Die Suche ergab 11 Treffer

von HeavyMetalHeart
23.07.2020 16:59
Forum: Alternative
Thema: Amaranthe - Manifest (02.10.20)
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Re: Amaranthe - Manifest (02.10.20)

Ah ja, und das Sabaton Cover ist fast besser als das Original. Gottseidank haben sie es draufgepackt.
von HeavyMetalHeart
23.07.2020 16:57
Forum: Alternative
Thema: Amaranthe - Manifest (02.10.20)
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Re: Amaranthe - Manifest (02.10.20)

Also ich kenn davon ja bis jetzt nur "Do or die" und "Viral" und ich find beides gut. Die Band wurde meiner Meinung nach auch extrem durch Nils Molin aufgewertet. Ich freu mich schon auf Manifest.
von HeavyMetalHeart
20.05.2020 14:14
Forum: Hard Rock
Thema: Lordi - Killection (31.01.20)
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Lordi - Killection (31.01.20)

Ich hänge irgendwie bei "Shake the Baby silent" . Das wär so ein gutes Lied, wäre da nicht diese Textzeile..... sorry, da zieht sich mir alles zusammen. Ich schaff es einfach nicht da mitzusingen, obwohl das Lied einen dazu mitreißt.... aber es geht einfach nicht.
von HeavyMetalHeart
19.05.2020 13:19
Forum: Traditionell
Thema: Dynazty The Dark Delight
Antworten: 4
Zugriffe: 2430

Re: Dynazty The Dark Delight

Ja Firesign find ich auch am besten, aber jedes Album hat was.
von HeavyMetalHeart
18.05.2020 19:11
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 218
Zugriffe: 54985

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Hm, ich bin mir sicher, diese Entwicklung weg vom Rockigen hin zu den stillen, empfindsamen Tönen findet ihre Hörer. Aber ich werde keiner davon sein. Die Mischung aus Rock und Gefühl hat mir gefallen, aber wenn der Rock fehlt, dann fehlt mir Essentielles.
von HeavyMetalHeart
18.05.2020 09:31
Forum: Traditionell
Thema: Dynazty The Dark Delight
Antworten: 4
Zugriffe: 2430

Dynazty The Dark Delight

Dynazty ist für mich die genialste Neuentdeckung seit langem. Leider bin ich erst durch das neue Album The Dark Delight auf die Band aufmerksam geworden und hab mich nun rückwärts durch die vergangenen Alben gearbeitet. Und ich muss sagen, eines besser als das andere! Dynazty ist damit zu meiner lie...
von HeavyMetalHeart
18.05.2020 09:22
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 218
Zugriffe: 54985

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Ich muss sagen, ich bin vom neuen Album sehr enttäuscht. Es klingt als hätte Nightwish vergessen, dass sie eine Heavy Metal Band sind. Die Passagen, wo eine E Gitarre eine relevante Rolle spielt kann man an einer Hand abzählen. Nur noch Balladen und Folk. Die haben schleichend das Genre gewechselt. ...
von HeavyMetalHeart
11.05.2020 16:21
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 73
Zugriffe: 16141

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Na wenigstens was. Aber es wird wohl nicht mehr dasselbe sein. Bin gespannt!
von HeavyMetalHeart
11.05.2020 08:59
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 73
Zugriffe: 16141

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Keyboarder Janne Wirman, Bassist Henkka "T. Blacksmith" Seppälä sowie Drummer und Gründungsmitglied Jaska Raatikainen haben die Band verlassen. Die 3 waren auf allen bisher veröffentlichten Bodom Alben zu hören. Quelle: Blabbermouth.net Waaaaaas? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen....
von HeavyMetalHeart
11.05.2020 08:31
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 45
Zugriffe: 12577

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Für mich ist und bleibt auch die Legacy of Kings der unerreichte Höhepunkt. Seit Chapter V geht's steil bergab, leider. Aber es fehlt das kreative Element. So schade, denn Hammerfall waren eine der Bands die meine Leidenschaft für Heavy Metal entflammt haben.