Die Suche ergab 88 Treffer

von happymetal666
03.04.2018 12:16
Forum: Alive
Thema: Metallica - Live 2018 (Europa)
Antworten: 92
Zugriffe: 25321

Re: Metallica - Live 2018 (Europa)

ich fand die Einlasskontrollen in Hamburg zumindest bei uns schon fast affig. mein Kumpel hat wegen technischem Hickhack glücklicherweise 2 Bestellungen a 4 Tickets durchbekommen; aber natürlich alle auf einen Namen. als wir dann ankamen mit einer Person plus 6 gabs dann n übermotivierten Security d...
von happymetal666
19.11.2014 12:45
Forum: Alternative
Thema: ANATHEMA - Distant Satellites (06.06.14)
Antworten: 251
Zugriffe: 27017

Re: ANATHEMA - Distant Satellites (06.06.14)

zu den Parkplätzten Stollwerk hatte ich doch geschrieben..
auf der Rheinuferstraße sind die Tiefgaragen für die Kranhäuser...und das Ding hat Ausgänge in ca. 200 m Entfernung zum Bürgerhaus Stollwerk...
nen kostenlosen Parkplatz in den Seitenstraßen zu finden bzw. zu suchen heisst Lottospielen
von happymetal666
16.11.2014 17:59
Forum: Alternative
Thema: ANATHEMA - Distant Satellites (06.06.14)
Antworten: 251
Zugriffe: 27017

Re: ANATHEMA - Distant Satellites (06.06.14)

also in Köln ist wirklich viel dabei...von gut bis mies... LMH liegt etwas außerhalb in Ehrenfeld, und parken geht in den anliegenden Straßen noch ganz gut.. Soundmäßig bisher meist gute Gigs erlebt (taube Mischer gibts immer mal wieder) und durch die ein bzw. je nachdem 2 Ausgänge in den Innenhof l...
von happymetal666
24.08.2014 09:17
Forum: Alive
Thema: X Rockfest 2014 in Herford am 17.8.
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: X Rockfest 2014 in Herford am 17.8.

oha... aber dann für das nächste Jahr n Tip... wenn es denn ne Wiederholung geben sollte: das nahezu identische Line-Up findet einen Tag vorher in Hamburg als Elbriot statt... die Orga dort ist doch sehr aufnahmefähig für Kritik...so gabs im ersten Jahr unqualifiziertes Thekenpersonal und lange Schl...
von happymetal666
18.08.2014 11:56
Forum: Alive
Thema: Elbriot 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2641

Re: Elbriot 2014

also mal n kleines Fazit: LOA mit Mina gehen...und zwar sowas von.... einerseits schön, dass Veranstalter aus Fehlern lernen, aber doof, wenn wohl neue Fehler gemacht werden...lol die Getränke-Situation war im Vergleich zum Vorjahr nicht wieder zu erkennen...saubere Leistung... kann aber auch daran ...
von happymetal666
22.06.2014 19:40
Forum: Alive
Thema: Böhse Onkelz - Reunion-Konzert Juni 2014
Antworten: 263
Zugriffe: 33003

Re: Böhse Onkelz - Reunion-Konzert Juni 2014

wenn man das ganze mal Sacken lässt und im Nachhinein betrachtet wars n geiles Ding mit vielen guten Dingen, zwar auch n paar Kritikpunkten, die ich so in der Art eigentlich nicht direkt erwartet hätte... noch zu den Vorbands... Freitags halt Soulfly und Limp Bizkit und Samstags haben dann Crowbar S...
von happymetal666
17.04.2014 13:31
Forum: Alternative
Thema: Prong - Ruining Lives
Antworten: 60
Zugriffe: 10535

