Die Suche ergab 267 Treffer

von Flossensauger
30.11.2020 20:22
Forum: Progressive
Thema: Marillion - FEAR (23.9. 2016)
Antworten: 286
Zugriffe: 30492

Re: Marillion - FEAR (23.9. 2016)

Bin nicht so der Vinyl Freak, hört sich ich aber so an als wäre das ein grundsätzliches Problem im Marillion Camp ? Das ist ein grundsätzliches Problem bei allen neuen Schallplatten. Liegt aber daran, das es die Käufer mit sich machen lassen. Einfach zurückgeben, irgendwann lernen es die Plattenfir...
von Flossensauger
28.11.2020 23:38
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 43
Zugriffe: 1739

Re: Fear of God - Within the Veil

Lobi hat geschrieben: 28.11.2020 22:21 Ein Bekannter meinte, (...) Basta. :prost:
So beginnt man Qualitätspostings.
von Flossensauger
28.11.2020 23:36
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 43
Zugriffe: 1739

Re: Fear of God - Within the Veil

Wie die fanboys sich hier wieder winden (es sind immer die Männer): Diese Pressung ist nicht die Platte die versprochen wurde. Einfach zurückgeben und Kostenerstattung verlangen. Komplette. Wenn ihr das nicht macht: Tja, typisch Vinylhipster: Ist zwar scheisse, war teuer aber ich bezahl's halt. Kann...
von Flossensauger
28.11.2020 19:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage
Antworten: 226
Zugriffe: 21215

Re: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage

Neid.

Aber bei mir muss als nächstes einer mit Röhre 'ran, am liebsten der mit der aus der Mig-25.
von Flossensauger
26.11.2020 15:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage
Antworten: 226
Zugriffe: 21215

Re: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage

Eben erfahren:

Pioneer und damit auch Onkyo ist pleite. https://www.4kfilme.de/onkyo-insolvent- ... ersteller/

Kann man bestimmt im Januar gut bei Preisverhandlungen einbauen.
von Flossensauger
26.11.2020 02:37
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 348
Zugriffe: 35640

Re: DIE ÄRZTE - Hell

Würde lieber das Cover posten (weil, das ist gut), so aber nur der Hinweis: Trust Fanzine # 205, Dez. 2020/Jan. 2021: Attack of the mad Axeman, Bastard Royalty, Auschwitz, Die Ärzte, Mantar Yes, die neue Ausgabe vom Trust Zine # 205 erscheint nächste Woche an den Bahnhofskiosken. In der Nummer gibt ...
von Flossensauger
25.11.2020 23:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage
Antworten: 226
Zugriffe: 21215

Re: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage

Nachdem mein Akai von 1995 nicht mehr so wollte, habe ich Luftspray und Kontaktspray gekauft, das Ding aufgeschraubt, durchpustet und durchgewischt und die halbe Flasche Kontaktspray auf ungefähr alles außer irgendwas mit Strom gesprüht. Hat geholfen. :D Ich hatte ein wenig die Befürchtung, der wür...
von Flossensauger
25.11.2020 20:50
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 43
Zugriffe: 1739

Re: Fear of God - Within the Veil

Quertreiber hat geschrieben: 25.11.2020 00:05 Haltet euch an die wahren Fear Of God, da gibt es sowas nicht.

Leider doch! Ich habe ca. 10 Versionen von "Pneumatic Slaughter" hier. Die meisten hat der Fürchtegott himself Dr. Erich Keller selber 'rausgebracht und behauptet es wären mexikanische Bootlegs.
von Flossensauger
25.11.2020 20:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage
Antworten: 226
Zugriffe: 21215

Re: Der Kern allen Musikhörens: Die Anlage

Meine Kaufberatung HiFi-Verstärker von vor einem Jahr: Bei den Endverstärkern ist durch die (relativ) neue Class D Technik ein enormer Preisverfall eingetreten, der wird von den Herstellern dadurch aufgefangen, das sie bei neuen Typen an allem anderen sparen. Eigentlich jeder neue Verstärker ist sch...
von Flossensauger
24.11.2020 09:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 67
Zugriffe: 6087

Re: Das neue Heft Vol. 402

Ich meine, Genehmigungen für Coverversionen erteilen die Plattenfirmen, oder? Nein das macht Q Anon und die Reptilienkanzleroide. Hast du die Nachricht in deinem implantiertem Chip nicht abgerufen? "Genehmigung für Coverversionen" Auf was für Ideen die Leute kommen. Wird Zeit für'ne Impfp...
von Flossensauger
24.11.2020 09:27
Forum: Alternative
Thema: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 7070

Re: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020

sharkattack2 hat geschrieben: 23.11.2020 21:44 obwohl es bereits relativ günstig erhältlich ist...
Habe Freitag 4€ bezahlt. Das Digibook ist wirklich, wirklich wunderschön. Es ist selten, das ich vor einer CD sitze, darin blättere und "Boah ey, is' datt goil!" denke.
von Flossensauger
20.11.2020 15:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 67
Zugriffe: 6087

Re: Das neue Heft Vol. 402

Es gab vor einiger Zeit ja auch den großen Aufschrei, dass Kindergärten, Kirchengemeinden etc. latzen müssen, wenn sie die Texte und Noten von musikalischen Werken kopieren. Ja, das waren die Noten, klar. Die sind brutal teuer. Texte darfst du kopieren. Letzten Endes brauchen wir den Kackverein auc...
von Flossensauger
20.11.2020 15:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Metal Blade Shop
Antworten: 22
Zugriffe: 1181

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Metal Blade Shop

Thunderforce hat geschrieben: 20.11.2020 14:11 Alles da, top verpackt, bei Armored Saint sind noch ein Riesenposter und ein Patch dabei, alles gut.
Hier genau so. Da will ich mal nicht meckern.
von Flossensauger
20.11.2020 09:58
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 67
Zugriffe: 6087

Re: Das neue Heft Vol. 402

Texte sind auch urheberrechtlich geschützt, da fallen GEMA Gebühren an. Rate mal, warum Bands die Texte von Coverversionen nie in den Booklets abdrucken. :) Das ist mir neu! Das ist mir wirklich neu. Das man für's singen/spielen/aufnehmen zu latzen hat ist mir klar, aber für den reinen Textabdruck?...
von Flossensauger
19.11.2020 22:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 44
Zugriffe: 2004

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Dann war ja meine Frage, ganz am Anfang, warum die Yamahas nicht genutzt werden sollen (weil sie meiner ungehörten Einschätzung nach 90% aller Vorschläge klangmässig überlegen sein dürften) ziemlich doof.