Die Suche ergab 7523 Treffer

von Feindin
01.04.2020 08:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1527

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Ich hab vor 20 Jahren eine Ausbildung im Bekleidungseinzelhandel gemacht, die dauerte drei Jahre. Im Grunde wusste ich nach drei Tagen schon, dass ich da komplett falsch bin. Also das ist ein Bild welches in meinem Kopf überhaupt nicht funktionieren will : Du als Modemieze in einem Klamottenladen :...
von Feindin
01.04.2020 07:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Heute gibt's kein DEI
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Heute gibt's kein DEI

Mon zusammen

*frühstück*

Oliva - I Know
von Feindin
31.03.2020 13:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1263

Re: Folding@Home RH Team

Vielleicht gab's noch nen Negatron, dem du jetzt durch das Setzen der ID die Punkte gemopst hast.
von Feindin
31.03.2020 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1263

Re: Folding@Home RH Team

Du hast insgesamt 111000 Punkte gesammelt.
Das reicht anscheinend für einen Rang.
Aber nur 1000 Punkte zur Gruppe beigetragen.
Nagrach hat 3900 Punkte in der Gruppe und insgesamt.
Vermutlich schlüsseln sie nur bis zu einem Bestimmten Rang die Plätze wirklich auf.
von Feindin
31.03.2020 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 1941

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Als Studenten haben wir im Wohnheim immer Calimocho in 1,5 Liter Cola-Flaschen gemischt, weil wir kein Geld für Bier oder gar ordentlichen Wein hatten. Huiuiui, das waren Parties...das Zeug geht ja aufgrund des Zuckers direkt ins Blut... :D Und dafür geht natürlich nur das Original: https://www.xxl...
von Feindin
31.03.2020 12:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1263

Re: Folding@Home RH Team

Weniger Punkte zur Gruppe, aber nicht insgesamt. Nehme ich an.
von Feindin
31.03.2020 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1527

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Wer? Ich? :prost:
von Feindin
31.03.2020 07:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1263

Re: Folding@Home RH Team

Mal schauen, was ich beitragen kann.
von Feindin
31.03.2020 06:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1527

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Moin zusammen

*frühstück*

Mystik - Politically Incorret
von Feindin
30.03.2020 07:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImic of violence
Antworten: 40
Zugriffe: 1746

EpiDEImic of violence

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

Noch alle gesund?

Demolition Hammer - Epidemic of violence
von Feindin
27.03.2020 11:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743190

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das Projekt steht bei mir auch noch an: einen Verein finden, wo man Sonntags zu um 10 entspannt hinspazieren kann, eine Bratwurst isst und rumpeligen Fußball sieht. Halt so wie früher auf dem Dorf, gibt es hier in den unteren Ligen garantiert auch irgendwie. Muss ich nur finden. *g* 10h? Okay, das ...
von Feindin
27.03.2020 09:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64673

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Thunderforce hat geschrieben:
27.03.2020 09:21
Fresse hauen ist ja nicht wegen Abstandsregel :D
Wer hätte gedacht das Nordic Walking Stöcke oder Selfiesticks nochmal nützlich werden :D
von Feindin
27.03.2020 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64673

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das sieht man doch dem Nummernschild nicht an. Da kommt halt einer aus dem pott um in W'tal Küchentücher zu hamstern...
von Feindin
27.03.2020 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Lazarett DEI öffnet
Antworten: 22
Zugriffe: 816

Re: Das Lazarett DEI öffnet

Moin zusammen

Ist schon der 2. den ich kenne. Ein Arbeitskollege ist infiziert aus dem Skiurlaub zurückgekehrt.
Aber wenigstens so clever gewesen nicht direkt wieder zur Arbeit zu kommen.

Gute Besserung, Methus

*frühstück*

Guns N' Roses - Back Off Bitch
von Feindin
24.03.2020 19:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14736
Zugriffe: 772251

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Als Beispiel Exile on Main Street. Die Stones haben auch gute Platten in den 70ern gemacht. Aber immer wird in den Listen dieses auf Überlänge gestreckte Stück Ödnis rausgekramt. Ich hätte zwar auch Sticky Fingers genommen, aber diese Meinung ist natürlich trotzden Quatsch. :D Das Wort Ödnis als Be...