Re: Prong - Ruining Lives

das mit dem Zeitplan ist uns auch passiert, aber sehe das eher als Ergebnis der "tollen" Entwicklung das Ami-Bands nur noch ne Stunde spielen... anscheinend sollte um 22 Uhr Schichtende sein, damit noch Zeit ist für Partyvolk aufräumen etc... dann überlegt man 22 Uhr minus 1 h Spielzeit fü...
von happymetal666
06.04.2014 10:07
Forum: Alive
Thema: Elbriot 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2641

Re: Elbriot 2014

war letztes Jahr vor Ort und bis auf die unterirdische Leistung und Desorganisation des Thekenpersonals ne recht gelungene Premiere. Kapazität und Menge passen ganz gut, so dass es nie rappelvoll wirkt...preislich geht das ganze auch in Ordnung. Und ich denke, die werden dieses Jahr die kleinen Fehl...
von happymetal666
28.03.2013 20:09
Forum: Alive
Thema: Testament Tour gecancelt...warum ?!
Antworten: 79
Zugriffe: 12391

Re: Testament Tour gecancelt...warum ?!

nenee..in Köln am Samstag
von happymetal666
28.03.2013 09:20
Forum: Alive
Thema: Testament Tour gecancelt...warum ?!
Antworten: 79
Zugriffe: 12391

Re: Testament Tour gecancelt...warum ?!

eigentlich irgendwer ne Ahnung was da los war auf der Bühne bei Testament? ist mehreren von uns aufgefallen, dass etliche Blicke umhergingen so nach dem Motto" wenn da unten keine Fans wären, würd ich jetzt ne wüste Schlägerei anfangen"... schön für die Fans, das n Haufen Plecs im Publikum...
von happymetal666
21.05.2011 14:07
Forum: Alternative
Thema: Suche Musik wie die ruhigen/"poppigen" Fear Factory Sachen
Antworten: 55
Zugriffe: 6449

Re: Suche Musik wie die ruhigen/"poppigen" Fear Factory Sach

wenns Burtons Stimme sein soll ist noch die erste GZR (plastic planet) zu empfehlen, der letzte Song ist zwar extrem untypisch, aber absolute Gänsehaut
komme grad nich auf den Namen, evt. noch nachliefern.

und als Band evt. Karnivool als Versuch
von happymetal666
08.06.2010 09:11
Forum: Alive
Thema: Rock am Ring 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 6639

Re: Rock am Ring 2010

also habe die 3 ganzen TAge von einsplus aufgenommen...sind nur leider 3 x 30 gb an material...
werd das bezeiten mal trennen nach bands..
evt. per PM mal nachfragen wie weit ich damit bin...
von happymetal666
08.03.2010 12:53
Forum: Alive
Thema: Fear Factory live in Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Re: Fear Factory live in Deutschland

jau...
lange her, dass ich FF so gut gesehen habe...
lange Spielzeit, geile Songauswahl und stimmlich nich so derb daneben wie erwartet...
dazu mal nen fähigen Soundmann dabei...somit freu ich mich noch mehr auf die Jungs aufm Graspop...
von happymetal666
23.02.2010 12:46
Forum: Alive
Thema: Paradise Lost Tourdaten Februar 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 2388

Re: Paradise Lost Tourdaten Februar 2010

also war gestern auch da, aber ....aber.... die live war mit knapp 350-450 leuten mehr als spärlich besucht...nun gut...werbung ist mir für die tour auch nich unbedingt um die ohren geflogen, PL waren vor kurzem schon für nen teil unterwegs und sie sind für einige festivals bestätigt... zum gig: der...
von happymetal666
16.02.2010 20:22
Forum: Alive
Thema: Graspop 2010
Antworten: 45
Zugriffe: 7707

Re: Graspop 2010

freu mich auch riesig auf channel zero... hoffe die spielen möglichst weit oben im billing...von mir aus auch an allen drei tagen...grins...haben ja übung nach den 6 shows am stück in brüssel zzgl. 1 warm-up gig im biebob (und ich hab keins davon zu sehen gekriegt...grrrrmpft) die bands bisher sind ...