Die Suche ergab 1254 Treffer

von chaosbraut78
25.03.2024 06:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5781

Re: Moin, das DEI öffnet

Sagt mal, eine Frage: Ich liebe seit meiner Teenie-Zeit den Boss über alles, obwohl mich nie wieder eines seiner Alben so tief getroffen hat wie "Darkness on the Edge of Town". Jetzt spielt er u. A. in Hannover, und ich habe mir die Ticketpreise angesehen. Bin ich ein minderer Fan wenn ic...
von chaosbraut78
23.03.2024 11:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 349495

Re: Legalize it

Von mir aus sollen sich die Leute reinpfeifen, was sie wollen. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Cannabis-Geruch extrem unangenehm finde. Und das stinkt ja nochmal ne ganze Ecke extremer als normale Zigaretten. Da kann man sich schonmal auf den Sommer freuen... In diesem Forum vermutlich eine ...
von chaosbraut78
20.03.2024 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5781

Re: Moin, das DEI öffnet

Natürlich hab ich jetzt nach Bildern von der Huntsman-Spinne gegoogelt… :klatsch:
von chaosbraut78
18.03.2024 16:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5781

Re: Moin, das DEI öffnet

Holy Shit! :sick:
Hatte mein Bruder auch mal, war nicht toll. Bessere er sich!
von chaosbraut78
18.03.2024 15:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 4518

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Was heißt denn „Sie trägt ein hauchdünnes schwarzes Netz?
Halbnackt in Not-a-Boys-Club? Frage für eine Freund.
von chaosbraut78
18.03.2024 15:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5781

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben: 18.03.2024 11:26 Yeah, Einweisung in die HNO der Uniklinik. Mein Hausarzt guckte in meinen Rachen und sagte "Huch, so was hab ich lange nicht mehr gesehen".😐
Gute Besserung!
Will ich wissen, was er da gesehen hat? :sick:
von chaosbraut78
08.03.2024 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53986

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Eher so für gut betuchte Minimenschen. Spielst Du damit etwa auf Chaosbraut' Körpergröße an? Lol nein, gar nicht mal. Ich erinnere mich dass ich bei der Autosuche damals in verschiedenen Mercedes gesessen hab und zu Lord Vader gesagt hab „Leute größer als einsfünfundsiebzig sollen anscheinend E Kla...
von chaosbraut78
06.03.2024 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53986

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich fange zum Mai einen neuen Job an und werde dort als Firmenwagen vermutlich auch einen Plu-In-Hybrid bekommen. Ich hab auch den C300de im Auge, ich hoffe der passt in die Policy...wobei die C-Klasse ja mal nicht besonders geräumig ist. Naja vielleicht gibts bis dahin auch den Superb wieder als i...
von chaosbraut78
06.03.2024 11:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53986

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich persönlich halte (Plug-In-)Hybride für ein verfehltes Konzept, da man zwei komplette Antriebssysteme durch die Gegend fährt, was über das hohe Gewicht natürlich entsprechend auch den reinen Kraftstoffverbrauch (mit kleineren Tanks?) bemerkenswert erhöhen dürfte. Vor allem, wenn man Fahrten in R...
von chaosbraut78
06.02.2024 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *gratulier*
Antworten: 29
Zugriffe: 6203

Re: *gratulier*

*knuddel*
Alles Liebe und Gute! :)
von chaosbraut78
20.01.2024 18:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und demnächst gibt’s dann wohl mit der Werteunion die nächste Partei, auf die man pissen kann:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... -so-app-sh
von chaosbraut78
11.01.2024 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Liebe Gemeinde, Monos Kritik an meiner recht verkürzten und dann nicht weiter kommentierten Pauschalkritik an den linken Parteien und Gruppierungen bekomme ich natürlich zurecht, nichtsdestoweniger möchte ich den Satz nicht zurücknehmen. Seit Jahren gelingt es der politischen Rechten ungemein gut, d...
von chaosbraut78
10.01.2024 12:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Solange sich alles links der Mitte, egal ob als Partei oder Gesellschaft, währenddessen mit sich selbst oder der Frage nach dem dritten Klo beschäftigt, gibt’s dazu halt auch keine Gegenbewegung.
von chaosbraut78
26.12.2023 16:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Letztes DEI des Jahres öffne
Antworten: 75
Zugriffe: 5000

Re: Letztes DEI des Jahres öffne

Kommt auch drauf an, was mit der liegengeblieben Arbeit passiert. In meinem Fall normalerweise gar nichts, die wartet auf mich, es sei denn Deadlines sind gar nicht mehr aufschiebbar. Normalerweise mache ich auch gar nichts, wenn ich krankgeschrieben bin, aber manchmal, zum Glück selten, muss ein T...
von chaosbraut78
26.12.2023 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Letztes DEI des Jahres öffne
Antworten: 75
Zugriffe: 5000

Re: Letztes DEI des Jahres öffne

Ich glaube, beim Thema „Präsentismus“, so nennt man ja das Arbeiten-trotz-Krankheit, überschätzt man regelmäßig die eigene Wichtigkeit und die eigene Leistungsfähigkeit. Ich neige selbst auch dazu, auch krank zu arbeiten, drei Tage nach einer OP wieder am Schreibtisch zu sitzen oder mir mit Tee und...