Die Suche ergab 10 Treffer

von watain666
13.03.2023 18:48
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: BANDWÜNSCHE 2023
Antworten: 176
Zugriffe: 109336

Re: BANDWÜNSCHE 2023

Tribulation Hellripper Insomnium Mgla Uada Necrophobic Nekromant Satanic Warmaster Thron Denke das meiste wird nicht realisierbar sein. Aber träumen darf man ja.... Ich denke die Grauzone und den Faschokram überlassen wir gerne anderen Festivals. Und für solche postings gibt's andere Foren, wo du d...
von watain666
13.03.2023 18:20
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: BANDWÜNSCHE 2023
Antworten: 176
Zugriffe: 109336

Re: BANDWÜNSCHE 2023

Tribulation
Hellripper
Insomnium
Mgla
Uada
Necrophobic
Nekromant
Satanic Warmaster
Thron

Denke das meiste wird nicht realisierbar sein.
Aber träumen darf man ja....
von watain666
12.05.2022 14:38
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival - Verlegt auf Pfingsten 2022
Antworten: 122
Zugriffe: 105585

Re: Rock Hard Festival - Verlegt auf Pfingsten 2022

Ich finde es schade, das es diesnmal nix härteres im Set gibt. Da ich Freitag nicht kann, bleibt mir nur der Samstag. Die einzige Band die mich Samstag interessiert, sind Blind Guardien (ja ist nicht hart, aber ich mag auch softere Sachen ;) ). Sonntag würde ich mir Sulphur Aeon anschauen wenn ich k...
von watain666
24.04.2021 20:46
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - Senjutsu (03.09.2021) ?
Antworten: 1143
Zugriffe: 128211

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Auf mittlerweile 24 Seiten geht es um alles, aber nicht um ein mögliches Album.
von watain666
13.02.2021 12:14
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 164
Zugriffe: 29600

Re: Death Metal 2021

Neues Cannibal Corpse Album im April: https://youtu.be/qFiGYtX4ey0 Das bemerkenswerteste an dieser Veröffentlichung ist dies hier: Available as: - 180g black vinyl (EU exclusive) - Bloodred marbled vinyl (EU exclusive – limited to 1000 copies) - Golden ochre marbled vinyl (EU exclusive – limited to...
von watain666
13.02.2021 12:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 74376
Zugriffe: 2810146

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Cannibal Corpse - Dies und das. :D Ich vermisse Chris Barnes kein bisschen. :D Habe ich nie. Corpsegrinder ist mega. Was aus Six feet under geworden ist, sieht man ja. Aber eine Frage beschäftigt mich seit Jahren als CC-Fan. Versucht George Live wirklich die Texte mitzusingen oder gröhlt er nur vor...
von watain666
07.03.2020 22:54
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 168178

Re: Wunschbands 2020

Da für mich dieses Jahr wirklich nichts, aber auch wirklich nichts dabei ist, hoffe ich vielleicht auch nochwas großes.
Paradise Lost z.b....Bitte was Hartes was auch Richtung Metal geht. Die letzten Jahre war für jedes Genre was dabei.
Aber ausser Insomnium haut mich nix um....
von watain666
11.06.2019 22:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 168178

Re: Wunschbands 2020

Hypocrisy
Megadeth
Bloodbath
Danzig (nicht mein Fall, würde ich aber gerne mal sehen)
Rotting Christ
Arch Enemy
Blaze Bayley
Bodyfarm!!!
Carcass
Children of Bodom
Cut Up
Entrails
In Somnia
J.B.O.
Paradise Lost
Tribulation
Uada
von watain666
11.06.2019 11:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 96825

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Allgemein: Mein 3. Hard Rock Festival. Ich fahre jedes Jahr gerne hin, auch weil ich die Möglichkeit habe, nicht zu campen. ABER....Ok, Rockhard mache nicht die Preise sondern der Veranstalter. Aber 5 Euro für ein 0,5 Liter Bier? Vor einem Jahr 4 Euro für 0,4 L. Aber irgendwann muss mal gut sein. M...
von watain666
11.06.2019 11:03
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 96825

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Hallo, hier mal mein Senf dazu. FREITAG CHAPEL OF DISEASE Einer meiner Favoriten die ich unbedingt sehen wollte. Klasse Band und Live Performance. Das aktuelle Album musste ich 4 mal hören, um es richtig geil zu finden. Kein 0815 Death Metal. LIZZY BORDEN Kannte ich aus Musikvideos. Habe ich aber eh...