Die Suche ergab 81 Treffer

von Voidsphere
24.01.2021 22:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ach es ging um Gisdol. Hätte ich mir ja denken können. Naja, er hatte bislang das Glück, dass immer genau dann, wenn man den Rauswurf am ehesten vermutete, ein für seine Weiterbeschäftigung sehr nützliches Ergebnis erzielt wurde. Das kann ja auch kein Zufall sein :D
von Voidsphere
24.01.2021 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ob Labbadia oder ein Trainer aus dem Nachwuchsbereich: Mir würde es schon reichen, einen Trainer zu haben, der nicht auf Flanken setzt, wenn kein Stürmer auf dem Feld ist (Und die Flankengeber genau dann auswechselt, wenn er eben diesen Stürmer einwechselt :heul:). Und der Ecken nicht mit 11 Mann a...
von Voidsphere
24.01.2021 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der Schalker Rasen wurde auch schon für die kommende Zweitligasaison vorbereitet.
von Voidsphere
23.01.2021 19:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ahahaha, der Abend wird sogar noch besser... der Big City Club wird von Bremen düpiert.
von Voidsphere
23.01.2021 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Herrlicher Spieltag. Erst verliert Dortmund, dann auch noch Leverkusen und Red Bull.
von Voidsphere
23.01.2021 10:38
Forum: Knüppeln
Thema: Moonspell - 1755 (03.11.17)
Antworten: 40
Zugriffe: 5314

Re: Moonspell - 1755 (03.11.17)

Alle Singles bislang ziemlich "meh".
von Voidsphere
22.01.2021 18:12
Forum: Knüppeln
Thema: Asphyx - Necroceros (22. Januar 2021)
Antworten: 38
Zugriffe: 2711

Re: Asphyx - Necroceros (22. Januar 2021)

Isch ok, mehr aber auch nicht.
von Voidsphere
17.01.2021 19:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Geil, dass Jovic direkt mit zwei Dingern startet.
von Voidsphere
10.01.2021 21:53
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70471

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Das ist ein Zustand, den wir auch in Deutschland haben. Wir bezeichnen Demonstranten bei Anti-Corona Demos immer als Rechte, rechtsextrem oder gar Nazis und klopfen uns stolz auf die Schulter. Nur fühlen sich damit 80% der Teilnehmer nicht angesprochen. Das Wort „rechtsextrem“ ist auch (historisch ...
von Voidsphere
09.01.2021 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3087
Zugriffe: 163789

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Damit ist auf jeden Fall gesichert, dass Hoeneß spätestens ab Montag nicht mehr Trainer der TSG sein wird.
von Voidsphere
08.01.2021 23:27
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2001
Zugriffe: 254863

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Was ist denn das Problem? Wolf-Rüdiger Mühlmann hat doch bereits mehrmals mit schlagkräftigen Argumenten à la "lol" dargelegt, dass Zimper ein absolut unbedenklicher Zeitgenosse ist. Entspannt euch doch mal :D
von Voidsphere
06.01.2021 23:42
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 71
Zugriffe: 5914

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Stimmt, gibt ja so wenig neue "Mucke", dass man unbedingt die neue Accept hören muss.
von Voidsphere
04.01.2021 15:22
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 72
Zugriffe: 9865

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Ich denke mal, dass das Bodom After Midnight Album trotzdem erscheinen wird. War wohl eine Fügung, dass er noch Zeit hatte, um die Arbeiten fertigzustellen, das Teil ist auch komplett gemischt und gemastert :heul:
von Voidsphere
04.01.2021 11:58
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 72
Zugriffe: 9865

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Schwer zu begreifen, CoB waren eine meiner ersten Bands und ich kann die geilen Momente, die ich dank ihm und der Band hatte, gar nicht alle aufzählen... Hoffentlich findet er seinen Frieden, R.I.P.