Die Suche ergab 2 Treffer

von 1on.braun
13.01.2021 11:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 605
Zugriffe: 136149

Re: DC Comics' shared universe

Hallo, alle miteinander! Es scheint mir, dass sich das DS-Universum jetzt in einer sehr seltsamen Phase befindet. Neuer Relaunch von Batman, Suicide Squad, Justice League. All dies schafft Probleme beim Verständnis der Überlieferungen des geliebten Universums. Es ist jetzt interessant zu sehen, wie ...
von 1on.braun
13.01.2021 11:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8178
Zugriffe: 877942

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Im Moment lese ich Brave New World von Huxley. Aber angesichts der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 möchte ich etwas aus dem Cyberpunk-Genre lesen. Wie Blade Runner oder so.