Die Suche ergab 207 Treffer

von Mausepeter
10.08.2020 12:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5288
Zugriffe: 287034

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Naja, wen sollten sie denn sonst nehmen? Einen von den zwei hilflosen Clowns aus dem Parteivorsitz etwa? Die beiden "hilflosen Clowns", zusammen mit Kevin Kühnert, halte ich für das beste, was seit langer Zeit aus der SPD kommt. Zur Scholz-Nominierung: finde ich gut. Kanzler wird er eh nicht. Aber ...
von Mausepeter
30.07.2020 11:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 110
Zugriffe: 5020

Re: Moin, das DEI öffnet

costaweidner hat geschrieben:
30.07.2020 08:12
Wenn man überraschend früher als geplant aus dem Schlaf gerissen wird, kann man durchaus um neun schon einiges Nützliches erledigt haben. :D *erstaunt tu*
Haha, hier genauso. Genutzt für ein ordentliches Frühstück am Tisch, statt Müsli vorm Rechner wie der letzte Lurch. Sollte man öfter machen.
von Mausepeter
30.07.2020 08:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11160
Zugriffe: 753019

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab ihm ja schon zugestimmt *g*

Kennt ihr das hier? Ich könnte Heinzi den ganzen Tag zuhören. Dieser Gott, ey. "In den Geschmacksrichtungen Schaschlik, Aprikose und Croissant" ist im Standardwortschatz meiner Frau und mir.
von Mausepeter
29.07.2020 13:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: UrlaubsDEI
Antworten: 138
Zugriffe: 6284

Re: UrlaubsDEI

An ein Klassendenken am Gymnasium in dem Sinn erinnere ich mich nicht. Dazu war das in den Neunzigern auch schon zu gemischt, da waren neben mir noch etliche andere Schülerinnen und Schüler aus "einfacheren" Verhältnissen. Was es aber gab: 1. Mobbing, wenn man die falschen Klamotten trug. Wenn es w...
von Mausepeter
29.07.2020 13:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: UrlaubsDEI
Antworten: 138
Zugriffe: 6284

Re: UrlaubsDEI

An ein Klassendenken am Gymnasium in dem Sinn erinnere ich mich nicht. Dazu war das in den Neunzigern auch schon zu gemischt, da waren neben mir noch etliche andere Schülerinnen und Schüler aus "einfacheren" Verhältnissen. Was es aber gab: 1. Mobbing, wenn man die falschen Klamotten trug. Wenn es w...
von Mausepeter
29.07.2020 13:15
Forum: Alive
Thema: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Genau so. Ich plane, Mitte August auf ein kleines Festival zu fahren, wegen Entzugserscheinungen (Hohenlobbese Open Air, falls jemand was damit anfangen kann). Die haben wohl ein Konzept, wie das mit Abstand funktionieren kann. In-door: ohne mich, zumal ich potentiell Risikogruppe wg. Immunsuppressi...
von Mausepeter
29.07.2020 12:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MasernDEI
Antworten: 23
Zugriffe: 900

Re: MasernDEI

Du machst dir kein Bild.
von Mausepeter
29.07.2020 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MasernDEI
Antworten: 23
Zugriffe: 900

Re: MasernDEI

Schnabelrock hat geschrieben:
29.07.2020 11:13
Mausepeter hat geschrieben:
29.07.2020 10:27
Moin. Müde.
Wieder bis spät nachts Pornos geguckt?
Was heißt "wieder" - zum allerersten Mal! Ehrlich!
von Mausepeter
29.07.2020 11:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11160
Zugriffe: 753019

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Alles klar, wir haben ein Match *g* Dieter-Migeehl, ey. Ich muss den unbedingt auch nochmal gucken.
von Mausepeter
29.07.2020 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MasernDEI
Antworten: 23
Zugriffe: 900

Re: MasernDEI

Moin. Müde.
von Mausepeter
29.07.2020 10:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11160
Zugriffe: 753019

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Fraktus – Das letzte Kapitel der Musikgeschichte Gibts nun endlich bei Prime, Mockumentary über die fiktive NDW/80er Band Fraktus, die 20 Jahre nach ihrem Zerbrechen von einem geldgeilen Plattenfirmenmenschen wieder zusammengeführt werden soll. Fraktus wurden posthum zur Kultband und gelten als Erf...
von Mausepeter
28.07.2020 13:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: UrlaubsDEI
Antworten: 138
Zugriffe: 6284

Re: UrlaubsDEI

Ist ja nicht so, dass es neu wäre, aber ich bin dennoch immer wieder aufs neue überrascht. Und es gibt Menschen, die die wählen?
von Mausepeter
28.07.2020 09:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: UrlaubsDEI
Antworten: 138
Zugriffe: 6284

Re: UrlaubsDEI

Moin ihr Spurende und Spurendinnen, warum hatte ich gestern im Kopf das Donnerstag ist? Bin dann Abends ausgelacht worden, als ich meinte, nur noch ein Tag dann ist Wochenende. Home Office macht einen ganz doof in der Birne und arm auf dem Konto :( Doof in der Birne: ja. Arm auf dem Konto: bei mir ...
von Mausepeter
28.07.2020 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: UrlaubsDEI
Antworten: 138
Zugriffe: 6284

Re: UrlaubsDEI

Guten Morgen.

Lindemann: der Gedanke, dass solche ***** wirklich was zu sagen haben, und Entscheidungen fällen, die andere betreffen, macht mir wirklich Bauchweh. Ist ja nichts neues, aber dran gewöhnen kann ich mich auch nicht.

Naja. Home Office, Müsli, immer noch kein Urlaub.