Die Suche ergab 33 Treffer

von Chipsgott
12.01.2019 09:46
Forum: Knüppeln
Thema: Bolt Thrower
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Re: Bolt Thrower

....und knapp ein Jahr später ist man(n) auch nicht schlauer 8)
von Chipsgott
12.01.2019 09:45
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 45
Zugriffe: 45081

Re: Neue Bands...

Ist auf jeden Fall faszinierend, dass es sich scheinbar lohnt, eine seit 30 (?) Jahren im Grunde nicht mehr existierende Band, die IMO natürlich einen gewissen Kultstatus durch die spätere Karriere von Peter Steele erreicht hat, aber selbst wenn nicht - deren Platten ja auch zu einem nicht unerhebl...
von Chipsgott
05.01.2018 10:38
Forum: Knüppeln
Thema: Bolt Thrower
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Bolt Thrower

Weiss jemand zufällig, was hinter den ominösen Ankündigen steckt, die auf der BT Seite im März und im Sept. gepostet wurden ?

"Rest in peace friend, with the knowledge that your Battle Drums will soon be heard again... " zB.
von Chipsgott
07.09.2017 12:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: ROCK HARD VOL. 364
Antworten: 97
Zugriffe: 24239

Re: ROCK HARD VOL. 364

Ich gehöre ja nun auch schon länger der Ü40 Generation an, aber mir gehen mittlerweile die Stories und vor allem die Titelstories über Maiden, Motörhead, Onkelz etc. tierisch auf den Sack. Das ist doch ganz billiges Bedienen der Kernkundschaft ohne Risiko. Gleiches gilt übrigens fürs DF. Da ist auc...
von Chipsgott
25.08.2017 12:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: ROCK HARD VOL. 364
Antworten: 97
Zugriffe: 24239

Re: ROCK HARD VOL. 364

Wow....ein Lemmy Cover.....das ist ja mal originell :ka:
von Chipsgott
21.11.2016 09:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 355
Antworten: 91
Zugriffe: 24047

Re: Rock Hard Vol. 355

Apparition hat geschrieben:Die These ist natürlich wesentlich plausibler als der Grund, der sonst in fast allen diesen Fällen stimmt: dass bis zum Redaktionsschluss einfach keine Promos bzw. Downloads rausgegeben wurden.
Aber dafür wurde fast jeder Song so besprochen, als wenn er gehört wurde....... :ka:
von Chipsgott
20.11.2016 18:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 355
Antworten: 91
Zugriffe: 24047

Re: Rock Hard Vol. 355

Warum wurde die neue Metallica eigentlich nicht benotet ?
von Chipsgott
07.09.2015 16:27
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 801
Zugriffe: 109909

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Also ich durfte die Scheibe schon mal hören.....hab das auch unvoreingenommen gemacht und ein Song blieb am besten hängen, der hätte es meiner meinung auch auf die seasons schaffen können.....auflösung : es war der hanneman Track Piano WIre.....slayer typisch halt....alles andere soweit ok, 1-2 ganz...
von Chipsgott
03.07.2015 13:33
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2016: Der Vorverkauf hat begonnen
Antworten: 21
Zugriffe: 9097

Re: Rock Hard Festival 2016: Der Vorverkauf hat begonnen

Ziemlich früh diesmal...apropos : wo ist denn der Frühbucherrabbat geblieben ?
von Chipsgott
06.06.2014 07:43
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77459

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Um 17.20 ging bei mir schon nix mehr...."ausverkauft"....... Bist du über die Turock-Seite gegangen oder direkt auf AdTicket? Weil bei erster Variante hats gar nicht geklappt, wie berichtet wird... Erst die direkte Variante , die eh nie ging, dann über umwege auf die andere gestossen.....
von Chipsgott
04.06.2014 18:30
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77459

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Um 17.20 ging bei mir schon nix mehr...."ausverkauft".......
von Chipsgott
04.06.2014 18:00
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77459

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Also erst nix und ab ca. 18 Uhr "ausverkauft".......und wenn du bei ebay siehst für wieviel die Wic*§er das da verkaufen...und wieviele die gebunkert haben, schwillt der kamm noch mehr
von Chipsgott
04.06.2014 17:08
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77459

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Der angeblich heute 17 Uhr startende Online-Vorverkauf klappt ja super :gelbrot: Die ganze Nummer mit den Tickets hat einzig und allein den Ebay Vampiren geholfen........in jeder anderen Stadt scheint es besser zu gehen, nur in Essen meinte jemand wohl, einen Geniestreich hingelegt zu haben........e...
von Chipsgott
15.05.2014 07:47
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77459

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Wird wohl wieder ein "Fest" für die EBay Spekulanten......Wochenlanges ankündigen, damit es auch JEDER weiss (RH kam sogar heute auch mal offiziell drauf)...alle lauern...und in 2 min. werden wohl dann alle Karten für die relativ kleinen Clubs weg sein und für Unsummen auf Ebay und Konsort...
von Chipsgott
19.10.2012 12:47
Forum: Alive
Thema: Testament Tour gecancelt...warum ?!
Antworten: 79
Zugriffe: 12320

Testament Tour gecancelt...warum ?!

Hab grad mitbekommen, das die Testament Tour im Nov. gecancelt wurde....wüsste jemand warum ?! :kratz: