Die Suche ergab 387 Treffer

von Robbing the Grave
07.01.2021 13:39
Forum: Verkäufe
Thema: Iced Earth LPs bei Ebay
Antworten: 22
Zugriffe: 922

Re: Iced Earth LPs bei Ebay

Gute Aktion. Ich biete mal ein bisschen mit.
von Robbing the Grave
07.01.2021 13:34
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2001
Zugriffe: 254716

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Lacht mich ruhig nacher aus, aber ich hab mit Old Nick die letzten Wochen meine größte Freude. Ein weiteres Anzeichen für meine atrophierenden Systeme. Ist wohl adäquat mit Bedroom-Black Metal beschrieben, aber diese Mischung aus Glitchcore und LowFi-Gerausche ist für mich wie an einer Stelle gekrat...
von Robbing the Grave
19.12.2020 09:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8299
Zugriffe: 663018

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Molten Chains - Torment Enshrined Wytch Hazel- III: Pentecost Lord Fist - Wilderness of Hearts The Spirit Cabinet - Bloodlines Blasphème - s/t Blasphème - Desir de Vampyr Witchfinder General - Friends of Hell Witchfinder General - Death Penalty Funeral Circle - Sinister Sacrilege Excoriate - On Pest...
von Robbing the Grave
18.12.2020 08:41
Forum: Alternative
Thema: Post Punk, No Wave, Shoegaze....
Antworten: 67
Zugriffe: 10546

Re: Post Punk, No Wave, Shoegaze....

Ich park's mal hier: Am 08.01. erscheint das neue Viagra Boys-Album "Welfare Jazz". Drei Vorabsingles gibt es bereits: https://open.spotify.com/album/61fbHRnH4C6FKEzTxxvzmq?si=zcZOzzHZT16T2R3MCHKVWg https://www.youtube.com/watch?v=WLl1qpDL7YA https://www.youtube.com/watch?v=Xfhi_nIk-bI ht...
von Robbing the Grave
16.12.2020 18:59
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 144
Zugriffe: 15880

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Aktuelles aus Finnland: Satan's Fall sind auch auf ihrem Debut die bekannte Kackband geblieben. Chalice enttäuschen mit zwei Vorabsongs ihres Debuts "Trembling Crown" - statt der erhabenen Mystik der Singles steht hier vor allem die äußerst unangenehme Produktion, retroschwedische Schunke...
von Robbing the Grave
13.12.2020 16:03
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 102109

Re: Punkrock-Dauerthread

Zweites Pisscharge-Album "Anatomy of Action" da. Geht gut ab.

https://pisscharge.bandcamp.com/
von Robbing the Grave
12.12.2020 14:08
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal Re-Releases
Antworten: 11
Zugriffe: 1012

Re: Death Metal Re-Releases

German Democratic Recordings bringen grade die Zonen-Demos von M.A.D. aus Bad Dürrenberg raus.
von Robbing the Grave
12.12.2020 12:32
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 144
Zugriffe: 15880

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Aktuelles aus Finnland: Satan's Fall sind auch auf ihrem Debut die bekannte Kackband geblieben. Chalice enttäuschen mit zwei Vorabsongs ihres Debuts "Trembling Crown" - statt der erhabenen Mystik der Singles steht hier vor allem die äußerst unangenehme Produktion, retroschwedische Schunkel...
von Robbing the Grave
07.12.2020 12:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8299
Zugriffe: 663018

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Grade gesehen, dass Cruz del Sur mir zur Entschädigung für den späten Versand noch die neue Spell Book reingelegt haben. Jetzt steht nur zu hoffen, dass ich die in Zukunft spannender finde als zuletzt gehabt.
von Robbing the Grave
07.12.2020 11:57
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 155
Zugriffe: 13383

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Das geht mir immer so, wenn meine Wahrnehmung einer Band stark von einer sehr dominanten Figur abhängt. Oft ja genauso, manchmal schaff ich ein emotinsgetriebenes Doppeldenkmanöver über die Frage des wer und wieso Hüllen wir dabei hier gerade besser Mal den Mantel des Schweigens. Die Musik von Arsc...
von Robbing the Grave
07.12.2020 11:49
Forum: Knüppeln
Thema: "Thrash mit Adjektiven" (Black/Thrash, Death/Thrash ...) Sammelthread
Antworten: 36
Zugriffe: 2890

Re: "Thrash mit Adjektiven" (Black/Thrash, Death/Thrash ...) Sammelthread

Grade an einem anderen Thread gesehen, dass ne neue RAPTURE draußen ist. Auch eine sehr gute Death/Thrash-Band der letzten Jahre.
von Robbing the Grave
07.12.2020 11:43
Forum: Kontaktecke
Thema: Alte Bekanntschaften
Antworten: 60
Zugriffe: 5494

Re: Alte Bekanntschaften

G0ri => Wendigo_ Na, was läuft? Zopi! <3 Alles klar bei dir? Ich würde gerne mal mit dir Samplerwichteln! :pommes: Sowieso :) Ja, mein letztes Mixtapewichteln ("Heavy Metal Lockdown") ist ja noch nicht solange her. Ich hätte ja wieder Bock, aber ich fürchte ich hab momentan einfach keine ...
von Robbing the Grave
07.12.2020 11:37
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1143
Zugriffe: 112224

Re: Der Electronica Thread

Crypt Vapor sind ein bisschen von den d'Argento-Sounds ihres Debüts "Tombe della Cittá" weg, machen aber immer noch horrorlastigen Elektro/Synthwave. "Theta Blocker" heißt der Zweitling, und auf den ersten Hör ist das Niveau und die "Dichte" der Musik doch nach oben geg...
von Robbing the Grave
07.12.2020 11:32
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 144
Zugriffe: 15880

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

Molten Chains Zweitling "Torment Enshrined" out now: https://moltenchains.bandcamp.com/album/torment-enshrined Detaillertes wird es erst geben wenn sich der Stress der letzten zwei Wochen gelegt hat und ich es vielleicht sogar auf dem heimischen Plattenteller in Deutschland hören kann, ab...
von Robbing the Grave
06.12.2020 12:06
Forum: Knüppeln
Thema: Black Metal 2021
Antworten: 43
Zugriffe: 3832

Re: Black Metal 2021

Neue Transilvania "Of Sleep and Death" soll am 1.1. kommen ... komisches Datum. Naja. Letzte war gut. Bin gespannt. Schlaf und Tod zusammenzuwerfen gibt jedenfalls was her, und das Cover sieht nicht mehr so nach Tribu & Co. aus wie noch bei "The Night of Nights".