Die Suche ergab 109 Treffer

von ESCOBAR
27.08.2014 09:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 328
Antworten: 239
Zugriffe: 41641

Re: Rock Hard Vol. 328

Broder ist auch in antideutschen Kreisen beliebt, und die würde ich, wenn man schon ein links-rechts-Spektrum aufmacht, wohl eher im linksradikalen Bereich verwurzelt sehen als sonst wo. das ist aber ein gerücht. google mal noch ein bißchen nach ihm. wobei man das lieber bleiben lässt, da wird eine...
von ESCOBAR
18.08.2014 17:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI
Antworten: 13041
Zugriffe: 867400

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

winterpumpkin hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:zurück nach Münster: Scheiß auf Bayern
"Scheiß auf Bayern – alle gegen Osna" - gefällt mir.
Der arme Oskar der sonst seine 8 Biere auf den tiefergelegenen Tennisplatz entleert hat wenn das Klo voll ist ... War das wirklich mal so Origin ? *g*
von ESCOBAR
17.08.2014 09:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1457023

Re: Der Serien-Thread

Haben nun die ersten 5 Folgen Mad Men gesehen,aber Zweifel ob das die richtige Wahl war. Wird das noch richtig dramatisch,actionreich,delikat etc. ? Es dümpelt so vor sich hin... Hab mal wiedee bei ofdb.de in den Ranglisten geschaut,die Seite ist nich mehr der Favorit bei der Internetcommunity,kann ...
von ESCOBAR
04.08.2014 21:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1457023

Re: Der Serien-Thread

Bin nun fertig mit Deadwood,fand ich ziemlich geil,wenn auch nicht alles super war. Das "Ende" war doch halbwegs ein Cut,weniger schlimm/unvollendend als befürchtet. Wäre natürlich auch ein rießiges Gemetzel möglich gewesen,lag ja inner Luft... 9/10 Danke nochmal für den Tip ,mit Deadwood ...
von ESCOBAR
17.06.2014 19:01
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1303862

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Blüht uns auch wenn TTIP kommt : http://blog.campact.de/2014/06/ttip-bed ... denklagen/

Gerichte hinter verschlossenen Türen entscheiden ob Monsanto und Co. Milliarden von Deutschland z.B. zustehen ...

Aber interessiert ja fast keinen,hauptsache die DFB Elf gewinnt !
von ESCOBAR
12.06.2014 23:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 325506

Re: Rasieren nach alter Schule

Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung: http://www.shaving.ie/double-edge-blades/ http://shop.nassrasur.com/de/Rasierklingen?x851b0=f0e4642fbb75883c2891954a2c42f819 http://www.dergepflegtemann.de/Rasur/Rasierklingen/ http://connaughtshaving.com/razorblades.html Darf ich fragen warum Du keine Gill...
von ESCOBAR
12.06.2014 20:37
Forum: Alive
Thema: Hellfest 2014 (FR)
Antworten: 35
Zugriffe: 7725

Re: Hellfest 2014 (FR)

[quote="-DMR-] Das mit dem Essen interessiert mich auch, notfalls koch ich IM ZELT, das ist groß genug, falls ich den Kocher ungesehen vom Parkplatz auf den Zeltplatz kriege.... LG DMR[/quote] Ich hab da keine Kontrollen gesehen. Die Leute schleppen tonnenweise Lebensmittel und Glasflaschen vom...
von ESCOBAR
12.06.2014 20:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 325506

Re: Rasieren nach alter Schule

Könnt ihr mir bitte mal eure Bezugsadressen für Klingen sagen und eure Favoriten ?

Achja,ich will keine Gilette oder Wilkinson !
von ESCOBAR
11.06.2014 22:25
Forum: Alive
Thema: Hellfest 2014 (FR)
Antworten: 35
Zugriffe: 7725

Re: Hellfest 2014 (FR)

Noch mal eine Frage für die mit Erfahrung. Auf dem Campingplatz darf man anscheinend nicht viel ausser schlafen. Worauf ich genau hinaus will: Dort sind selbst Campingkocher verboten. Darf man sowas am Auto betreiben? Sind die Parkplätze fußläufig vom Camping? Die Karte gibt da nicht viel her. Ich ...
von ESCOBAR
11.05.2014 10:39
Forum: Alive
Thema: Hellfest 2014 (FR)
Antworten: 35
Zugriffe: 7725

Re: Hellfest 2014 (FR)

Runnig Order ist raus: http://docs.hellfest.fr/datas/2014/ro.pdf Liest sich schon beeindruckend, aber für mich wäre das der absolute Alptraum. Totale Reizüberflutung, ständig Stress mit der Planung, wann ich wohin will, ständig vergessen, was wann wo spielt...da könnte ich einfach nicht entspannen....
von ESCOBAR
24.02.2014 14:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1457023

Re: Der Serien-Thread

Soeben Breaking Bad- Face Off gesehen :o :pommes:

Ab heute werden nochmal die ersten beiden Staffeln Game Of Thrones auf RTL2 gezeigt,Freitag dann beginnt die 3. Staffel,ich freu mich !
von ESCOBAR
08.01.2014 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 26183

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Hab ja schon was im anderen Thread geschrieben,aber was mich beschäftigt: Wenn es wirklich hauptsächlich finanzielle Gründe hat fürchte ich auch um den Fortbestand des Forums,ist das unbegründet ? Oder sind die Kosten so ein kostenloses Forum anzubieten eher überschaubar ? Schreibe zwar nicht übermä...
von ESCOBAR
08.01.2014 22:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260426

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Totaler Schock. Finde fast keine Worte,es kommt so plötzlich wie ein Unfall . Erstmal Tausend Dank an Götz,Frank,Wolf Riedscher und Himmelstein für viele Stunden beste Unterhaltung und Ablenkung. Fast 20 Jahre bin ich dabei,und nun geht wohl eine Zeit zuende,die genauen Gründe wird man erfahren,ände...
von ESCOBAR
22.12.2013 10:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164893

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Wirklich witzig wie nach den kritischen Bewertungen nun das blinde Fanboygejohle losgeht. Naja wenn man mit dem gleichen Anspruch rangeht wie an Terminator oder an nen Buds Spencer Film dann passt das :clown: Ochgottigott, sind wir ein wenig elitär unterwegs? Welchen Anspruch hast Du denn an ein Ki...