Die Suche ergab 149 Treffer

von cpoetter
14.04.2021 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20100
Zugriffe: 1569421

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Einen ähnlichen Ansatz hat Perspective Daily: https://perspective-daily.de/

Hatte ich mal eine Zeit gelesen, war auf Dauer aber nicht so gehaltvoll. Aber vielleicht ist es auch besser geworden.
von cpoetter
09.04.2021 16:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Heulen, lachen,...? Wenn das Gesundheitsamt auf der Intensivstation anruft und fragt, ob der Patient isoliert ist: https://twitter.com/AINS_UMG/status/1378437248476192773 Kann man sich alles nicht ausdenken. Ich hoffe wirklich, dass nach dieser Pandemie wenigstens zwei, drei Dinge, die so eher schie...
von cpoetter
01.04.2021 14:58
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3957
Zugriffe: 450302

Re: -core Dauerthread

2020er Demo von 4 Jungs aussem Pott spielen Hardcore-Punk, mit guten Prisen Japcore und Thrash verfeinert, Umfeld Bombenalarm/Burial/Now-Denial/Nightslug/EA80. Ripping hardcore with Burning Spirits passion, rock and roll licks, and punk as fuck energy. https://taifunthrash.bandcamp.com/ Beschreibun...
von cpoetter
01.04.2021 14:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20100
Zugriffe: 1569421

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In einem queer.de Interview reizt der SPD-Kühnert weiter zum Thema Identitätspolitik: Fremdsprachenlernen sei kulturelle Aneignung. https://taz.de/Fremdsprachen-bald-verboten/!5758780/ :pommes: Zum Glück sind Kalender schon seit den alten Römern etabliert. Da die noch Latein - also eine tote Sprach...
von cpoetter
05.03.2021 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

In Hessen soll übrigens die landesweite Inzidenz gelten.
https://www.hessenschau.de/politik/neue ... e-100.html

Da werden dann eben z.B. der Lahn-Dill-Kreis mit 119,6 und der Landkreis Kassel mit 32,9 gleich behandelt.
von cpoetter
01.03.2021 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich frage mich wirklich, welche Aushilfen die Software für die Impfregistrierung in Bayern programmiert haben. Angeblich gibt es meine Postleitzahl in Bayern nicht. Dumm halt, wenn man an der Landesgrenze wohnt und die gleiche Postleitzahl wie der badische Nachbar hat. Jetzt habe ich die Postleitza...
von cpoetter
28.02.2021 15:51
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 30021

Re: Death Metal 2021

Danke für die Empfehlungen. Ein paar passable Sachen dabei, die ich mir nochmal zu Gemüte führen werde - allerdings habe ich auch sehr unbedacht und großzügig Lebenszeit verschwendet. :D Ich kann Death Metal weitere 10 Jahre ignorieren und verpasse nichts, auch gut. 8) Tse, dann hör doch weiter Eur...
von cpoetter
28.02.2021 08:18
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 30021

Re: Death Metal 2021

Hundstage hat geschrieben: 27.02.2021 23:56 Chthe'ilist - Le dernier crépuscule
Oh ja! Hier mag ich jetzt eigentlich ganz viele Herzchen hin tippen. Also dazu denken. ;)

Auch der Rest der Liste ist gut. OK, Ulthar habe ich noch nie gehört, aber die anderen stehen hier.
von cpoetter
27.02.2021 19:24
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 30021

Re: Death Metal 2021

Vielleicht hätte ich die Alben, die ich kenne, erwähnen sollen, da hast du Recht. Also, weglassen könnt ihr Empfehlungen wie Blood Incantation (gut) Ulcerate (gut) Chapel Of Disease (geh mich fodd) Cryptic Shift (gut) Bin halt Captain Obvious. ;) Vielleicht noch: Temple Nightside (https://templenig...
von cpoetter
27.02.2021 10:48
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 30021

Re: Death Metal 2021

Da in diesem Thread die Experten versammelt sind: Ich habe seit ca. 10 Jahren das Problem, den Großteil der Neuerscheinungen im DM nur mit Wachhaltetabletten hören kann. Ich hätte daher gerne Empfehlungen für DM mit zwei Bedingungen: 1. Kein Oldschool 2. Kein Bolt Thrower-Clon Hm, mal sehen... Bloo...
von cpoetter
20.02.2021 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wishmonster hat geschrieben: 20.02.2021 13:14 Wenn das Zeug wirklich nicht in dem Maße verimpft wird wie es vorgesehen ist, dann sollte man denen die keine Bedenken haben die Möglichkeit zur Impfung geben. Da würde ich mich auch sofort in die Reihe eingliedern.
dto.
Wo muss ich mich melden?
von cpoetter
20.02.2021 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich bin ja der Meinung, dass alle zu Impfende erst einmal ihren Wunschzettel bzgl. der Impfung abgeben: mRNA oder Vektor, wer soll sie impfen (Männlein oder Weiblein), Dienstag 10:05 Uhr oder Freitag 15:40 Uhr, es muss Sonne scheinen oder regnen,... Wird schon werden. Ich kann mich gar nicht erinne...
von cpoetter
19.02.2021 23:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich bin ja der Meinung, dass alle zu Impfende erst einmal ihren Wunschzettel bzgl. der Impfung abgeben: mRNA oder Vektor, wer soll sie impfen (Männlein oder Weiblein), Dienstag 10:05 Uhr oder Freitag 15:40 Uhr, es muss Sonne scheinen oder regnen,...

Wird schon werden.
von cpoetter
11.02.2021 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Donnerstag auf"-Thread!
Antworten: 27
Zugriffe: 1241

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Donnerstag auf"-Thread!

Alaric - End of Mirrors Alice in Chains - Facelift Black Country, New Road - For the First Time Cult of Luna - The Raging River Falls of Rauros - Patterns in Mythology Gold - Why Aren't You Laughing? Proscription - Conduit Ruins of Beverast - Blood Vaults Ruins of Beverast - Exuvia Ruins of Beverast...
von cpoetter
11.02.2021 11:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 6015
Zugriffe: 368034

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Laut Söder hat das mit den Friseuren etwas mit Hygiene und mit Würde zu tun. ^^ Wenn Herr Söder sich nur beim Friseur die Haare waschen lässt, ist das schon ein hygienisches Problem. Bei der Würde bin ich aber bei ihm. Die ist nämlich bei mir schon angekratzt. Meine Friseurin hat das geahnt und sic...