Die Suche ergab 7874 Treffer

von Feindin
24.11.2020 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 31
Zugriffe: 706

Re: ClanDEIstine

Moin zusammen

*frühstück*

Airdash - Youth Hostel
von Feindin
23.11.2020 16:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 129063

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das kommt wohl davon, wenn der Trainer einem nen Medizinball ans Kopfballpendel hängt.
von Feindin
23.11.2020 11:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1069

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Mahlzeit zusammen

*spätstück*

Omen - Death Rider
von Feindin
21.11.2020 13:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 942

Re: Wochenend-DEI!

Moin zusammen

*spätstück*

:heul: @costa

:o @Pete

Bolt Thrower - Remembrance
von Feindin
20.11.2020 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1925

Re: Bury me DEIp

Thunderforce hat geschrieben: 20.11.2020 09:26 2020 in a Nutshell:

https://pbs.twimg.com/media/EnQGRt6XIAA ... ame=medium

*lol*
:heul:
von Feindin
20.11.2020 08:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1925

Re: Bury me DEIp

Moin zusammen

*frühstück*

Metal Church - Beyond the Black
von Feindin
19.11.2020 14:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2709

Re: DEIrty Old Town

My Friend Of Misery hat geschrieben: 19.11.2020 14:10 Der schlimmste Absud sind die, die sich auf Bus- und Bahnsteigen direkt vor die Türen der Karren stellen, damit auch bloß niemand zügig aussteigen kann.
Erst einsteigen lassen, dann ist mehr Platz draußen. :D
von Feindin
19.11.2020 11:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2709

Re: DEIrty Old Town

Sie sind vermutlich nur einfach gerne im Weg.
So wie die meisten Leute im Supermarkt.
von Feindin
19.11.2020 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2709

Re: DEIrty Old Town

Moin zusammen

*frühstück*

Virgin Steele - By the Hammer of Zeus (And the Wrecking Ball of Thor)
von Feindin
18.11.2020 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot
Antworten: 65
Zugriffe: 1498

Re: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot

Klar, ich kenne da schon auch Stories aus meinem Bekanntenkreis, wo das völlig angenehme, korrekte Leute waren. Irgendwelche Horrorstories hört man aber doch öfter gefühlt. Aber klar, ist anekdotisch. Vor allem gibt's für jede Story bestimmt auch eine anders herum von Asimietern, Messis, Mietnomade...
von Feindin
18.11.2020 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot
Antworten: 65
Zugriffe: 1498

Re: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot

Klar, ich kenne da schon auch Stories aus meinem Bekanntenkreis, wo das völlig angenehme, korrekte Leute waren. Irgendwelche Horrorstories hört man aber doch öfter gefühlt. Aber klar, ist anekdotisch. Vor allem gibt's für jede Story bestimmt auch eine anders herum von Asimietern, Messis, Mietnomade...
von Feindin
18.11.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot
Antworten: 65
Zugriffe: 1498

Re: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot

Thunderforce hat geschrieben: 18.11.2020 10:49
Feindin hat geschrieben: 18.11.2020 10:44
Evangelisch? Warum bekam ich dann als katholisches Blag immer die Asche auf die Stirn geschmiert?

Pestilence - Chronic Infection
Das war der Aschermittwoch, Ketzer.
*lol* ist lange her
von Feindin
18.11.2020 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot
Antworten: 65
Zugriffe: 1498

Re: Frühstück nach dem deutschen DEInheits Gebot

Das Wetter vernichtet mein Grundrecht auf Bier im Park. Sei kein Frosch! Ich als Kältehasser gehe 14:00 Uhr trotzdem zum Faßbieranstich in die tolle "Kastenbrauerei" hier in Connewitz. Linksextremistisches Bier schmeckt auch bei 3 Grad und Nieselregen und hilft dem Kommunismus. Faßbierans...
von Feindin
17.11.2020 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI And Then The Shade
Antworten: 19
Zugriffe: 680

Re: DEI And Then The Shade

Moin zusammen *frühstück* Auto ist zum Reifenwechsel & HU Rumsitzen und warten. Ich habe bereits einige Hardcore-Scan-Tage hinter mir... Hab ich auch noch vor mir. Ich wollte den ganzen Scheiß erst wegschmeißen, habs dann aber nicht übers Herz gebracht. Ne gute Idee für Dias, irgendwer? Venom In...
von Feindin
16.11.2020 16:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 595
Zugriffe: 28303

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Auch so ne Frage, die mir unterwegs schon mal kam. Mit der ganzen Forschungskohle, die im letzten halben Jahr in die Suche nach Impfstoffen gegen Covid19 gesteckt wurde, hätte man Malaria vermutlich schon 3x ausrotten können. Aber da sterben ja nur ein paar Schwazafrikaner dran, die eh keine Geld fü...