Die Suche ergab 611 Treffer

von peofuss
27.08.2014 11:19
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

EDIT: Das "false flags" schon seit Jahrzehnten zum Standardrepertoire unserer "Freunde" gehören ist ebenfalls keine "Theorie", sondern durch Dokumente wie u.a. das "Northwoods"-Papier bewiesen. Wer also glaubt, dass es absolut undenkbar wäre, dass gewisse Kre...
von peofuss
26.08.2014 17:03
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Sogenannte "Verschwörungstheorien" (wie eben JFK und 9/11) gibt es ja nicht, weil sich Leute irgendwas aus den Fingern saugen, sondern weil die offiziellen Versionen ernsthaft stinken. Vielleicht ist die naheliegendste Erklärung oft auch einfach die unspannendste :ka: Glaub mir: Ich wünsc...
von peofuss
26.08.2014 16:08
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei. Ich kenne viele Leute, die auch immer gesagt haben "Das ist doch Wahnsinn. Sowas würden die nicht mal in Betracht ziehen". Dieses Dokument spricht eine andere Sprache. Und das als bloßes "Gedankenspiel" zu verharmlosen, sorry. :ka: Abe...
von peofuss
26.08.2014 14:10
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Das "Northwoods" Dokument ist keine Spekulation, sondern der Beweis dafür, dass solche Szenarien ("false flags") schon vor sehr langer Zeit geplant wurden und Opfer unter der eigenen Bevölkerung dafür billigend in Kauf genommen worden sind. Gleichermaßen könnte man also sagen: D...
von peofuss
26.08.2014 12:18
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Ich finde eine Welt tatsächlich bekloppt, wo die eigene Bevölkerung nachweislich belogen wurde, um unter falschen Vorzeichen (Massenvernichtungswaffen) in fremde Länder (Irak) einmarschieren zu können, um dort "westliche" Werte (also anscheinend Bomben und Terror) zu installieren. Schön, ...
von peofuss
26.08.2014 09:17
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

An was genau stört ihr euch denn? An der Veröffentlichung in diesem Medium (Ken... Dingsda) oder an den Aussagen dieses Historikers? Medium und der Historiker samt seiner Thesen (Allgemein aber auch auf diesen Beitrag bezogen). Beides scheisse. So, ich muss jetzt doch auch nochmal meinen Senf dazu ...
von peofuss
25.08.2014 08:22
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

An was genau stört ihr euch denn? An der Veröffentlichung in diesem Medium (Ken... Dingsda) oder an den Aussagen dieses Historikers? Medium und der Historiker samt seiner Thesen (Allgemein aber auch auf diesen Beitrag bezogen). Beides scheisse. So, ich muss jetzt doch auch nochmal meinen Senf dazu ...
von peofuss
23.08.2014 15:58
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 328
Antworten: 239
Zugriffe: 41635

Re: Rock Hard Vol. 328

Hullu poro hat geschrieben:Mein Briefkasten war leer. :x
yupp. same here. :ka:
von peofuss
23.08.2014 11:19
Forum: Alive
Thema: Summer Breeze 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 6786

Re: Summer Breeze 2014

GRAND MAGUS: Wollte ich schon länger mal live sehen, habe sie aber bei ihrem letzten Stelldichein beim Breeze verpasst. Großartige Musiker sind das, die nicht nur verstehen was sie dort machen, sondern auch ziemlich gern mögen. So war zumindest mein Eindruck. Der absolute Oberhammer war aber der Ti...
von peofuss
22.08.2014 17:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Arch Enemy
Antworten: 27
Zugriffe: 3783

Re: Arch Enemy

80sThrasher hat geschrieben:Was für einen Stil spielen die? Heavy oder Thrash oder .........?
arch großen müll.
von peofuss
22.08.2014 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 15481

Re: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht

Im Zweifelsfall aus der Mediathek (nicht im Store!) löschen und dann noch mal aus dem Store herunterladen. Mit "rüberziehen" meine ich übrigens vom Windows Explorer aus, Drag and Drop funktioniert aus iTunes AFAIK nicht. Das ist ja grad das bescheuerte. anyway..Ich werds erstmal mit einem...
von peofuss
22.08.2014 16:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 15481

Re: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht

Versuche mal, die Songs in iTunes abzuspielen. Falls sie sich abspielen lassen, sind sie noch auf dem Rechner. Das Standardverzeichnis für Einkäufe findest du unter "Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert". Von dem Ordner aus kannst du die Dateien über den Explorer auf den USB-Stick ziehen. S...
von peofuss
22.08.2014 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 15481

Re: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht

So, muss doch nochmal. Vielleicht hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. @ Doktor: Die iTunes Einkäufe habe ich alle direkt aus der iTunes-Mediathek auf den iPod befördert. Den "Umweg" über den CopyTransManager hatte ich nur bei meinen alten Amazon-Downloads vorgenommen. Die D...
von peofuss
22.08.2014 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 15481

Re: Tipps MP3 Player 64 GB gesucht

So, muss doch nochmal. Vielleicht hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. @ Doktor: Die iTunes Einkäufe habe ich alle direkt aus der iTunes-Mediathek auf den iPod befördert. Den "Umweg" über den CopyTransManager hatte ich nur bei meinen alten Amazon-Downloads vorgenommen. Die Do...
von peofuss
22.08.2014 10:57
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302593

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Spiegelt in etwa auch meine Meinung zum Hintergrund der ganzen Ukraine-Sache wieder.