Die Suche ergab 894 Treffer

von chaosbraut78
03.07.2020 12:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Love DEIstruction
Antworten: 50
Zugriffe: 1969

Re: Love DEIstruction

Ich mag es, wenn Männer für mich arbeiten! Wenn ich an das Bild mit dem Thron denke...ja. Passt. :engel: Sag mal, summt Dein Lebensgefährte immer dieses eine ÄRZTE-Lied? Du weißt schon, wozu es das Vodeo mit Theresa gibt.... Wenn ich es ihm sage... :engel: *lässigen Beinwechsel auf Thron mach* :D
von chaosbraut78
03.07.2020 09:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Love DEIstruction
Antworten: 50
Zugriffe: 1969

Re: Love DEIstruction

M.o.D. hat geschrieben:
03.07.2020 08:50
chaosbraut78 hat geschrieben:
03.07.2020 07:51
Ich mag es, wenn Männer für mich arbeiten! :pommes:

Wenn ich an das Bild mit dem Thron denke...ja. Passt. :traenenlach:
:engel:
von chaosbraut78
03.07.2020 07:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was kümmert mich mein Geschwätz von vor 5 Jahren https://www.tagesschau.de/inland/toennis-gabriel-berater-101.html *zitier, damit das nicht untergeht* Was für eine Scheiße ist das denn? Nicht dass ich bei Sigmar Gabriel noch Werte und Haltung vermutet hätte, aber dennoch bin ich jedesmal traurig, w...
von chaosbraut78
03.07.2020 07:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Love DEIstruction
Antworten: 50
Zugriffe: 1969

Re: Love DEIstruction

Guten Morgen, :)

ich muss heute im DEI frühstücken - die alte Küche ist abgebaut und liegt in Einzelteilen im Schrottcontainer, die Wohnung ist eine staubige Baustelle und der Magen knurrt.
*trotzdem vergnügt mampf*

Ich mag es, wenn Männer für mich arbeiten! :pommes:
von chaosbraut78
04.06.2020 16:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Anderes Thema: In den Arolsen Archives in Hessen lagern Millionen Dokumente von Opfern der NS-Diktatur. Diese sind nun frei zugänglich und sollen mit Hilfe von Freiwilligen digitalisiert werden. Ursprünglich war das Ganze als Schülerprojekt angedacht, nun dürfen sich alle Interessierten einbringen....
von chaosbraut78
03.06.2020 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rumors of DEIn
Antworten: 111
Zugriffe: 3602

Re: Rumors of DEIn

NegatroN hat geschrieben:
02.06.2020 13:58
*gekauft hab* @ Schuh

https://www.merrell.com/DE/de_DE/vapor- ... ot&start=1
Eine gute Wahl! :) Ich hab die auch und bin sehr, sehr zufrieden.
Ich hab aber zusätzlich noch normale Laufschuhe - für Asphalt schon angenehmer.
von chaosbraut78
29.05.2020 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1465

Re: St. Vitus DEInce

Bei der heurigen Birkenpest hat mir von den frei verkäuflichen Medikamenten gar nichts mehr geholfen. :nerv: Erst die Kombi aus Mometa und nem verschreibungspflichtigen Antihistamin hat dafür gesorgt, dass Müll rausbringen wieder möglich war. Daraus gelernt hab ich, dass ich nicht mehr jede Nebenwir...
von chaosbraut78
19.05.2020 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das Thema ist auch eines, an dem man sich eigentlich nur die Finger verbrennen kann, weil es eben auch von zwei Seiten sehr gerne als Maximalwert-Festlegung genutzt wird: Die Einen nutzen die Politik Israels, um ihren innerlich verankerten Antisemitismus zu rechtfertigen und Ausdruck zu verleihen, ...
von chaosbraut78
19.05.2020 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich versuche das Verständnis für ihn nachzuvollziehen, aber ich weigere mich strikt, eine Unterstützung von BDS mit „kritisiert doch nur die israelische Politik“ schönzureden. Roger Waters ist vor 10 oder 12 Jahren falsch abgebogen. :ka: Man kann - auch als Künstler- israelische Politik kritisieren ...
von chaosbraut78
19.05.2020 08:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Roger Waters unterstützt BDS quasi von Anfang an und auf völlig widerwärtige Weise, da kann man doch seit Jahren nichts mehr wohlwollend missverstehen?!
von chaosbraut78
19.05.2020 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ist echt schade, dass Waters sich so verrannt hat in diesen Mist. Eigentlich hat der doch was auf dem Kasten. Sein letzter Konzertfilm "Us and Them" ist seit einiger Zeit bei Prime, aber ich trau mich irgendwie nichtmal so richtig, den anzugucken, weil er da wohl auch wieder einen seiner Rants hält...
von chaosbraut78
19.05.2020 08:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Roger Waters geht gar nicht mehr.
Völlig Wurscht, was der früher gemacht haben mag, der ist eine antisemitische Drecksau.
von chaosbraut78
14.05.2020 17:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn ich höre, dass es bereits viel ausmachen würde, wenn jeder Deutsche nur 1x die Woche verzichtet, dann pack ich mir an'n Kopp. Essen echt so viele Leute jeden Tag Fleisch? Da kenne ich 'ne ganze Menge. Morgens Mettbrötchen ( :sick:), mittags Chickenburger vonne Tanke und abends Gyrosteller, zwi...
von chaosbraut78
13.05.2020 16:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und nu gehe mal als Regierung hin, und erhöhe den Fleischpreis so, dass es vernüftige Tierhaltung uns ordentliche Arbeitsbedingungen gibt. Wie lange würdest Du im Amt bleiben? 10 min? Wahrscheinlich nur 5 Minuten, weil ich natürlich als allererstes eine Vermögensteuer einführen würde, und mich der ...
von chaosbraut78
13.05.2020 16:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4690
Zugriffe: 242067

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Für mich hat die Problematik unterschiedliche Ebenen, denen begegnet werden muss. Ein Thema, das eindeutig politisch gelöst werden muss, ist die Frage nach den Arbeitsbedingungen. Es ist möglich, das Schlupfloch mit den Werksverträgen zu schließen und auf die Einhaltung unserer Arbeitsgesetze einsc...