Bauer. Fahr zum Bodom und angel dir paar Fische. Ich kann diese scheiß Band nicht leider und damit hat es sich. 1. Versuchs mal mit lustigen Witzen. 2. Versuchs mal mi...
von Tolpan
29.10.2004 14:47
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Ist die EP mit DVD schon draussen? die DVD hab ich seit Dienstag und die EP wird auch noch angeschafft. DVD gefällt mir gut und ihre Version von "Bed of nails" ist geil! Für das andere Cover brauch ich wohl etwas... und die Ansage von Andrew W. K. find ich überflüssig. Also ne Ansage ist auf der EP...
von Tolpan
29.10.2004 14:26
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

@ Lord_Helmchen: Du bist und bleibst einfach ein Bauer... :aua:


Die DVD ist bereits draußen. Aber die EP kam bei meinem Dealer für 6 Euro und die DVD für 11 und das war mir das zusätzliche Live-Footage-Material nicht wert... :wink:
von Tolpan
29.10.2004 10:51
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Hab mir gestern die neue EP gekauft und muss sagen: wie immer halt! Nach dem ersten Lead weiß man schon mit verbundenen AUgen, wer da zockt. Die beiden Eigenkompositionen sind mal wieder geilster melodischer Death Metal. Die beiden Coverversionen sind okay, wobei mir "Bed of Nails" besser gefällt, a...
von Tolpan
03.09.2004 15:20
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Lord_Aresius hat geschrieben:* nachtrag *

man, geh mal nen Kaffee trinken.

* nachtrag ende *
Und dann?

*verwirrt*
von Tolpan
03.09.2004 15:05
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

* gäääääähhhhnnnnnn * * sich mal aus dem Thread verabschiedet da kein Bock hat, mit dem Tolpatsch weiter zu reden * Jo, dann noch weiterhin viel Spaß auf der harten Seite des Metallerlebens, Lord_Helmchen... Bis zum nächsten Mal, wenn es (ungefragt und unverlangt und insbesondere ohne irgendeine Be...
von Tolpan
03.09.2004 14:41
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Man, du hast Sorgen. Wie alt sind wir denn ? 17, 18, 19 ??? Ich würde Dich bezüglich der Qualität Deiner Beiträge her in der Tat auf dieses Alter taxieren...und das meine ich beileibe nicht als Joke. Und meine Sorgen sind in der Tat Dein Geschwafel. Das zumindest scheinst Du nun endlich mal verstan...
von Tolpan
03.09.2004 14:00
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

du mit deinem Lord Oberböse ............. nenn ich dich " Tolpatsch " oder was ?? abgesehen davon kann bzw, hab ich schon ne menge beigetragen. wie man an hand meiner Postings sieht :D und was bitte meinst du mit eingeschränkten Tellerrand ? also mein jetziger Tellerrand reicht gerade noch, die Kro...
von Tolpan
03.09.2004 13:13
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Ich gehe den anderen aber auch niccht immer mit "Die Band mag ich nicht" und "Jene Band mag ich nicht" nicht auf den Zeiger. Dieses Topic heißt "Wer findet ihr besser - COB oder Norther?" und nicht "Lord_Hassenichgesehn mag gar keine dieser Bands" Kurz: Das interessiert keinen![/quote] Ach Quatsch,...
von Tolpan
03.09.2004 09:20
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Die Rechtschreibfehler bitte ich ob eines immensen Katers zu entschuldigen... :wink:
von Tolpan
03.09.2004 09:19
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

*gähn* Leg mal ne neue Platte auf, mein Lieber! Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie unglaublich evil Du bist... :aua: Wieso Evil ???? was hat das mit Evil zu tun ??? Ach, is scho recht. Mach Du mal ruhig auch weiterhin die gleichen sterbenslangweiligen Postings, welche Bands Dir alle nicht gefall...
von Tolpan
02.09.2004 12:04
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

norther kenn ich nicht - COB sind scheisse. *unterschreib * norther brauch man auch nicht kennen *gähn* Leg mal ne neue Platte auf, mein Lieber! Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie unglaublich evil Du bist... :aua: Wieso Evil ???? was hat das mit Evil zu tun ??? Ach, is scho recht. Mach Du mal ru...
von Tolpan
02.09.2004 08:24
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Lord_Aresius hat geschrieben:
Moonfog hat geschrieben:norther kenn ich nicht - COB sind scheisse.
*unterschreib *

norther brauch man auch nicht kennen
*gähn*

Leg mal ne neue Platte auf, mein Lieber! Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie unglaublich evil Du bist... :aua:
von Tolpan
01.09.2004 14:42
Forum: Knüppeln
Thema: Children of Bodom oder Norther
Antworten: 143
Zugriffe: 12621

Also mittlerweile finde ich Norther sogar besser als die CoBler, da sie aus meiner Sicht noch frischer und unverbrauchter (ich sage extra NICHT innovativer) sind, als die Seekobolde! Death Unlimited hat auch 2-3 einfach nur geil nach vorne gehende Hits am Start! Imperanon sind auch ganz nett, wenn a...