Die Suche ergab 455 Treffer

von Mausepeter
06.12.2020 20:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Verräter gehen über die Planke
Antworten: 24
Zugriffe: 782

Re: Verräter gehen über die Planke

Herzlichen Glückwunsch, und Brave New World ist natürlich besser als Dance of Death.
von Mausepeter
03.12.2020 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das DEI öffnet
Antworten: 83
Zugriffe: 3142

Re: Moin das DEI öffnet

Jau. *zur Jahreszeit passende Musik bereitstell* XVcjf_p5pDY *hör* Passt. Guten Morgen. Gleichzeitig aufgeregt und bocklos, komische Mischung. Ich bekomme gleich eine Spritze. :( Als ich im Krankenhaus lag, habe ich jeden Abend eine Thrombose-Spritze bekommen. Du hättest es geliebt. :D Nach meinem ...
von Mausepeter
02.12.2020 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1605
Zugriffe: 78576

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Das mit dem Geschmacksverlust finde ich wirklich beängstigend. Ich meine, ich esse und trinke ja nicht nur, um nicht zu verhungern/verdursten. Genauso isses aber. Ich hab keine Lust, mir was zu kochen. Warum sollte ich? Ich hatte mir schon vorher ziemlich was auf meinen feinen Geruchs- und Geschmac...
von Mausepeter
02.12.2020 10:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Holo-Deck-Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 2052

Re: Der Holo-Deck-Thread

Maiden, '81 oder so, irgendein Club in London. Kann mir keine geilere Liveerfahrung vorstellen.
von Mausepeter
30.11.2020 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Doc Sambo hält die Welt in Atem!
Antworten: 30
Zugriffe: 1092

Re: Doc Sambo hält die Welt in Atem!

Hey - all the best!
von Mausepeter
29.11.2020 01:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Quertreiber hat geschrieben: 29.11.2020 00:59 Fuck The Facts - La Derniere Image

Progressive Grind aus Kanada, leider völlig unterbewertet.
Die spinnen ja!
von Mausepeter
29.11.2020 01:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

So Leute, ich bin raus. Gute Nacht!
von Mausepeter
29.11.2020 00:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Coheed and Cambria - Devil In Jersey City

Ach, C&C. Große Momente in vielen Songs, so auch in diesem. 8/10.
von Mausepeter
29.11.2020 00:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Anastacia - Secrets

Die Freak of Nature ist ein gutklassiges Poprockalbum, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Song ist leider ein absoluter Füller und bringt genau null Mehrwert. 5.1/10 (und damit besser als Dream Theater :clown: )
von Mausepeter
29.11.2020 00:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Joa, och, die neue geht echt klar! Oder die Empire... Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby *würg* Ein paar Sachen höre ich ja gerne, aber meistens geht mir das funkige und die Scheißstimme von Kiedis royal auf den Sack *g* 4/10. Und: skip, das kann ich heute echt nicht ab. Die "Mother's Milk&q...
von Mausepeter
29.11.2020 00:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Joa, och, die neue geht echt klar! Oder die Empire...

Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby

*würg* Ein paar Sachen höre ich ja gerne, aber meistens geht mir das funkige und die Scheißstimme von Kiedis royal auf den Sack *g* 4/10. Und: skip, das kann ich heute echt nicht ab.
von Mausepeter
29.11.2020 00:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Bad Religion - Avalon

Mit der Dissent bin ich nie warm geworden, die war mir immer zu...soft? Song geht aber klar, ohne ein großer Hit zu sein. 7/10
von Mausepeter
29.11.2020 00:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

costaweidner hat geschrieben: 29.11.2020 00:32 Mit Pantera und Petty ja immerhin zwei Volltreffer.
Cave nix für dich?
von Mausepeter
29.11.2020 00:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Schade. Zuhören hätte sich gelohnt!

Dark Tranquility - Nether Novas

Von dem eher unbeliebten Projector-Album. Ich hör's nicht oft, aber wenn, find ich es immer gut. Auch wenn der Klargesang schon arg 90er ist :D 7/10.
von Mausepeter
29.11.2020 00:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Shuffle-MP bei der Arbeit.
Antworten: 203
Zugriffe: 4377

Re: Shuffle-MP bei der Arbeit.

Tom Petty - Free Fallin' Opener seines Meisterwerks Full Moon Fever. Großartig! Deshalb lese ich hier nur mit und starte meinen Shuffle nicht. Der wäre viel zu wenig genreübegreifend, als das es interessant wäre. :ka: Ach mach ruhig, 3 ist ne Party. Chumbawamba - The song collector Kennen die meist...