Die Suche ergab 2531 Treffer

von Doktor
02.11.2023 10:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Reign of the Donnerstag
Antworten: 18
Zugriffe: 929

Re: Reign of the Donnerstag

...Eins - Zwei - Drei - Vier... RAMONES - Ramones (40th Anniversary) RAMONES - Leave Home (40th Anniversary) RAMONES - Rocket to Russia (40th Anniversary) RAMONES - Road to Ruin (40th Anniversary) RAMONES - End of the Century (Remaster) RAMONES - Pleasant Dreams (Remaster) RAMONES - Subterranean Ju...
von Doktor
22.09.2023 12:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

GoTellSomebody hat geschrieben: 22.09.2023 12:37 Jepp. Ich finde das im Ernst auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.
Ganz ohne Frage. Aber irgendwo müssen die Gebrauchten ja auch herkommen. Halt oft von Typen wie mir, die ihre Leasingautos nach zwei bis drei Jahren mit 100.-150.000 km tauschen.
von Doktor
22.09.2023 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Head-Up Display ist für mich die sinnvollste Gedöns-Entwicklung in den letzten Jahren. Das will ich nicht mehr missen, ich schau echt nur noch da drauf. Geht automatisch an und zeigt erstmal nur Geschwindigkeit, bei eingeschaltetem Navi dann Richtungspfeil und Entfernung bis zum nächsten Abzweig. Ic...
von Doktor
22.09.2023 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Also allen Furz und Feuerstein hat das Auto, aber keine gescheiten Sitze mit Lordosestützen und Zeug? Pff :gelb: Bei sowas muss ich immer an einen Kunden von mir vor 20 Jahren, oder so, denken. Technikleiter, 1,50 m großer Italiener, hat als Firmenwagen einen Mercedes E-Kombi bestellt mit allen mög...
von Doktor
21.09.2023 13:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Ich habe in meiner ersten Firma Anfang der 80er die Dinger LKW-weise aus UK importiert, lief damals über ein Importhaus in der Nähe von Frankfurt. Da gab es immer viele Zollproben :D
von Doktor
21.09.2023 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Die gab es vor 30 Jahren schon, hab ich auch eine, mag ich aber nicht auch noch in der Tasche.
von Doktor
21.09.2023 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Donnerstag of Gods
Antworten: 37
Zugriffe: 43054

Re: The Donnerstag of Gods

Live At Hammersmith ist sträflich unterbewertet, taucht in allen "Bestes Livealbum-Polls" nie auf. Hammerscheibe, und besonders "Under The Blade" knallt wohl alles weg.
von Doktor
21.09.2023 12:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Warum haben die "originalen" Fisherman's Friends nach wie vor nur die Papierverpackung, die man einmal aufreißt und einem dann die Pastillen in der Tasche rumfliegen, aber die Sondereditionen wie "Chocolate Mint Salted Caramel" eine praktische wiederverschließbare Naht? Beschäfti...
von Doktor
21.09.2023 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Na eben, vielviel nützlicher als beleuchtetes Handschuhfach, beheizbare Sitze, Rückfahrkamera und der ganze Mist. Bestes Extra im Superb: ein Knopf an der linken Seite der Beifahrerrückenlehne, mit dem man vom Fahrersitz aus den ganzen Beifahrersitz vor- und zurückfahren kann. Hat sich mir nicht so...
von Doktor
21.09.2023 11:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Donnerstag of Gods
Antworten: 37
Zugriffe: 43054

Re: The Donnerstag of Gods

M.a.T. ist Schuld :D TWISTED SISTER - Under The Blade TWISTED SISTER - You Can't Stop Rock'n'Roll TWISTED SISTER - Stay Hungry TWISTED SISTER - Live At Hammersmith TWISTED SISTER - Come Out And Play TWISTED SISTER - Love Is For Suckers WIDOWMAKER - Blood & Bullets WIDOWMAKER - Stand By For Pain ...
von Doktor
21.09.2023 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI zurück an der Schippe
Antworten: 162
Zugriffe: 34549

Re: DEI zurück an der Schippe

Tempomat wäre auch mein Tipp gewesen. Vorletztes WE von Lübeck bis Berlin nur Tempomat, sowie fast die weitere Strecke bis zum Storm Crusher(700km), ich bin in Wurz ausgestiegen, als hätte ich auf der Couch gepennt :) *Kippchen & Käffchen schnapp* Das eine Extra, das ich in jedem Auto hatte und...
von Doktor
14.09.2023 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20288

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Mir war und ist es immer noch egal, ob Leute mich wg. eines Barthory-Shirts in eine Schublade stecken. Und, ich glaube auch nicht, dass dieses Anecken bei Spiessbürgern heute noch existent ist. Imo sind diese Zeiten lange vorbei? Ob ich mit Slipknot Shirt ...
von Doktor
14.09.2023 13:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 112 - Der eindrucksvollste Moment, den ich je bei einem Live-Konzert erleben durfte
Antworten: 117
Zugriffe: 14035

Re: Listenwahn 112 - Der eindrucksvollste Moment, den ich je bei einem Live-Konzert erleben durfte

So, ich arbeite mich mal langsam durch die Listen durch. Die werden jetzt also alle nacheinander wieder hochgespült. Top 3 der eindrucksvollsten Konzerterlebnisse: Rush Signals Tour 1982 Frankfurt Festhalle, als bei "The Weapon" Nebel aufkam und sich zu den fast hypnotischen Drums mehrere ...
von Doktor
14.09.2023 13:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20288

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

Aber das ist lang vorbei, inzwischen finde Zuschreibungen generell eher störend und bin da deswegen lieber sehr unklar, was mögliche Signale angeht. Das macht die Kommunikation mit anderen einfacher und angenehmer. Gerade dann, wenn man eben erst mal nicht aus einer offensichtlich kompatiblen Grupp...
von Doktor
14.09.2023 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20288

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

Mir ist dieses Jahr im Dönerladen einer dieser Vollwichser begegnet. Gut zu erkennen am riesigen SS-Totenkopf auf seinem T-Shirt. Fassen konnt ich's nicht. Unglaublich widerlich und kackdreist. Angemault hab ich ihn, dass ich ihn anzeigen hätte können war mir aber leider nicht bewusst. Tag war hinr...