Die Suche ergab 2052 Treffer

von Heisterkamp
15.04.2024 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: *DEI aufsperren tu*

Disbe hat geschrieben: 15.04.2024 16:15 *über Ghost-Bashing müde lächel*
Wo findet das denn statt?
von Heisterkamp
15.04.2024 15:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: *DEI aufsperren tu*

relativ schnell. Zwei Jahre lang Umpf. Hint: Die Existenz von Ghost, Kiss und Heavysaurus besser möglichst lange verschweigen. :D :) Ghost, Kiss und Gwar zu verschweigen, fällt hier niemandem schwer. Von Heavysaurus haben wir den Tonie, aber der hört sich ja vor allem an und sieht weniger aus.
von Heisterkamp
15.04.2024 15:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12571
Zugriffe: 857933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bei aller möglicherweise berechtigten Kritik sollten speziell die rheinischen Traditionsvereine einfach mal demütig gratulieren, denn das ist rein sportlich in allen Belangen eine Leistung, von der wir vor nicht ganz so langer Zeit vielleicht geträumt, aber in letzter Konsequenz nie hinbekommen hab...
von Heisterkamp
15.04.2024 09:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1472

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

BPM ist ja auch immer relativ zur Zählweise: https://de.wikipedia.org/wiki/Beats_per_minute Eben. Rein technisch kommt man da IMO nicht weit. Gerade im Extrem-Metal gibt es zig Songs, bei denen zwar der Drummer am Limit vor sich hinballert, der Song selber aber eigentlich nicht schnell ist, sondern...
von Heisterkamp
15.04.2024 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 74
Zugriffe: 1472

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Finde ich fast unmöglich zu beantworten. Fängt schon bei der Definition an. Rein technisch gesehen sind blastbeats wahrscheinlich schneller als der "normale" Speed/Thrash-Rhythmus. Ich empfinde blasts aber nicht als schnell, sondern als holprig und gestolpert. Geht ja nicht um den schnell...
von Heisterkamp
15.04.2024 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 10
Zugriffe: 270

*DEI aufsperren tu*

Guten Tag & gute Woche. Nachdem wir zuletzt tochterbedingt etwa drei Mal täglich das King Buffalo-Konzert vom Freak Valley 2023 schauen mussten, durften wir jetzt auch mal das Hällas-Konzert vom selben Festival anschauen. Und jetzt müssen wir uns alle blau unter den Augen anmalen, irgendwelche S...
von Heisterkamp
14.04.2024 20:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499698

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"Alles aus Liebe" von den Toten Hosen ist das zwar nicht, aber schon stark und außerdem die wahrscheinlich beste Gesangsleistung von Campino ever.
von Heisterkamp
14.04.2024 18:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12571
Zugriffe: 857933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Letztes Jahr war sie's schon, nur der Ausgang war halt derselbe wie immer.

Glückwunsch an Leverkusen, was für eine Saison!
von Heisterkamp
12.04.2024 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3495

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Ich meine, Springsteen hätte das für Ms. Smith geschrieben. Und dann aber öfter mal gecovert.
von Heisterkamp
12.04.2024 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97728

Re: Die Zukunft des Listenwahns

NegatroN hat geschrieben: 12.04.2024 18:11
Thunderforce hat geschrieben: 12.04.2024 16:54 Echt?

LOL, dann bin ich mal gespannt, was ich alles noch so vorgeschlagen habe :D
Bester dritter Song auf Alben mit blauem Cover.
Mark Knopfler - Who's your baby now
von Heisterkamp
12.04.2024 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97728

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Hab gerade eine Liste mit ein paar Vorschlägen eingereicht. Ich hatte so 10 Stück an den Master geschickt, die hat er aber nicht weitergegeben nach dem er hin geschmissen hat, so das sie weg sind. Die sind entweder in deinen gesendeten Nachrichten oder in deinen gesendeten Mails oder noch in des Ma...
von Heisterkamp
12.04.2024 17:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97728

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Hab gerade eine Liste mit ein paar Vorschlägen eingereicht.
von Heisterkamp
12.04.2024 10:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2430

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Apparition hat geschrieben: 12.04.2024 10:00 Update: Optische Mäuse kommen bei weißen Schreibtischen mit leicht rauher Oberfläche an ihre Grenzen.

Stimmt, da muss dann eine akustische Maus her.

Moin. Bin müde und genervt.

*aufleg @ irgendwelches Hintergrundtechnogebolze, das die diversen Sägegeräusche aus der Umgebung überbrummt*
von Heisterkamp
11.04.2024 18:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538871

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Klar, man ist gegen Drogen, deshalb lässt man sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit vollem Maßkrug fotografieren. Strauß durfte abends nicht mehr live auf Sendung, weil er dann schon mehrere Bocksbeutel intus hatte. So ist ja der Schleimbeutel Wolf Feller seinen Job beim BR losgeworden: Er ...
von Heisterkamp
11.04.2024 15:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3495

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Auf jeden Fall Neil Diamond.

Johnny Cash - Solitary Man