Die Suche ergab 339 Treffer

von Hundstage
19.03.2021 20:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73816
Zugriffe: 2785944

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII


Regurgitate - Sickening Bliss
von Hundstage
19.03.2021 17:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444666

Re: Der Serien-Thread

Hat hier jemand The OA gesehen? Empfehlung oder Zeitverschwendung?
von Hundstage
19.03.2021 17:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13873
Zugriffe: 1625093

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

HOLY MOTORS Französischer Film., Wir folgen 24 Stunden dem Leben des geheimnisvollen Mr. Oscar, es beginnt als CEO eines großen Unternehmens, er sitzt in einer Stretch-Limo, die ihn den ganzen Tag, gesteuert von der Chauffeurin Celine durch Paris fährt, und ihn zu seinem nächsten "Termin"...
von Hundstage
16.03.2021 17:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486457

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Hört mehr Runemagick! Konstant hohe Qualität, durch die ganze Diskografie.
von Hundstage
16.03.2021 12:02
Forum: Musik allgemein
Thema: KrachmuckerTV Ernie YouTube
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Ich finde den Ernie eigentlich ziemlich gut - auch wenn er manchmal ziemlich elitistisch Deaf Forever mäßig daherredet. Gerade was Black Metal betrifft. ;) Ernie und Elitismus. Ist klar. Der kennt aber Sachen wo er meint "klar, Klassiker" und ich denk nur "Hä? Noch nie gehört". ...
von Hundstage
12.03.2021 08:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486457

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Bei Paranoid überstrahlt die A-Seite IMO zu sehr die B-Seite. Die auch gut ist, aber halt nicht SO gut. Das empfinde ich genau umgekehrt. Die zweite Seite, also von Electric Funeral bis Fairies Wear Boots, finde ich noch eine Idee stärker als die erste Seite. Ansonsten variiert mein Favorit, je nac...
von Hundstage
11.03.2021 06:58
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29356

Re: Death Metal 2021

Leider gar nicht meine Band. Mehrfach probiert, beim Konzert mit Spectral Voice Ende 2019 dezent gelangweilt und auch der neue Song rauscht völlig an mir vorbei... Kannst du denn mit ähnlich gelagerten Bands etwas anfangen oder ist das im Allgemeinen nicht deine Art von Death Metal? Altarage bringe...
von Hundstage
10.03.2021 19:31
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29356

Re: Death Metal 2021

Noch kein Wort zur neuen Grave Miasma Single?
von Hundstage
27.02.2021 23:56
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29356

Re: Death Metal 2021

Da in diesem Thread die Experten versammelt sind: Ich habe seit ca. 10 Jahren das Problem, den Großteil der Neuerscheinungen im DM nur mit Wachhaltetabletten hören kann. Ich hätte daher gerne Empfehlungen für DM mit zwei Bedingungen: 1. Kein Oldschool 2. Kein Bolt Thrower-Clon Hör mal in folgende A...
von Hundstage
27.02.2021 21:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19775
Zugriffe: 1510245

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sorry, aber werde das nicht weiter mit euch beiden zu diskutieren, weil ich den Tonfall als anmassend und respektlos empfinde. Zwischendrin hatte es mal kurz den Anschein, als ob das irgendwie Sinn ergeben könnte aber auf diese Art von Gespräch habe ich einfach endgültig keine Lust mehr. Mimimimimi...
von Hundstage
20.02.2021 17:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486457

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Firth Of Fifth ist ein Meisterwerk. Wie wirklich jeder einzelner Musiker hier brilliert. Vor allem natürlich Tony Banks und STEVE HACKETT. Unfuckingfassbar gut. Außerdem: Photo-Finish von Rory Gallagher ist vollgepackt mit Hits. Kein einziger Ausfall. Und dann sein Gitarrenspiel... :sabber: Gut um S...
von Hundstage
06.02.2021 17:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73816
Zugriffe: 2785944

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Rush - Grace Under Pressure
von Hundstage
06.02.2021 15:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73816
Zugriffe: 2785944

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

David Bowie - Station to Station
von Hundstage
04.02.2021 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The way she sings And her brightly coloured rings Make her the princess of Donnerstag
Antworten: 29
Zugriffe: 1213

Re: The way she sings And her brightly coloured rings Make her the princess of Donnerstag

Bauhaus - The Sky's Gone Out Linekraft ‎– Bouryoku Kikai Aqua-Eroticum - Burnt Carpet Stained Sheets SPK - Auto-Da-Fe Schloss Tegal - The Grand Guignol GBH - City Baby Attacked by Rats Discharge - Hear Nothing See Nothing Say Nothing Chaos Z - Ohne Gnade Pixies - Doolittle Bardo Pond - Amanita Candl...
von Hundstage
04.02.2021 19:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73816
Zugriffe: 2785944

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Nick Cave & the Bad Seeds - Your Funeral... My Trial