Die Suche ergab 193 Treffer

von Salamander
06.03.2021 03:41
Forum: Knüppeln
Thema: Rotting ways to misery-the history of finnish death metal
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Re: Rotting ways to misery-the history of finnish death metal

Das Buch habe ich natürlich, hier ein weiteres ausführliches Interview mit Markus und Kim:

https://www.voicesfromthedarkside.de/sp ... to-misery/

Ist leider das falsche Forum, für Death Metal interessiert sich hier nämlich keine Sau.
von Salamander
06.03.2021 03:32
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Ihr seid hier alle im falschen thread oder (wahrscheinlicher) ich im komplett falschen Forum. Ich kannte SLUDGDE nicht und habe deren "Jahrhundertwerk" mal so lange angehört, wie ich es ertragen habe. Zum schnell und ganz weit davon laufen sage ich da nur. Und Death Metal (Threadtitel) ist...
von Salamander
23.02.2021 18:44
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Nachdem BAEST bestenfalls als Realsatire durchgehen, hier mal wieder etwas Ernsthaftes, diesmal aus China. "Dedicated to old school death metal maniacs, especially for Demigod, Demilich, Cenotaph, Purtenance and Incantation fans..." MVLTIFISSION "Decomposition In The Painful Metamorph...
von Salamander
15.02.2021 14:25
Forum: Knüppeln
Thema: Black Metal 2021
Antworten: 76
Zugriffe: 24854

Re: Black Metal 2021

SPECTRAL WOUND "A Diabolic Thirst" LP/CD 16.04.2021 Profound Lore Records

https://spectralwound.bandcamp.com/albu ... lic-thirst
von Salamander
08.02.2021 00:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1547661

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich habe mir den Podcast auch angehört und habe mich manchmal nur gefragt, wo da für mich der Erkenntnisgewinn bleibt. Ich kam mir manchmal vor wie in der Schule 7. Klasse (zu DDR-Zeiten). Ich arbeite ja selbst nicht erst seit gestern im (natur)wissenschaftlichen Bereich und kenne da durchaus so man...
von Salamander
06.02.2021 02:10
Forum: Progressive
Thema: Elephant Talk reloaded: King Crimson und das Crimsoverse
Antworten: 58
Zugriffe: 9584

Re: Elephant Talk reloaded: King Crimson und das Crimsoverse

Es gibt hier einen Vorstellungsthread für neue User. Besonders in Deinem Fall hat das was mit Anstand zu tun.
von Salamander
06.02.2021 01:56
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Vorfreude auf Death Metal im Jahr 2021? Ja aber natürlich. INTONATE aus Quebec kommen im April mit ihrem zweiten Album "Severed Within" an die Front, veröffentlicht wird das über Willowtip, womit der Quervergleich zu ULCERATE schon sehr naheliegend ist. Einen track kann man schon hören, vo...
von Salamander
04.02.2021 18:23
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Ok, letzter Satz von mir dazu: was es gibt und ich nicht brauche, kann mir tatsächlich am Arsch vorbei gehen. Doof ist, was es nicht gibt. Stell' Dir vor, Du wohnst in den USA, Kanada oder Australien und willst aus Gewohnheit das schwarze Vinyl und 'ne ordentliche jewel-case CD. Kriegste beides nicht.
von Salamander
04.02.2021 11:31
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Was anderes, für die 1 oder 2 Melodic Death Metal Fans hier. Es gibt seit heute ein neues Album von ABLAZE MY SORROW. Vorher mal reinhören, da neuer Sänger am Start.

https://ablazemysorrowblacklion.bandcam ... -monoliths
von Salamander
04.02.2021 11:28
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Sulfura hat geschrieben: 04.02.2021 10:21 Und wer entscheidet, was ein vernunftbegabter Mensch braucht? Du?
In diesem Fall liegt das doch auf der Hand. Wer sich tatsächlich jede Farbversion kauft, weiß selbst, dass das pure Unvernunft ist.
von Salamander
04.02.2021 08:37
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Ich find`s cool. Könnten von mir aus auch gerne noch mehr Versionen sein :) Es ist also "cool", wenn die jeden Scheiß herstellen, der lediglich der Selbstbefriedigung dient und den kein vernunftbegabter Mensch braucht, andererseits aber der geneigte US-Käufer sich eine normale schwarze LP...
von Salamander
03.02.2021 23:12
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Neues Cannibal Corpse Album im April: https://youtu.be/qFiGYtX4ey0 Das bemerkenswerteste an dieser Veröffentlichung ist dies hier: Available as: - 180g black vinyl (EU exclusive) - Bloodred marbled vinyl (EU exclusive – limited to 1000 copies) - Golden ochre marbled vinyl (EU exclusive – limited to...
von Salamander
02.02.2021 15:13
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29618

Re: Death Metal 2021

Die Enttäuschung des Jahres, ach was, des letzten Jahrzehnts. Da kommt einer der größten Hoffnungsträger in Sachen Death Metal doch noch mal um die Ecke und dann mit so einem ungenießbaren Rotz. Statement und Musik einfach nur zum Reihern. Mensch Andy... Ex – IMPENDING DOOM and HATESPAWN / CHARON vo...
von Salamander
28.01.2021 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1547661

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zumindest eine klare Distanzierung der SPD-Bundesspitze von Pistorius würde da vielleicht ein klein wenig helfen. Ich habe nichts derartiges gelesen oder gehört.