Die Suche ergab 12 Treffer

von norestfordawicked
03.01.2020 13:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2004
Zugriffe: 183608

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Ne witzige Infografik zum Thema "wer verdient mehr, pro-gamer oder staatschef":

https://www.only4gamers.de/magazin/game ... ient-mehr/

Zum Teil interessante Zahlen wenn man die Einschränkungen mal außen vor lässt hehe :wink:
von norestfordawicked
03.01.2020 13:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4
Antworten: 27
Zugriffe: 2444

Re: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4

Nagrach hat geschrieben:
03.11.2019 12:40
ich kapier bis heute nicht, wie man ein PoE einem Diablo vorziehen kann.
Oh dafür gibt es viele Gründe, verstehe aber beide Seiten zumal ich beides ausgiebig gedaddelt hab :D...Freue mich jedenfalls sowohl auf PoE2 als auch auf Diablo4
von norestfordawicked
03.01.2020 13:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7121
Zugriffe: 448979

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Lese gerade viele Thriller von Chris Carter, Teil 1 ist "Der Kruzifix Killer". Echt spannend die Dinger...
von norestfordawicked
03.01.2020 13:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7043
Zugriffe: 421278

Re: Eure neuesten Spiele

Hab mir kürzlich Overwatch für PC zugelegt, stehe irgendwie auf diese Teamshooter :D
von norestfordawicked
23.07.2019 08:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 612
Zugriffe: 45759

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Leviathane hat geschrieben:Ganz revolutionäre Idee: einfach bei mehreren Anbietern angemeldet sein :D

So kann man ganz nach Lust und Laune gucken und muss nicht hin und her wechseln.
Seh ich genauso :D...Prime und Netflix sind schon praktisch und haben gute Auswahl. Bin ja derzeit an Prison Break dran :)...
von norestfordawicked
23.07.2019 08:45
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 150
Zugriffe: 13566

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Auf der "Savage Amusement"-Tour war ich auch, nur in Köln. Eines meiner beeindruckensten Konzerterlebnisse überhaupt. Grandios!!! Du sagst es! Ich war damals auch schwer beeindruckt und finde auch das es mein Bestes SCORPIONS Konzert war! Die Jungs bringen einfach geile Stimmung, kann ich so unters...
von norestfordawicked
11.07.2019 09:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1842
Zugriffe: 116746

Re: Smartphones!

Kann mir jemand ein relativ schmales Smartphone empfehlen, Android? Möchte nicht so nen Totschläger in der Hosentasche :D
von norestfordawicked
12.06.2019 09:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11929
Zugriffe: 701262

Re: Der Serien-Thread

Habt ihr irgendwelche Geheimtipps derzeit? Bin mit so fast allem durch und brauche neue Serien ;)...Und GoT gibts ja auch nicht mehr :gaehn:
von norestfordawicked
10.06.2019 12:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 4160

Re: E3 2019

Hoffentlich gibt es mehr Infos zu Baldurs Gate 3 8) , das wäre der Hammer. Bin ja gespannt ob sonst noch ein Kracher angekündigt wird...
von norestfordawicked
10.06.2019 12:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7121
Zugriffe: 448979

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Lese gerade Jo Nesbo - Schneemann. Ich stehe auf Krimis, ist echt spannend :)
von norestfordawicked
06.06.2019 10:40
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 32
Zugriffe: 3022

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Nach dem Desaster beim letzten Mal kann es ja nur besser werden. Ich freu mich drauf :D!