Die Suche ergab 2445 Treffer

von Doktor
18.05.2020 10:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Lebenshilfe: Tips für Rügen
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: RH Lebenshilfe: Tips für Rügen

Weil sich noch keiner getraut hat: bleib zuhause. Ja, schlecht für die Zielregion, die von Touristik lebt. Ja, hilft nicht gegen den Lagerkoller. Dafür bleibt ihr vielleicht gesund. Naja, vier Leute Familie im Auto und als Selbstversorger im Ferienhaus, und die paar Tage werden wir mit Rad und zu F...
von Doktor
18.05.2020 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Call it a DEI
Antworten: 57
Zugriffe: 3707

Re: Call it a DEI

Moinsen. Und jetzt stellt ihr dann mit dem Projettracker fest, dass Home Office viel effizienter und die gleichen Projekte viel schneller abgewickelt werden. Mein Problem ist weniger das Home Office, da bin ich jetzt sowieso dauerhaft hin verbannt worden weil wir wegen einem Zukauf keinen Platz mehr...
von Doktor
15.05.2020 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Lebenshilfe: Tips für Rügen
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

RH Lebenshilfe: Tips für Rügen

Wir fahren endlich mal nach Rügen, hatten wir schon lange mal vor. Jetzt ist es zwar nur eine Notlösung um jetzt auf die Schnelle überhaupt mal rauszukommen, aber deswegen freuen wir uns trotzdem drauf. Wir sind in Wiek, ziemlich am nordwestlichsten Ende und haben auch Fahrräder gemietet. Was kann m...
von Doktor
15.05.2020 08:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der kalten Sofffie ihr DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 2191

Re: Der kalten Sofffie ihr DEI öffnet

Thunderforce hat geschrieben:
15.05.2020 08:26
Was kommt heute von Bill Gates?
Windows 11?

Ich habe beschlossen, den Scheiss nicht mehr mitzumachen. Ich installiere jetzt wieder Windows 95.
von Doktor
15.05.2020 07:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 277
Zugriffe: 20703

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Es hat zwar dann doch deutlich länger gedauert als gedacht, aber es ist bei mir dann heute ein Skoda Superb 2.0 TDI Combi geworden. Ist dann doch der gefühlte Kompromiss zwischen einer Vernunftsauto und geiler Karre. . Exzellente Wahl! Ich hab den 2016er Superb Sportline. Ich bin super zufrieden da...
von Doktor
15.05.2020 07:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der kalten Sofffie ihr DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 2191

Re: Der kalten Sofffie ihr DEI öffnet

ich nehm' Windows 3.11. Das hat bei der NASA auch immer fehlerfrei funktioniert. Ich habe gehört, die zahlen Höchstpreise für 286er Rechner. Muss meine beim nächsten Besuch in Cape Canaveral mal mitnehmen. Erster Urlaubstag, nicht anders als gestern letzter Home Office-Tag *g*. Ich geh mal auswärts...
von Doktor
14.05.2020 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnerDEI *öff*
Antworten: 35
Zugriffe: 1696

Re: Moin, das DonnerDEI *öff*

Ich mag dich trotzdem.
von Doktor
14.05.2020 11:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnerDEI *öff*
Antworten: 35
Zugriffe: 1696

Re: Moin, das DonnerDEI *öff*

NegatroN hat geschrieben:
14.05.2020 10:18
Den kenn ich gar nicht.

*hör*

Aber viel kann der auch nicht.
Hattest du das erwartet?

Achso, in meiner Totalablehnung vergesse ich immer wieder, dass es unverständlicherweise Menschen gibt, die die Ärzte gut finden *g*.
von Doktor
14.05.2020 11:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday for the Deceiver
Antworten: 27
Zugriffe: 1803

Re: Thursday for the Deceiver

Thunderforce hat geschrieben:
14.05.2020 09:53
Krass, man könnte meinen, Du kennst Leute, die Dir mal gute Musik zuschicken. :D
Solche Leute kenne ich nicht :D

Aber ja, da sind echt ein paar Wow-Erlebnisse dabei gewesen. Und da kommt ja noch viel mehr *g*.
von Doktor
14.05.2020 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday for the Deceiver
Antworten: 27
Zugriffe: 1803

Re: Thursday for the Deceiver

Giöbia - Plasmatic Idol Cigarettes After Sex - Cigarettes After Sex Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase Steven Wilson - To The Bone Steven Wilson - The Raven... Haken - Affinity Mark Lanegan - Phantom Radio Mark Lanegan - Somebody's Knocking Mark Lanegan - Gargoyle Emma Ruth Rundle - On Dark Horses Ma...
von Doktor
14.05.2020 09:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnerDEI *öff*
Antworten: 35
Zugriffe: 1696

Re: Moin, das DonnerDEI *öff*

OriginOfStorms hat geschrieben:
14.05.2020 08:38
Den kenn ich nicht mal.
dto., und will ich auch gar nicht, nach de was ihr hier so schreibt.

So, Urlaub. Nicht, dass das jetzt faktisch viel anders wäre als die letzten Wochen, aber es fühlt sich halt schon anders an. Ich fahr dann mal in den Baumarkt und such mir was zum werkeln.
von Doktor
13.05.2020 12:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 22
Zugriffe: 1492

Re: Moin, das DEI öffnet

Edit: Manchmal mache ich auch was nebenher, aber halt stumm geschaltet und nicht wenn ich was erzählen bzw. aufpassen muss. Jo, da bin ich Meister drin. Letzte Woche dachte ich auch, ich hätte Skype stummgeschaltet während ich über Handy mit einem Waffenhändler über Sinn und Zweck des Kalibers .40 ...
von Doktor
12.05.2020 17:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nothing To DEI For
Antworten: 104
Zugriffe: 6014

Re: Nothing To DEI For

NegatroN hat geschrieben:
12.05.2020 12:20
Es gibt übrigens nicht das eine tolle Wetter
Hatten nicht seinerzeit die Bayern erkämpft, dass es in der Tagesschau nicht mehr heissen durfte "...das Wetter..." sondern "...ein Wetter..."?
von Doktor
12.05.2020 10:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nothing To DEI For
Antworten: 104
Zugriffe: 6014

Re: Nothing To DEI For

costaweidner hat geschrieben:
12.05.2020 10:43
Ab über 25 Grad ist die Welt zu verachten und verteufeln.
Leben beginnt ab 30 Grad! :D
von Doktor
12.05.2020 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nothing To DEI For
Antworten: 104
Zugriffe: 6014

Re: Nothing To DEI For

Moinsen. Deutlich mehr mein Humor als den kompletten April in kurzer Hose und T-Shirt rumzulaufen. :ka: Was ist bei dir bloss schiefgelaufen? :D Moin. Noch zwei Tage, dann ist erst einmal Urlaub. Zwar der unsinnigste und blödeste Urlaub aller Zeiten, aber halt immer noch besser als Arbeit *g*. Giöb...