Die Suche ergab 72 Treffer

von A_Forest
09.02.2024 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ehrlich, ich weiß nicht, was das alles bringen soll, wenn es schon mehrfach aufgegriffen und durchgekaut wurde. Es wiederholt sich. Die Leute lernen nicht. Jetzt wäre es angebrachter, den Fokus auf Menschen zu legen, die von einer AfD bedroht werden. Die in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt geg...
von A_Forest
09.02.2024 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Genau auf sowas wird doch seit Jahren rumgedacht, es wird diskutiert, es wird erörtert, usw. Solche Leute werden in Talkshows eingeladen und sie bekommen auch noch die Möglichkeit sich in einer der größten Zeitungen Deutschlands zu Wort zu melden. Wie wäre es stattdessen jetzt mal die Menschen zu W...
von A_Forest
09.02.2024 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wie können wir sie erreichen? Diese? Solche? Gar nicht. Das ist kognitiv extremdissonant und wie es auf der gefühligen Schiene gehen könnte, weiß ich zumindest nicht. Will ich auch nicht drüber nachdenken. Aber können wir es uns leisten, da nicht drüber nachzudenken? Genau auf sowas wird doch seit ...
von A_Forest
02.05.2023 09:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und dass er mit dem N-Wort um sich schmeißt ist also kein Problem? Ich sage nicht, dass er ein Nazi ist, aber er verwendet rassistische Sprache und das auch nicht zum ersten mal. Wenn man das, was er sagt, bewusst entkontextualisiert, kann man da Tatsächlich ein Problem konstruieren. Genauso arbeit...
von A_Forest
10.01.2022 00:05
Forum: Knüppeln
Thema: Gràb
Antworten: 24
Zugriffe: 5602

Re: Gràb

Fremdscham beim Lesen des Interviews.
von A_Forest
04.02.2021 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Witzig. Hieran sieht man ja auch ganz gut, warum es wichtig ist, genau diese Themen wieder und wieder anzusprechen. Dass du darin keine Wichtigkeit siehst, sei mal dahin gestellt. Sehen andere, relevantere Stimmen zum Glück aber etwas anders. https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/judenhass-im-...
von A_Forest
04.02.2021 10:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

oger hat geschrieben: 04.02.2021 10:27 Es geht um die Unterstellung gegenüber Mono.

Der Ton nimmt hier echt überhand.
Ich hatte es eher allgemeiner gelesen ;)
von A_Forest
04.02.2021 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nochmal dazu. Dieser ganze Punkt "Rassismus als Geschäftsmodell" ist komplett hanebüchen. Als wenn es darum gehen würde. Als wenn bei anderen Themen mit den richten Menschen konstruktive Debatten stattfinden würden. Das ist doch Unfug. In quasi keiner Talkshow sitzen die richtigen Mensche...
von A_Forest
09.01.2021 20:33
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 356063

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Voidsphere hat geschrieben: 08.01.2021 23:27 Was ist denn das Problem? Wolf-Rüdiger Mühlmann hat doch bereits mehrmals mit schlagkräftigen Argumenten à la "lol" dargelegt, dass Zimper ein absolut unbedenklicher Zeitgenosse ist. Entspannt euch doch mal :D
:D „lol“ ist sowieso immer ein super Argument. Wird nur von „lel“ getoppt.
von A_Forest
09.01.2021 13:06
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 980
Zugriffe: 128553

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Doch, es ist verharmlosend, wenn man jeden Braunton noch so oft versucht zu analysieren. Nur um dann zu schauen, wie rechts doch jemand sei, anstatt das Kind beim Namen zu nennen. Reicht es nicht aus, was alles passiert ist? Was er gesagt hat? Wo und mit wem er sich scheinbar rumtreibt? Mit „Verble...
von A_Forest
09.01.2021 12:53
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 980
Zugriffe: 128553

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Eventuell kommt das daher, dass 1984 ein Problem darin sieht, wenn man in der aktuellen Debatte anfängt zu analysieren, ob ein Beteiligter bei diesem Terrorakt rechtsextrem oder nur verwirrt ist. Denn in letzter Konsequenz bedeutet das dann doch auch nur wieder die alte Leier, dass ja gar nicht all...
von A_Forest
15.10.2020 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1552519

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Neroon hat geschrieben: 15.10.2020 11:55 Dieses ganze Querdenker Geraffel ist ja eh was fürn Hintern, aber das hier toppt echt alles an Lächerlichkeit:

https://www.volksverpetzer.de/bericht/g ... uerdenker/
Wow. Ähm, ja ok. :D
von A_Forest
14.10.2020 21:19
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 108
Zugriffe: 23944

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Sehr spannendes Interview mit Grutle Kjellson von Enslaved über die Zeit während der Pandemie und natürlich auch über das neue Album.

https://www.invisibleoranges.com/enslav ... interview/
von A_Forest
07.10.2020 22:27
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 108
Zugriffe: 23944

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Sehr kurzes "Behind the scenes" vom letzten Stream. Die fahren auf alle Fälle recht groß auf.

https://www.youtube.com/watch?v=SB_2160c4ak
von A_Forest
05.10.2020 15:44
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 108
Zugriffe: 23944

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

"Utgard" ist für mich persönlich ein gutes Stück besser als der trotzdem starke Vorgänger. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, die zusammen mit dem stimmigen Artwork und der Atmosphäre ideal harmoniert, gleichzeitig ist aber auch die Kompaktheit bei gleichbleibender Experimentierf...