Die Suche ergab 6 Treffer

von watain666
13.02.2021 12:14
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 10643

Re: Death Metal 2021

Neues Cannibal Corpse Album im April: https://youtu.be/qFiGYtX4ey0 Das bemerkenswerteste an dieser Veröffentlichung ist dies hier: Available as: - 180g black vinyl (EU exclusive) - Bloodred marbled vinyl (EU exclusive – limited to 1000 copies) - Golden ochre marbled vinyl (EU exclusive – limited to...
von watain666
13.02.2021 12:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 38347
Zugriffe: 1466319

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Cannibal Corpse - Dies und das. :D Ich vermisse Chris Barnes kein bisschen. :D Habe ich nie. Corpsegrinder ist mega. Was aus Six feet under geworden ist, sieht man ja. Aber eine Frage beschäftigt mich seit Jahren als CC-Fan. Versucht George Live wirklich die Texte mitzusingen oder gröhlt er nur vor...
von watain666
07.03.2020 22:54
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 32648

Re: Wunschbands 2020

Da für mich dieses Jahr wirklich nichts, aber auch wirklich nichts dabei ist, hoffe ich vielleicht auch nochwas großes.
Paradise Lost z.b....Bitte was Hartes was auch Richtung Metal geht. Die letzten Jahre war für jedes Genre was dabei.
Aber ausser Insomnium haut mich nix um....
von watain666
11.06.2019 22:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 32648

Re: Wunschbands 2020

Hypocrisy
Megadeth
Bloodbath
Danzig (nicht mein Fall, würde ich aber gerne mal sehen)
Rotting Christ
Arch Enemy
Blaze Bayley
Bodyfarm!!!
Carcass
Children of Bodom
Cut Up
Entrails
In Somnia
J.B.O.
Paradise Lost
Tribulation
Uada
von watain666
11.06.2019 11:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 11328

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Allgemein: Mein 3. Hard Rock Festival. Ich fahre jedes Jahr gerne hin, auch weil ich die Möglichkeit habe, nicht zu campen. ABER....Ok, Rockhard mache nicht die Preise sondern der Veranstalter. Aber 5 Euro für ein 0,5 Liter Bier? Vor einem Jahr 4 Euro für 0,4 L. Aber irgendwann muss mal gut sein. M...
von watain666
11.06.2019 11:03
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 11328

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Hallo, hier mal mein Senf dazu. FREITAG CHAPEL OF DISEASE Einer meiner Favoriten die ich unbedingt sehen wollte. Klasse Band und Live Performance. Das aktuelle Album musste ich 4 mal hören, um es richtig geil zu finden. Kein 0815 Death Metal. LIZZY BORDEN Kannte ich aus Musikvideos. Habe ich aber eh...