Die Suche ergab 98 Treffer

von Lazyking
23.01.2021 23:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4646
Zugriffe: 389191

Re: Was zockt Ihr gerade?

OK OK OK kurz: Assassins Creed Unity ist echt geil. Hätte ich nicht gedacht.
von Lazyking
23.01.2021 21:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11820
Zugriffe: 884061

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Sunshine (2007) Danny Boyles Science Fiction Film. In der nicht so fernen Zukunft fliegt ein Raumschiff mit einem Müllbeutel von der Größe Manhattans ins All, um seine Ladung in die Sonne zu schmeißen. Das hat vorher schon einmal ein Raumschiff versucht, mit dem gleichen Müllbeutel - seltsam... *g*...
von Lazyking
21.01.2021 21:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11820
Zugriffe: 884061

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Spider-man: Far From Home Spider-man ist einer der Superhelden, der in den letzten beiden Jahrzehnten quasi Dauergast in unseren Kinosälen war. So durften wir den freundlichen Spinner aus der Nachbarschaft ganze 10 Mal in Realfilmen auf der Kinoleinwand bewundern, dabei wurde er von bislang 3 versc...
von Lazyking
17.01.2021 20:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 548
Zugriffe: 45650

Re: DC Comics' shared universe

Hallo, alle miteinander! Es scheint mir, dass sich das DS-Universum jetzt in einer sehr seltsamen Phase befindet. Neuer Relaunch von Batman, Suicide Squad, Justice League. All dies schafft Probleme beim Verständnis der Überlieferungen des geliebten Universums. Es ist jetzt interessant zu sehen, wie...
von Lazyking
17.01.2021 20:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11852
Zugriffe: 937850

Re: Der Serien-Thread

Wir haben in den letzten Wochen mal "Die Brücke" geguckt und das war zusammen mit The Killing und True Detective wohl das beste, was ich je an "Krimiserie" gesehen habe. Und Saga Norén steigt mal direkt in eine fiktive Top 10 der besten (auch am besten geschriebenen) Serienfigur...
von Lazyking
16.01.2021 11:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8099
Zugriffe: 488492

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ausge-merz-t. Ich hoffe, er verschwindet in seinem Privatjet auf Nimmerwiedersehen. Unerträgliche Personalie; die letzte Monate immer mehr... Keine Sorge, der wird noch Minister für Arbeit und soziales. :nerv: Mit den Grünen wohl eher nicht machbar. Und sowieso glaube ich, dass sein Ego so sehr ver...
von Lazyking
16.01.2021 11:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8099
Zugriffe: 488492

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Lobi hat geschrieben: 16.01.2021 11:35 Ausge-merz-t. Ich hoffe, er verschwindet in seinem Privatjet auf Nimmerwiedersehen. Unerträgliche Personalie; die letzte Monate immer mehr...
Keine Sorge, der wird noch Minister für Arbeit und soziales. :nerv:
von Lazyking
14.01.2021 11:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8099
Zugriffe: 488492

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich seh da vor allem Aufklärungsarbeit aber kein ernsthaftes politisches Angebot Dann höre dir mal ein par Reden von Marco Bülow im Bundestag an. Der Mann hat schon was zu sagen und auch gute Ideen. Dass Die PARTEI vor allem durch Satire Aufklärungsarbeit und Kritik am bestehenden Parteiapparat lei...
von Lazyking
13.01.2021 21:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7520
Zugriffe: 585817

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich habe gerade "Die drei Sonnen " von Cixin Liu durchgelesen und war sehr angetan. Tatsächlich habe ich noch nie ein Buch so schnell durchgehabt. Ich werde morgen wohl anfangen den zweiten teil also " Der Dunkle Wald " zu lesen. Krass. Ich fand "Die drei Sonnen" auch ...
von Lazyking
13.01.2021 20:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7520
Zugriffe: 585817

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich habe gerade "Die drei Sonnen " von Cixin Liu durchgelesen und war sehr angetan. Tatsächlich habe ich noch nie ein Buch so schnell durchgehabt. Ich werde morgen wohl anfangen den zweiten teil also " Der Dunkle Wald " zu lesen. Zudem habe ich die Graphic Novel "Gideon Fall...
von Lazyking
12.01.2021 20:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 482362

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Jaja durch Todesvoyeurismus bekommt man die Lage vor Ort erst richtig mit. Dass das respektlos den Opfern gegenüber ist, ist natürlich egal, weil man sonst nämlich nicht weiß, dass Terror, Krieg und sonstiger scheiß schlimmer Mist sind.
von Lazyking
12.01.2021 14:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 2771
Zugriffe: 316645

Re: Playstation 4+5

Ich bin bei AC Odyssey jetzt bei 98 h und bin im zweiten DLC beim zweiten Kapitel. Ich finde das Atlantis DLC schon echt nice, dass man da drei ganze neue Karten hinzugefügt hat ist schon cool aber ich muss sagen dass mir Elysium dann doch zu lang war. Teilweise habe ich mich dabei erwischt wie ich ...
von Lazyking
10.01.2021 07:22
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70626

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Sollen Sie halt unter neuem Namen weitermachen. Ich bin für Ice Earth.
von Lazyking
09.01.2021 13:05
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70626

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Worum geht es hier eigentlich? Wie du sicherlich auch weißt beeinflusst unsere Sprache unser Denken und wenn ich jetzt anfange Menschen mit klar erkennbarer rechtsextremer Gesinnung, die offen offen rechtsextreme Strukturen Unterstützen und Aktionen mit solchen Leuten durchführen, als verwirrte Dep...
von Lazyking
01.12.2020 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8099
Zugriffe: 488492

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

crazy_monkey hat geschrieben: 01.12.2020 13:28 ist Sozialismus dann Turbostaat? :nerv:
Nein, das ist eine Band. :D