Die Suche ergab 9 Treffer

von Atoro
14.07.2020 17:06
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 776935

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Ne, da war Ruhe.

Alarm war morgens um 11 bei Thorr.
Da wurde schon vor Anpfiff der Aufstieg gefeiert...Wasser hat da keiner getrunken ;)
von Atoro
14.07.2020 08:45
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844037

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Ist mir auch so aufgefallen.
Bin jetzt mit zwei Baustellen in die Saison gestartet und schaue täglich ob ich jemandne zur Winterpause verpflichten kann. Bis dahin bekommt das junge Gemüse eben die Chance.
von Atoro
14.07.2020 08:40
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 776935

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Mein letzter Samstag:

Viktoria Thorr II - SC Glessen 3:5
SV Bergisch Gladbach - Sterkrade 3:1
SV Buschdorf II - VTA Bonn IV 4:0

Mal schauen wo es uns dieses Samstag hinzieht.
von Atoro
17.06.2020 18:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12418
Zugriffe: 845640

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Lange Verletztenliste hin oder her, in 15 Rückrundenspielen 8 Tore zu schießen ist schon schwach. Ohne die sehr gute Hinrunde hätte die Saison richtig übel enden können..
von Atoro
15.06.2020 18:50
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844037

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

für was steht 2MM? Welchen Manager habe ich da nicht auf dem Schirm?


OL:

Nach dem Abstieg habe ich mich geweigert meinen kompletten Kader auszutauschen. Daher etwas zu hohe Gehaltskosten in der sechsten Liga.
Auf dem Transfermarkt verdient jeder U21 Spieler gefühlt 50k im JAhr...
von Atoro
10.06.2020 19:21
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 844037

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

OL: Musste leider ins KRankenhaus für drei Tage, habe dadurch Spieltage 16, 17 und 18 der letzten Saison verpasst. Anschließend habe ich meine Saubande nicht mehr in den Griff bekommen und wurde von Rang 10 bis auf 17 durchgereicht. Im Sommer habe ich dann einen großen Teil des Kaders verkauft und j...
von Atoro
10.06.2020 19:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Werkzeugthread 2.0 Reloaded -Schrauben in Coronazeiten-
Antworten: 18
Zugriffe: 19156

Re: Werkzeugthread 2.0 Reloaded -Schrauben in Coronazeiten-

Die Taschenlampe ist doch Sperrgut oder? :-)
von Atoro
10.06.2020 19:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 867000

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Sebastian Thiel - Dornröschen auf Droge

Etwas kranker Thriller, ab und an scheint mit dem Autor die Fantasie durchzugehen.
Ich war kurz davor es abzubrechen aber mit der Zeit steigt doch etwas die Spannung und ich habe es nicht bereut.
von Atoro
10.06.2020 19:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 253
Zugriffe: 89343

Re: Formel 1-Saison 2020

ICh habe diesen Sport garnicht mehr auf dem Schirm, läuft das überhaupt noch im Free-TV?