Die Suche ergab 969 Treffer

von chaosbraut78
26.01.2021 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 242
Zugriffe: 12724

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Alles Gute und Toitoitoi!!
von chaosbraut78
26.01.2021 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufschließ*
Antworten: 79
Zugriffe: 2049

Re: *DEI aufschließ*

Habe seit fast einem Jahr durchgehend HO. Langsam reichts auch, würde gern mal wieder hin. Zero tolerance Haltung seitens der Geschäftsführung. Ist zwar gut als Risikopatient, aber auf Dauer ist das nix für mich Ich auch fast - seit Mitte Februar. So sehr wie ich es genieße, nicht mehr zweimal pro ...
von chaosbraut78
23.01.2021 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: JugenDEIberge
Antworten: 45
Zugriffe: 1060

Re: JugenDEIberge

Ich hab in den letzten 10 Jahren auch ein paar Mal in Jugendherbergen übernachtet und kann bestätigen, dass dort heutzutage ein ähnlicher Qualitätsstandard wie in Hostels auch herrscht. In den 80ern und der ersten Hälfte der 90er hab ich JuHes aber wirklich als kulinarischen und sanitären Horrotrip ...
von chaosbraut78
23.01.2021 09:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: JugenDEIberge
Antworten: 45
Zugriffe: 1060

Re: JugenDEIberge

Kakao mit H-Milch fehlt auch noch. Und so Zimbowurstscheiben, die schon leicht bräunlich und am Rand trocken sind, weil sie im Gegensatz zur gefrorenen Butter bereits am Vorabend aus dem Kühlschrank genommen wurden. :sick: In was für einer Super-Luxus-Schicki-Micki-Jugendherberge warst Du denn? Wur...
von chaosbraut78
23.01.2021 09:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: JugenDEIberge
Antworten: 45
Zugriffe: 1060

Re: JugenDEIberge

Thunderforce hat geschrieben: 23.01.2021 09:51 Kakao mit H-Milch fehlt auch noch.

Und so Zimbowurstscheiben, die schon leicht bräunlich und am Rand trocken sind, weil sie im Gegensatz zur gefrorenen Butter bereits am Vorabend aus dem Kühlschrank genommen wurden. :sick:
:heul:
von chaosbraut78
23.01.2021 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: JugenDEIberge
Antworten: 45
Zugriffe: 1060

Re: JugenDEIberge

Du hast den Früchtetee, der in 2-Liter-Metallkannen auf den Tisch kommt, vergessen.... :gelbrot:
von chaosbraut78
22.01.2021 22:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 242
Zugriffe: 12724

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Immer wenn dieser Thread deutlich mehr Posts als beim letzten Besuch hat, habe ich ein ungutes Gefühl beim Öffnen. Das geht mir genauso. Was für ein Mist! :( Die Schilderungen machen einem dann doch wieder schnell klar, wie zerbrechlich wir halt doch sind. :( Ich drück dir für die OP und die Genesu...
von chaosbraut78
22.01.2021 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das Freitags DEI öffnet
Antworten: 10
Zugriffe: 490

Re: Moin das Freitags DEI öffnet

Guten Morgen allerseits! TGIF! *Caterer von gestern anruf* *opulentes Frühstücksbuffet bestell* *Extra-Fass Kaffee anroll* *aufleg* Jason Bieler And The Baron Von Bielski Orchestra - Songs For The Apocalypse Ach du warst das... Verdammt. Unbekannte Nummer, da bin ich nicht ran gegangen. Also gab's ...
von chaosbraut78
22.01.2021 14:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mit Holstein Kiel in den Donnerstag reinfeiern...
Antworten: 36
Zugriffe: 1192

Re: Mit Holstein Kiel in den Donnerstag reinfeiern...

Quertreiber hat geschrieben:
L7 – Smell The Magic
L7 – Bricks Are Heavy
L7 – Hungry For Stink
L7 – The Beauty Process
L7 – Slap-Happy

*loblob*

Wie kommts?
von chaosbraut78
21.01.2021 15:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!
Antworten: 50
Zugriffe: 1450

Re: Warnung vor Sturmböen! Bitte verlassen Sie das DEI nicht!

Seltsam: Seit Tagen hüpft mehrmals pro Stunde eine Kohlmeise an meiner Terrassentür auf und ab. Sie fliegt her, hüpft auf und ab und guckt rein, flattert zweimal links und rechts und ist dann wieder weg.
Warum auch immer... :kratz:
von chaosbraut78
12.01.2021 11:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 34
Zugriffe: 1093

Re: Moin, das DEI öffnet...

hellj hat geschrieben: 12.01.2021 11:14
guitar-fiend hat geschrieben: 12.01.2021 11:11
Zuviel geschlemmt die letzten Wochen, der Anorak gewährleistet nur noch geringe Bewegungsfreiheit!
Ich bin auch gerade dabei, 10 Kilo abzunehmen! Läuft ganz gut, 12 muss ich noch.
Geht mir genauso. Die ersten zwei gehen aber am schnellsten....
von chaosbraut78
22.12.2020 09:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1652
Zugriffe: 82338

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Mir geht die Berichterstattung zunehmend auf den Zünder und ich bin jetzt dazu übergegangen, keine Online-Nachrichten mehr zu lesen, sondern mich auf mein Zeit-Abo zu beschränken. Dadurch bekomme ich einmal wöchentlich einen mehr oder weniger aktuellen Stand und weiß auch nicht weniger als der Rest ...
von chaosbraut78
17.12.2020 16:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1652
Zugriffe: 82338

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Na, zum Glück ist er nicht gleich erschlagen worden, der Arme.
von chaosbraut78
17.12.2020 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEImon
Antworten: 37
Zugriffe: 1017

Re: DEImon

Ihr seid alle doof. So! :) Back to topic: Ich kann mich nicht erinnern, in der Zone jemals was von Mockturtle Soup oder Schildkrötensuppe gehört zu haben. Das erste mal, dass mir das begegnete, war auf ner Plastik-Einkaufstüte von irgendeinem Supermarkt (Spar?)... Postwende-Zeit. Zum Thema rote Grü...
von chaosbraut78
15.12.2020 18:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 242
Zugriffe: 12724

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Uff, das klingt ja mal übel!
Gute Besserung und pass gut auf Dich auf!